Ale machte dir Tür auf und begrüßte mich mit einer Umarmung und Mattia begrüßte er mit einem Handschlag.
"Siehst gut aus", ich grinste und gab ihm dasselbe Kompliment zurück. Mattia stand nur angepisst neben uns und spannte sich an.
Ich lief dann einfach mal rein und betrachtete den ganzen Raum, Ale hat ein großes Haus. Überall lief laute Musik, der Geruch von Alkohol und Zigaretten stieg mir in die Nase.
Meine Beine führten mich zur Bar. Ale hat eine Bar?? Jedoch wurde mein Weg dorthin unterbrochen. "Pass lieber auf was du trinkst", kann dieser Junge mich nicht einmal inruhe lassen.
"Mhm", ich lief an ihm vorbei und schnappte mir irgendeinen Becher mit einem bunten Getränk darin. Es roch stark, aber ich überlegte nicht lange und trank es aus.
Nach vier Getränken war ich schon bisschen angetrunken, aber ich glaube ich war noch bei klaren Verstand.
Als ich mir noch einen Becher schnappte kam ein Junge auf mich zu. Er hatte schöne braune lockige Haare, seine Augen strahlten förmlich Dominanz aus. Er lächelte mich an und lehnte sich an die Wand neben mir.
"Hey" "Hi" "Alleine hier?" "Nicht wirklich, Ale der die Party schmeißt, ist ein Kumpel von mir", er nickte und nahm mir das Getränk aus der Hand.
"Die blauen Becher solltest du nicht anfassen, da sind gewisse Dinge drinnen die dir eventuell nicht gut tun würden", ich nickte und nahm wieder einen roten Becher.
"Und du? Bist du alleine hier?", er nickte zu paar Leuten rüber, diese waren auf der anderen Seite der Bar, ich lachte und zeigte zu meinen rüber.
"Ich glaube, beide Gruppen haben eine Klatsche", er lachte und stimmte mir zu.
"Willst du tanzen?" "Gerne", er nahm meine Hand und zog mich zur Tanzfläche. Wir bewegten uns zur Musik und so langsam kam er mir näher.
Ich glaube der Alkohol hat mir nicht gut getan, er griff meine Hüfte und bewegte sich im Takt zu mir.
Irgendetwas in mir sage ich solle hier weg, aber er drückte mich immer fester an sich. Ich suchte nach irgendjemanden.
Mattia war gerade am rumknutschen mit Cyhtina. Ale war bei Katie und Kairi war nirgendwo zu finden, wo sind Alvaro und Roshaun?
"Bitte lass das", ich versuchte ihm klar und deutlich zu zeigen dass ich das hier nicht wollte, aber er ließ mich nicht gehen.
Doch plötzlich wurde er mit einem Ruck von mir weggezogen und aus dem Haus gezogen. Ich lief verwirrt hinterher, naja ich humplete hinterher.
Meine Sicht war verschwommen, ich sah nur zwei Gestalten die sich gerade verprügelten, ich setze mich auf den Boden und schloss die Augen bis sich jemand zu mir setze.
"Alles gut?", ich öffnete die Augen wieder, ich blinzelte öfters und erkannte Mattia. Seine Nase blutete und seine Lippe war aufgeplatzt.
"Mein Kopf tut weh" "Du verträgst keinen Alkohol", ich nickte und kramte in meiner Tasche bis ich eine Packung Taschentücher Mattia hinhielt.
"Deine Nase und Lippe bluten", er nahm sie an. "Ich hätte auf sich hören sollen, du hattest mich noch gewarnt und ich habe es einfach ignoriert" "Du bist halt ein Sturkopf, wie dein Bruder", ich lachte und hörte sofort wieder auf, mein Kopf tut sonst nur noch mehr weh.
"Du hättest dich nicht gleich prügeln müssen" "Er hat die kleine Schwester meines besten Freundes angepackt, natürlich muss ich ihn da eine Lektion erteilen", autsch.
Ich weiß nicht wieso, aber wie er dieses "die kleine Schwester meines besten Freundes" betonen muss kratzt irgendwie an meinem Herz, ich versuchte dieses Gefühl aber zu ignorieren.
"Da bist du ja, ich hab dich überall gesucht, weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe", es war Kairi. Er kam sofort zu mir gestürmt und nahm mich in den Arm.
"Wir sollten Nachhause", ich nickte und stand auf, wie auch Mattia. "Was ist denn mit dir passiert?", Kairi wurde nun auf Mattia aufmerksam und ich versuchte diesem zu verdeutlichen ja kein Wort zu Kairi zu sagen.
"Ach mach dir auch Kopf, hab nur deine Schwester verteidigt", dieses Arschloch.
Kairi drehte sich mit einem fragenden Blick zu mir und ich lächelte. "Ich erkläre es dir auf den Nachhauseweg"
Kairi borgte sich das Auto von Ale und zog mich somit auch dorthin. Komischerweise hatte Kairi nichts getrunken, vielleicht einbisschen, aber es kam mir so vor als wäre er komplett nüchtern.
Als wir im Auto saßen musste ich ihm erstmal alles erklären, dieser war nicht so sehr begeistert von dem was geschah, aber beließ es dabei, weil es mir eh schon schlecht genug ging.
Zuhause angekommen zog ich mir nur noch um, schminkte mich ab und fiel auch schon ins Bett.
Wir merken uns, nie wieder soooo viel Alkohol.
__________________________________
Überarbeitet am 15 Juli 2022 14.44 Uhr
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.