Mattia und der Strand...

1.4K 21 0
                                    

Am Nächsten Morgen wachte ich auf und sah Katie neben mir noch am schlafen.Ich stand vorsichtig auf und ging ins Bad.Ich sah in den Spiegel.Ich hatte rote,angeschwollen e Augen und war etwas blass.Ich realisierte erst jetzt was gestern geschehen war.Mit Mattia und Lisa.Ich bekam wieder Tränen in den Augen aber ich versuchte sie zu unterdrücken.Ich entschied mich duschen zugehen.Nach der Dusche machte ich mich etwas zurecht damit ich nie wie ein Kackhaufen aussehe.Ich machte meine Haare zu einen Messy Dutt und schminkte mich aber nicht.Ich zog mir auch frische Klamotten an.Ich kam wieder ins Zimmer uns sah Katie auf ihren Handy.Als sie mich sah sprang sie auf und umarmte mich dirket.
Katie:Guten Morgen
D/N:Morgen...
Katie:Wie geht's dir?
D/N:Wie soll es mir schon gehen?
Katie:Oh ja sorry.
D/N:Alles gut,ich versteh einfach nicht warum er mir das antun musste.
Katie:Ich auch nicht aber jetzt hast du wenigstens sein wahres Gesicht gesehen.
D/N:Zum Glüvk wer weiß wie lange er mich noch benutzt hätte.
Katie:Siehst du und noch was.
D/N:Was denn?
Katie:Heute nur du und ich,ich lenken dich mal bisschen ab.
D/N:Das musst du nicht machen.
Katie:Doch du bist meine beste Freundin und so kann ich dich nicht sehen.
D/N:Danke.
Katie:Also mach dich mal bisschen mehr fertig wir gehen zuerst zu Megges.
D/N:Nice hab voll Hunger.
Katie:Na dann los!
Ich zog mir das an.

Katie:Na dann los!Ich zog mir das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 10min kam auch Katie.
Katie:Kann es losgehen?
D/N:Jup.
Wir gingen zu Megges.Dort bestellten wir uns etwas und aßen.
Katie:Ich hab morgen eigentlich gar keine Lust auf Schule.
D/N:Ich auch nicht erst recht nicht wenn ich weiß das ich Mattia sehen muss.
Katie:Weißt du was,lass einfach schwänzen.
D/N:Jaaaa mega Idee.
Wir redeten noch viel als wir fertig waren.
D/N:Eis?
Katie:Was wäre Megges ohne Eis.
Wir lachten und holten uns noch ein Eis.Als wir es aßen gingen wir spazieren.
D/N:Und was machen wir noch?
Katie:Wir gehen zum Strand.
D/N:Okay.
Wir gingen Nachhause un zogen unsere Bikinis an.Das war meiner.

Und drüber zog ich dieses Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und drüber zog ich dieses Kleid an.

Wor packten noch paar Sachen in unsere Strandtasche und gingen zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wor packten noch paar Sachen in unsere Strandtasche und gingen zum Strand.Es war sehr schön heute.Wir breiteten unsere Handtücher aus und cremten uns ein.Wir sonnten uns.Nach einigee Zeit hörte ich Jungs aber ich ignorierte es aber es nervte mich nur noch wie laut die reden.Als ich zu ihnen schaute sah ich Ale,Kairi,Alvaro und Mattia.Ich schaute zu Katie die versuchte Ale zeichen zu geben das sie nicht zu ihn kann.
D/N:Geh ruhig zu ihn.
Katie:Ich sagte ich bin heute für dich da.
D/N:Ich komm hier schon alleine klar komm dann einfach wieder wenn ihr fertig seid.
Katie:Wirklich?
D/N:Ja und jetzt geh zu deinem Ale.
Katie:Danke.
Sie umarmte mich und ging rüber.Mattia sah dann zu mir rüber aber Katie sagte irgendetwas zu ihn das er nicht zu mir kam war mir auch lieber.Später sah ich wie Ale und Katie im Meer sind.Ich wollte sie nicht stören also blieb ich bei meinem Handtuch.Kairi und Alvaro waren gerade Essen für die holen.Mattia hatte ich nicht mehr im Auge.Ich legte mich wieder hin uns sonnte mich als plötzlich ein Schatten auf mir war.Ich öffnete die Augen uns sah Mattia.
D/N:Kannst du mir bitte aus der Sonne gehen?
M:Bitte können wir reden.
D/N:Nein und jetzt geh.
M:Hör mir doch einmal zum
D/N:Ich will die aber nicht zuhören dich sehen oder sonstiges was mit dir zutun hat.
M:Es tut mir leid.
D/N:Das kannst du dir sonst wo hin schieben.
M:Bitte ich liebe dich.
D/N:Hab ich aber nicht gesehen.
M:Ich wollte es nicht.
D/N:Genau!Weißt du ich konnte dich für einen Moment vergessen mir ging es für einen Moment wieder gut  aber jetzt musst du wieder hier auftauchen und mich nerven.
M:Hör mir zu und dann gehe ich auch.
Aber in diesen Moment kamen Katie und Ale.
Katie:Mattia wenn sie möchte das du gehst dann geh.
M:Lass mich doch mit ihr reden.
Katie:Aber wenn sie es nicht möchte.
D/N:Katie schon okay ich hab eh kein Bock mehr wir sehen uns heute Abend ich bin weg.
Katie:Ich komm mit.
D/N:Nein bleib bei Ale ich warte auf dich Zuhause bye.
Ich umarmte sie und Ale und ging.Ich bekam wieder Tränen.Als ich weg ging konnte ich nich hören wie Katie mit Mattia diskutierte und Ale versuchte sie zu beruhigen.Als ich Zuhause ankam....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt