Am nächsten Morgen standen wir auf und gingen ins Bad uns fertig machen.
Katie:Was lief eigentlich gestern bei dir und Mattia im Wagon?
D/N:Ehmmmm...
Rose:Sag schon wir sind unter Mädels.
D/N:Okay also wir schauten uns zuerst nur den Himmel an dann hat er mich Süß genannt plötzlich küssten wir uns naja dann...
Rose:Was dann?
Katie:Ja erzähl weiter!
D/N:Ja chillt also dann setzte ich mich eben auf ihn und dann haben wir weiter rumgemacht und er bekam dann halt einen steifen.
Katie:Uhhhh
Rose:Läuft bei euch.
Du hattest ihnen schon von dem Sex im Jungszimmer erzählt und alles drum und dran.
D/N:Ja und dann sagte ich eben das ich nicht mehr so leicht zu haben bin und bin ausgestiegen.
Katie:Uhhhhh Bad Girl.
Rose:Is so aber hat der auch verdient.
D/N:Mal sehen erstmal spiel ich mich bisschen mit ihm.
Katie:Gut so.
Wir redeten noch bisschen und machten uns weiter fertig.Ich zog fürs Frühstück das an.Und machte mir locken dazu.Als wir fertig waren gingen wir die Jungs holen.Wir klopften an 1min später öffnete Ale die Tür.
Ale:Oh Hey,Hey Babe.
Und küsste Katie.
Rose:Ihr seid wieder zusammen?
Katie:Ja bin noch nicht wirklich dazu gekommen es zu sagen.
D/N:Merke ich.
Ale:Jungs!Kommt ihr die Mädchen sind da.
Kairi:Einen Moment!
Mattia:Komme!
Die anderen Jungs:Jaaaaa!
Dann kamen Alvaro,Roshaun und Kairi paar Minuten später Mattia.
Ale:Wie immer der größte braucht am längsten.
Mattia:Ach Hdf.
Rose:Können wir jetzt gehen?
D/N:Ich muss Matt und Mason noch holen.
Rose:Okay wir gehen derweil vor.
D/N:Okay.
Ich ging und spürte plötzlich etwas an meinen Arm als ich mich umdrehte sah ich einen eifersüchtigen Mattia.
D/N:Hä ich dachte du wärst auch nach unten gegangen.
M:Ja ich wollte doch mitkommen.Überhaupt er kann auch alleine kommen.
D/N:Wir haben euch auch geholt.
M:Das ist ja was anderes.
D/N:Jaja du bist dich nur eifersüchtig.
M:Gar nicht.
D/N:Mhmm.
M:Komm mal her.
Er zog mich zu sich und klammerte sich um meine Hüfte.
D/N:Was machst du?
M:Gib doch zu du willst es auch.
D/N:Mattia lass mich los.
M:Erst küssen!
D/N:Boar du bist unmöglich.
Er lächelte mich frech an und zog mich näher zu sich.Ich wollte es ja auch aber ich wollte ihm einfach zeigen das ich auch ohne ihn kann und hartnäckig bleibe.
M:Komm schon.
Ich kam ihm näher und klammerte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn.Nach 2min löste ich mich wieder von ihn.
M:Geht doch dann können wir ja jetzt gehen.
D/N:Glaubst du!Ich hole jetzt Matt und Mason.
M:Nicht dein Ernst.
Ich ging danach arrogant und glücklich zur Tür von ihnen und klopfte.
Matt:Ja?
D/N:Hi wollte fragen ob es dir besser geht?
Matt:Ja konnte mich erholen Danke.
D/N:Kommst du mit frühstücken.
Matt:Klar.
D/N:Kommt Mason auch mit?
Matt:Der sowieso.
Er kam näher zu meinen Ohr und flüsterte in mein Ohr.
Matt:Er ist total verknallt in sie er schwärmt die ganze Zeit von ihr.
Ich lachte leicht.Mattia stand noch in der Nähe uns sah das er mir was zuflüsterte aber er hörte es ja nicht.
Matt:Mason komm Rose wartet auf dich.
Plötzlich stand er vor mir.
D/N:Das war jetzt schnell.
Matt:Ja oder.
Mason:Du sagtest Rose wartet auf mich.
Matt:Ja sonst hättest du wieder so lange gebraucht.
Mason:Och Man.
Ich und Matt lachten.Danach gingen wie wieder Richtung Speisesaal.Mattia ist wohl schon wieder gegangen.Als wir unten waren setzte ich mich mit Absicht vor Mattia und neben Matt.Mattia schaute mich nur frech und wütend an.Wie ich es liebe wenn er wütend ist.Das macht ihn so heiß.Wir aßen und redeten auch viel.Mattia schaute die ganze Zeit rüber weil ich und Matt uns sehr oft berührten.Ich sollte etwas ausprobieren und hab mit meinen Fuß unter dem Tisch bei Mattia seiner Hose rumgespielt.Erstmal striff ich mit dem Bein von unten nach Oben zu seinen 🍆.Mattia schaute mich mit großen Augen an.Ich spielte dann mit seinen 🍆 und ich sah wie er sich das Stöhnen verkneifen musste.(Er hat eine Jogginhose an)Plltzlich stöhnte er leise aber zum Glück hörte es niemand außer ich weil ich mich nur auch ihn konzentrierte.Ich lachte leise.Doch plötzlich stöhnte er und die anderen schauten ihn an und ich nahm schnell mein Bein weg.
Ale:Was war das?
Mattia:Eh ich hab mir mein Bein gestoßen.
Katie:Aha.
Sie schaute mich an aber die anderen sahen es nicht.Als wir fertig waren gingen wir wieder hoch und chillten bisschen weil wir gleich die Lehrerin in der Lobby treffen müssen....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.