Ich sah wie Lisa Mattia einen geblasen hat.Sofort knallte ich die Tür zu und brach in Tränen aus.Katie nahm meine Hand und lief mit mir runter.
Katie:Ale hau Mattia kaputt!
Ale:Wieso?
Katie:Er hat nichts besseres zutun als wie sich eine Blassen zu lassen von Lisa.
Dann kamen auch Mattia und Lisa runter.
Ale:Dein ernst alter?
M:Hört mir zu!
Ale:Nichts hört mir zu.Ich hab dich gewarnt man und du verletzt sie schon wieder dein ernst!
M:Lass es mich erklären.
D/N:DA GIBT ES NICHTS ZU ERKLÄREN DU SAGST MIR ES WIRD NICHTS PASSIEREN UND ICH VETRAUE DICH UND DANN SEH ICH DAS!
M:Babe-
D/N:NENN MICH NIE WIEDER BABE!
Nach diesen Satz rannte ich raus.Ich hörte noch wie Katie und die anderen mit ihm diskutieren aber es interessierte mich nicht.Wie konnte er mir da antun.Ich gib ihm eine zweite Chance und dann macht er sowas.Er ist so ein Arschloch.Ich setzte mich auf eine Bank und heulte nur noch.Ale kam zu mir.
Ale:Bitte Wein nicht mehr.
D/N:Ale ich hab ihn wieder vertraut und er macht sowas.
Er umarmte mich.
Ale:Ich weiß shhhh.
Nach paar Minuten beruhigte ich mich wieder.
D/N:Weißt du was noch Kacke ist?
Ale:Was denn?
D/N:Ich hatte extra für mich und Mattia Flug Tickets nach Italien gebucht für einen Moment aber das kann ich mir jetzt sparen.
Ale:Das tut mir leid.
D/N:Vllt geht ja Katie mit mir.
Ale:Die ist ab Übermorgen mit ihrer Familie weg wie auch Rose und Alvaro.Roshaun muss zu seinen Onkel und Mattia willst du ja nicht mitnehmen.Was ist mit Kairi?
D/N:Der geht schon zu seinen alten Kumpel.
Ale:Wie wäre es wenn ich mit dir gehe ich hab eh noch nichts vor.
D/N:Ich weiß nicht ob Katie das so super finden würde.
Ale:Ich weiß nicht ob Katie es dir erzählt hat aber zwischen mir uns ihr lief schon lange nichts mehr ich glaub man kann es sogar keine Beziehung mehr nennen.
D/N:Oh das tut mir leid.
Ale:Schon okay.
D/N:Gut dann bist du eben mein Begleiter.
Ale:Okay cool freu mich.
D/N:Ich mich auch dann kann ich mich auch ablenken von Mattia aber bitte sag niemanden das wir weg fliegen ich will meine Ruhe haben.
Ale:Klar wann geht es denn los?
D/N:Nächste Woche.
Ale:Okay und ich glaub ich bring dich jetzt Nachhause das wäre das beste für dich.
D/N:Danke.
Er brachte mich Nachhause.Ich ging nach oben und fing wieder an zu weinen.Mich riefen alle an und schreibten mir Nachrichten.Aber ich ignorierte jeden und schaltete mein Handy auf Stumm.Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett.Wie kann er mir das antun?
Es lief doch alles gut.Es war so perfekt mit ihn.Warum?Man Warum musste Mattia das machen?Er hat alles kaputt gemacht.Ich schlief mit Tränen ein.....Ich weiß der Teil ist jetzt auch etwas kurz aber ich mache gleich noch einen der dann etwas länger sein wird.🦋🌹
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.