Nach dem Unterricht ging ich die Cafeteria.Am Tisch saßen alle.Ich setzte mich zu ihnen.Ale hatte es Roshaun und Mattia hatte es Alavro erzählt was ich ihnen sagte.Sie schauten mit sauer und enttäuscht an.
Katie:Also was machen wir nach der Schule?
Ale:Ihr könnt alle zu mir kommen außer D/N.
Ich schaute ihn enttäuscht und traurig an.Katie wusste aber das er nichts mehr dazu sahen wird und sagte nicht dagegen.Ich will jetzt auch nicht das Katie mit Ale streiten wegen mir.
M:Ist okay kann Lisa mitkommen?
Ale:Klar.
Ich schaute Mattia geschockt an.Plötzlich kam Lisa.Sie schaute mit blöd an.
Lisa:Ehmmm könntest du aufstehen?
D/N:Wieso?
Lisa:Weil das mein Platz ist.
D/N:Eh Nein hier sitz ich immer.
Lisa:Du hast es nicht mitbekommen ich sitze jetzt hier nicht mehr du!
Ich schaute die anderen an die aber nur wegschauten.
Lisa:Also könntest du mal aufstehen?
M:D/N komm steh auf und verpiss dich!
Lisa:Danke Babe.
Hast sie gerade Babe gesagt?
D/N:Dein Ernst Mattia?
M:Ja komm du merkst doch das dich hier keiner mehr haben will also was machst du dann noch hier?!
Wow taten diese Worte jetzt weh.Katie sagte nichts dazu kann ich verstehen sie will nicht auch noch von ihren Freunden verstoßen werden.Ich nehme es ihr nicht übel.Aber ich bekam Tränen.
Lisa:Oh jetzt fängt die auch noch an zu heulen.
Und lachte.
Ich stand auf und ging näher an sie heran.
D/N:Sag bloß nichts falsches mehr.
Dann ging ich zu Mattia und klatschte ihm so richtig fest eine.Noch fester als wie die ganzen die ich ihm schon gab.Er wurde knallrot.Er hielt seine Hand hin.Mattia kann wirklich einiges aushalten aber selbst bei der lief ihn eine Träne runter.Er stand auf und zerrte mich aus der Cafeteria.
M:Gehts noch?
D/N:Eh Ja!
M:Ich sagte dir schon als du hier her kamst du sollst lieber nicht so frech sein.
D/N:Konntest mich ja schnell ersetzen dann auch noch mit Lisa.
M:Geht dich nichts an.
D/N:Aber dann musst du nicht meine Freunde verjagen.
M:Ich?Du hast es selbst getan.Check es einfach niemand will mehr was mit dir zutun haben also geh einfach wieder nach Deutschland und alles ist wieder gut.
Als er das sagte strömten mir die Tränen aus den Augen.Das war jetzt aber wirklich das letzte.
D/N:Okay wenn ihr das so wollt dann nach ich es!
Ich klatschte ihm eine und rannte Nachhause.
•Mattias Gedanken•
Nein Fuck ich meinte das nicht so!
Scheiße das war zu hart!
Man Mattia kontrollier dich doch einmal!
Ich wollte sie nicht so verletzen!
•Mattias Gedanken zuende•
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen in dem Katie ihn ansprach.Sie hörte alles mit.
Katie:Gehts noch Mattia!
M:Katie-
Katie:Nein jetzt hörst du mir mal zu ihr Vater hatte wirklich einen Unfall das kann Kairi sogar bestätigen und ich auch sie hatte sogar einen Nervenzusammenbruch das war alles nicht gelogen sie war am Boden ihr Vater hätte und kann sogar noch sterben und du musst sie so runter machen du musst ihr solche Wörter an den Kopf werfen und sagen sie soll sich wieder verpissen und es sind nicht alle gegen sie denn ICH bin eine wahre Freundin und für sie da nicht wie ihr alle.
Mittlerweile waren die anderen auch da und haben zugehört.
Katie:Die nur eine Seite anhören und glauben aber sich nicht mal ein Bild machen.Ihr glaubt ihr nicht nur weil Mattia verletzt ist vllt einfach mal nicht Arschlöcher sein und für sie da sein.Aber nein ihr haltet zu Mattia und sogar zu Lisa.Und zu ihr Mattia du willst D/N etwas vorwerfen was gar nicht so war aber du hast dirket am nächsten Tag eine neue ernsthaft sie wird wie das größte Monster dargestellt aber du nicht.Gehts noch?Ich,Matt,Mason und Rose sind für sie da und halten zu ihr weil wir ihr glauben und es stimmt.Aber ihr könnt es jetzt bei D/N vergessen und noch eins Mattia wenn D/N wegen dir jetzt wieder nach Deutschland zieht dann Gnade dir Gott ich werde dir dein Leben zur Höhle machen.
Sie schrie es förmlich.Dann klatschte sie ihm eine und allen anderen Jungs außer Kairi und ging.Sie hielten sich alles eine Hand zur Wange.
Alvaro:Wow Ale deine Freundin hat was drauf.
Ale:Ja was war das denn grade?
Kairi:Leute ALLES wirklich ALLES was Katie gerade gesagt hat stimmt und das mit unseren Vater auch ich bin echt enttäuscht von euch.
Dann ging er.
Roshaun:Ich glaube Katie hat recht.
Ale:Man und ich war so richtig scheiße zu ihr.
M:Und ich erstmal was ich ihr alles an den Kopf geworfen habe Scheiße man.
Alvaro:Ich glaube wir sollten uns fett entschuldigen gehen.
M:Ja aber was ist wenn sie uns nicht verzeiht habt ihr Katie gehört und sie kennt D/N am besten und ich habe sie jetzt bestimmt verloren.
Ale:Hoffen wir mal das es nicht so ist.
Lisa:Die kann euch doch egal sein ihr habt doch mich.
M:Lisa verpiss dich einfach du wirst D/N nie ersetzen können sie bleibt meine Nummer eins und in ihren Freundeskreis erst recht.
Lisa:Arschloch.
Danach ging sie.Die anderen machten sich auf den Weg zu Megges un Essen zu holen und dann zu mir....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.