Ale und Katie?

1.2K 21 3
                                    

Mattias Gedanken als ihr aufgelegt habt•
Sie hatte meinen Hoddie an das heißt ich kann ihr nicht so egal sein.
Wo war sie überhaupt nach Ney Jesery sah das nicht aus?
Man ich hoffe sie verzeiht mir.
Ich liebe sie doch.
•Mattias Gedanken zuende•
Er schlief dann auch schon ein.Am nächsten Morgen wurde ich vor Ale Wach ich hatte noch einen Sachen von der Nacht an.Ich ließ sie auch an und ging nach draußen spazieren.Ich musste jetzt wieder kurz alleine sein. Ich muss mir über meinen Gedanken und Gefühle klar werden.Später ging ich wieder ins Zimmer wo Ale schon auch mich gewartet hatte.
Ale:Wo warst du?Ich hab mir Sorgen gemacht.
D/N:Sorry ich war spazieren muss mal kurz alleine sein.
Ale:Sag das nächste mal Bescheid bitte.
D/N:Ja mach ich.
Ale:Wir gehen heute in die Stadt shoppen okay?
D/N:Ja ich mach mich fertig.
Er nickten und ich machte wie immer meine Morgen Routine.Ich zog das an.

Alles auch Make up und Haare hatte ich so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles auch Make up und Haare hatte ich so.Als ich raus ging war Ale am telefonieren.Ich weiß man soll nicht lauschen aber als der Name Katie fiel hatte ich keine andere Wahl.Ich versteckte mich hinter der Tür und lauschte.
Ale:Katie ich muss erstmal drauf klar kommen.
Katie:Ale es tut mir leid.
Ale:Da kommst du früh drauf.
Katie:Man es passiert nie wieder versprochen.
Ale:Lass mir Zeit nach den Worten legte er auf ich ging sofort rein ließ mir nichts anmerken.Ich sah wie er sich die Tränen verdrückte.Also nahm ich seine Hand und wir gingen in die Stadt zu einer Mall.Wir waren in sehr vielen Läden und ich hatte auch viel gekauft.Ale war so lieb und hat alles für mich getragen.
Ale:Können wir was essen gehen ich hab Hunger?
D/N:Ich auch lass dahin.
Wir gingen in ein Restaurant und aßen etwas.Wir machten auch viel.Ich war froh das Ale wiederglücklich war nach dem Anruf.Es hat ein schönes Lächlen und seine Grübchen einfach nur süß.
Ale:Wo willst du noch hin?
D/N:Keine Ahnung hab eigentlich vorerst eh genug können ja nochmal herkommen.
Ale:Hast recht.
Wir gingen dann noch ein Eis essen.Ale ist wirklich ein guter Freund.Ich liebe ihn natürlich nur freundschaftlich.Ich wünschte er könnte sich mit Katie wieder vertragen ich sehe wie sehr sie sich trotzdem lieben.Ich werde Katie später einfach mal anrufen und dann versuchen mit ihr zu reden.Wir gingen am Ende noch zum Strand spazieren.Wir hatten davor die ganzen Sachen rauf ins Zimmer gebracht.Wir schauten uns den Sonnenuntergang an.
Ale:Der Urlaub ist echt schön.
D/N:Is so.
Ale:Hast du eigentlich nochmal mit Katie geredet irgendwann?
D/N:Nein ich wollte meine Ruhe haben nach der ganzen Sache und gemeldet hat sie sich nicht wirklich.
Ale:Aso okay.
Ich merkte das es Ale schlecht geht.Als wir später wieder im Hotel waren sagte ich das ich kurz mit meinen Vater telefonieren gehe aber ich rufte Katie an.Sie ging nach 2min auch ran.
Katie:Oh Hey.
D/N:Hi.
Katie:Lange nichts mehr gehört.
D/N:Ja tut mir leid aber die ganze Mattia Sache hat mir zu schaffen gemacht und dann wollte ich einfach alleine sein und meine Ruhe haben.
Katie:Kein Problem versteh ich.
D/N:Warum ich dich eigentlich angerufen habe ist wegen Ale.
Katie:Was ist mit ihn?
D/N:Er hatte mir alles erzählt was bei der Party noch war.
Katie:Oh ehm ja ich wollte es dir sagen aber dann ist das mit Mattia passiert und ich wollte dich nicht mit meinen Problemen vollheulen.
D/N:Katie egal was ist du kannst immer zu mir kommen.
Katie:Danke.
D/N:Also ich wollte dir sagen das Ale echt traurig und enttäuscht ist und er nicht wirklich weiß was er tun soll aber wie sieht es denn von deiner Seite aus?
Katie:Ich weiß es war Kacke von mir aber der Kuss hatte mir nichts wirklich rein gar nichts bedeutet ich war betrunken und konnte mich nicht kontrollieren es tut mir wirklich abgöttisch leid wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen aber es geht nun mal nicht was passiert ist,ist passiert und das kann man nicht mehr ändern aber ich mache sowas nie wieder man ich liebe Ale doch über alles.
D/N:Du scheinst ihn wirklich zu lieben.
Katie:Mach ich ja auch.
D/N:Ich Rede nochmal mit ihn.
Katie:Danke und wegen Mattia was ist da so los?
Ich erzählte ihr von dem Anruf und was noch so war mit ihm.
D/N:Ich weiß nicht ob ich ihn noch vertrauen kann und ob er überhaupt noch eine dritte Chance verdient hat...
Katie:Ich weiß es ist hart für sich aber du musst auf dein Herz hören wenn du Mattia wirklich bleibst und nicht ohne ihn kannst verzeihe ihn aber wenn das vetrauen nicht mehr da ist musst du los lassen.
D/N:Du hast recht Katie danke.
Katie:Bin immer für dich da.
D/N:Ich auch für dich.
Wir redeten noch bisschen und ich habe mich auch endlich mal wieder so richtig wohl gefühlt mit einen Mädchen.War ja sonst immer mit Ale.Ich werde dann nochmal mit ihm reden Katie scheint es echt ernst zu meinen.Wir legten dann auf und ich ging wieder ins Hotelzimmer....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt