Endlich mal wieder "gute" Laune

1.2K 22 3
                                    

Später schliefen wir ein.Am nächsten Morgen weckte mich Katie auf.
D/N:Mhmm?
Katie:Kommst du mit in die Schule?
D/N:Ja...
Katie:Du musst nicht ich kann dich entschuldigen das ist kein Problem.
D/N:Nein schon gut ich zeig denen das ich sie nicht brauche.
Katie:Okay ich warte.
Da sie schon fertig war.Ich ging ins Bad und duschte mich und wusch meine Haare.Dann gähnte ich sie mir und zog mich um.Mein Outfit.

Heute mal wieder aufgestylt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute mal wieder aufgestylt.Ich will mich nicht mehr runter machen lassen schon gar nicht von meinen ehemaligen Freunden.Meine Haare und Schminke sind auch schon am Bild abgebildet.Ich kam aus den Bad und Katie machte große Augen.
Katie:Wow gurl du siehst gut aus.
D/N:Danke du auch.
Katie:Also gehen wir runter essen sind nämlich alleine Kairi kam nicht Nachhause.
D/N:Nö wir fahren Starbucks und holen uns Getränke und Donuts.
Katie:Seit wann so gut gelaunt?
D/N:Ich hab nach gedacht und einfach den Entchluss gezogen das ich mich nicht mehr runter lassen mache werden also Girl I'm a Bad bitch!
Ihr habt gelacht.
Katie:Freut mich.
Sie umarmte mich.Wir nahmen unsere Taschen und fuhren los.Wir waren bei Starbucks und holten uns die Getränke und Donuts.Dann setzten wir uns wieder ins Auto und fuhren Richtung Schule (Mit Katies Auto).Ich fütterte sie weil sie ja fahren musste.Aber als sie abbiß krümmelte es auf den Sitz.
Katie:Man D/N jetzt ist mein Sitz dreckig.
Sagte sie mit vollen Mund.
D/N:Kann ja ich nichts dafür das du nicht essen kannst.
Sagte ich lachend.Wir waren fertig mit essen und trinken und gingen in die Schule.Alles schauten mich an weil ich wieder so gut aussah und mal wieder "gut" gelaunt war.Bis ich Ale sah.Katie schaute rüber zu ihn.
D/N:Du kannst ihn ruhig begrüßen gehen ich warte.
Katie:Ne er soll sie erstmal bei mir entschuldigen wie er mit mir/dir umgegangen ist einfach scheiße.
D/N:Okay.
Wir holten unsere Sachen.Als wir dann in die Klasse kamen gab Katie den Jungs den "Wehe ihr kommt her" und setzte sich auch hin.Mattia schaute mich die ganze Zeit an und Ale Katie.Tja Jungs ihr habt Scheiße gebaut FACT!Die Stunde verging ganz schnell.Ich rannte förmlich aus der Klasse weil ich nicht wollte das Mattia mich anspricht.Ich habe gerade relativ gute Laune und er würde sie jetzt kaputt machen und das will ich nicht.Ich lief zu meinen Spind beeilte mich mit meinen Sachen und wartet auf Katie.Nach 5min kam sie dann auch.
Katie:Hey Usain Bolt.
Und kicherte.
D/N:Ha ha ich wollte nicht das Mattia mich anspricht.
Katie:Versteh schon.
Sie nahm ihre Sachen und wir gingen.
Den restlichen Tag passierte nichts großartiges und wir hatten endlich aus.Katie sagte sie kommt dann zu mir da sie ihrer Mutte noch bei etwas helfen muss also lief ich alleine Nachhause.Als ich auf den Weg auf meine Schulter ein Tippen spürte.Ich drehte mich um und sah Mattia.
D/N:Boar Ne.
Ich wollte gehen doch er hielt meinen Arm fest.
M:Bitte warte.
D/N:Was willst du?
M:Mich entschuldigen.
D/N:Wow bringt eh nichts.
M:Man ich wollte das gestern gar nicht sagen.
D/N:Hast du aber.
M:Ich weiß aber ich bereue es.
D/N:Freu dich und geh zu deiner Lisa.
M:Nein das hast du falsch verstanden.
D/N:Ne glaub ich nicht wer sagte das mich niemand mehr mag aus meinen Freundeskreis wer sagte ich soll mich wieder nach Deutschland verpissen.DU!
M:Ich weiß aber ich war so verletzt und auch irgendwie wütend und hab es dann raus gelassen.Es tut mir wirklich leid.
D/N:Mir egal ich will nicht mehr mit dir zutun haben versteh das!
M:Aber-
D/N:Kein aber es reicht mir geh einfach oder lass mich jetzt alleine.
Ich sah das ihm eine Träne runterlief aber ich ging.Ich drehte mich nicht einmal um auch wenn ich wusste das er mich noch ansah.Als ich Zuhause ankam...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt