Das Gespräch was alles verändert...

1.1K 24 4
                                    

Es wurde Abends und ich zog mir andere Klamotten an.Das war mein Outfit.

Es war irgendwie kalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war irgendwie kalt.Ich machte meine Haare zu einen Messy Dutt.Ich hatte mich vorhin schon abgeschminkt.Ich war etwas aufgeregt weil ich nicht weiß wie ich nach dem Gespräch mich fühlen werde oder was passieren wird.Es vergingen Minuten mit diesen ungewissen als ich eine Nachricht bekam.Ich erschreckte mich bisschen da ich in Gedanken war.Ich nahm mein Handy entsperrte es.Mattia hatte mir geschrieben das er unten steht.Ich ging nach unten bevor ich die Tür öffnete atmete ich noch einmal tief ein und aus und dann öffnete ich sie uns sah ihn Mattia.
D/N:Hi...
M:Hey...
D/N:Also du fragst du bestimmt warum ich so plötzlich mit dir reden will.
M:Ja eigentlich schon.
D/N:Kairi und Ale haben auf mich eingeredet und ich fand es wäre besser mal zu reden anstatt immer wegzulaufen.
M:Stimmt.
D/N:Also das mit dem ersten Kuss und dem blasen hattest du mir bereits erklärt aber was war das Bild mit dem Kuss ich wollte dir verzeihen und dann kommt das.
M:Okay also ich war gerade auf den Weg Nachhause als um die Ecke Lisa kam.Sie machte sie an mich ran aber ich wollte einfach gehen aber dann packt sie mich und küsste mich ich schubste sie direkt weg wirklich.
D/N:Naja.
M:Aber von wem hast du das Bild?
D/N:Ich wurde in eine Abstellkammer gezogen und da war es dunkel man konnte nichts sehen dann kam das Bild bla bla und sie war weg.
M:Aha.
D/N:Und wegen dem in dr Cafe-
M:Hör mir zu es tut mir so unendlich leid was ich da sagte ich wollte das wirklich nicht ich weiß ich sage das immer aber es ist eben die Wahrheit ich liebe dich und nicht Lisa und ich habe sie danach auch direkt weggeschickt und gesagt das sie niemals deinen Platz bei deinen Freunden einnehmen wird und das du immer meine Nummer eins Bleiben wirst.
Er hatte paar Tränen.Ich auch.
D/N:Wow.
M:Es tut mir so unendlich leid was in der letzten Zeit passiert ist ich wollte das nie ich wollte doch einfach nur mit dir glücklich sein aber immer kommt etwas dazwischen.
D/N:Das ist es ja Mattia.
M:Was?
D/N:Immer kommt etwas zwischen uns ich glaube es soll einfach nicht mit uns sein ich weiß es hört sich blöd an aber vllt Schicksal vllt soll es uns einfach sagen das es mit uns nicht sein darf und es einfach nicht geht du hast es doch selber gesagt und die letzte Zeit war einfach nur Horro für mich und ich kann das auch nicht mehr ich geh Kaputt daran verstehst du.
Ich began etwas zu weinen.
M:Ich versteh dich ja aber ich liebe dich doch.
D/N:Ich weiß und es wäre gelogen wenn ich sage würde ich dich nicht aber es geht einfach nicht Nein.
M:Was heißt das jetzt?
D/N:Das wir nur Freunde bleiben.
M:Aber ich kann das nicht ich will mehr als nur Freunde.
D/N:Du musst wir müssen aber es tut mir leid Mattia du musst es akzeptieren.
M:Das wird schwer.
D/N:Ich weiß aber irgendwie kriegen wir das schon hin.
M:Das wars jetzt?
D/N:Glaube schon.
M:Wow tut das weh.
D/N:Ich weiß.
M:Bevor ich geh kann ich dich umarmen?
Ich zögerte aber stimmte letztendlich zu.Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme.Wie ich es vermisst habe seine Warme zu spüren seinen wunderbaren Dift zu riechen und seinen starken Arme um mich.Nach einiger Zeit löste er sich wieder von mir.
M:Tschau.
D/N:Bye.
Ich ging wieder zur Tür rein und bevor ich sie schloss drehte ich mich nochmal um und sah ihm weggehen er fing glaub ich an zu weinen bin mir aber nicht sicher.Ich schloss dann die Tür und ging in mein Zimmer.Setzte mich aufs Bett und habe nachgedacht.War es die richtige Entscheidung?Wieso fühlt es sich so falsch an?Nein es mir so sein es geht nicht anders!Etwas später legte ich mich hin und schlief ein...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt