Ich rief Katie an ob sie kommen kann sie kam.Als sie da war erzählte ich ihr alles und so weiter.
Katie:Dann machen wir dich mal fertig.
Sie lächelte und ging schon zu meinen Kleiderschrank.Ich überlegte aber ob ich wirklich hingehen soll.Schließlich geht das doch nicht wenn wir Freunde sind.Man D/N wenn du ihn liebst und nicht ohne ihn kannst geh verdammt nochmal hin.Ich ging mich duschen und Haare waschen dann zig ich mich um Katie schminkte mich noch und machte meine Haare.Das war das Kleid was ich anzog.Die Schuhe
Mein Make Up
Und meine Haare haben wir gelockt.
(Ich weiß es ist das gleiche wie letztens aber ich war jetzt zu faul was neues raus zu suchen und diese Sachen waren schon schwer zu finden also I'm sorry)
Ich schaute mich in den Spiegel und wurde nervös.Katie sah es und umarmte mich.
Katie:Alles wird gut glaub mir du siehst umwerfend aus.
D/N:Danke aber soll ich ihn den weidlich verzeihen.
Katie:Wenn es der richtige Moment ist wird dir dein Herz es sagen.
D/N:Danke du bist die beste.
Sie umarmte mich nochmal.Sie schauten dann auf die Uhr.
Katie:Wir müssen los wenn du nicht zu spät kommen willst.
D/N:Dann mal los.
Wir gingen nach unten und stiegen ins Auto.Im Auto wurde ich mega aufgeregt ich wusste nicht wieso.Als wir ankamen wünschte Katie mir nochmal Glück und fuhr weg.Ich lief den Strand runter und sah das.(Stellt euch vor es wäre schon dunkel)
Mattia stand dort.Er kam zu mir und küsste mich.Er sah so aus.(Leute jetzt mal real talk wie gut sieht Mattia bitte in diesen Anzug aus ich kann nicht mehr🥵😂)
M:Du siehst wirklich heiß aus.
D/N:Danke du auch.
M:Auch Danke.
Wie setzten uns auf die Decke.
D/N:Es ist wirklich schön.
M:Immer nur was schönes für die Schöne.
Ich lächelte.Wir aßen dann und tranken.Ich genoss es richtig mit Mattia Die Zeit so zu verbringen.Ich vermisste es richtig.Aber kann man alle Fehler vergessen?Kann man alles was passiert ist vergessen?Kann ich ihn einfach so verzeihen?Ich weiß es nicht.Mattia hielt meine Hand und schaute mich immer wieder an.
D/N:Und wer halt dir hier bei?
M:War ich alleine.
D/N:Jaja ich weiß das du es nicht alleine gemacht hast sag schon.
M:Ja okay Ale und Kairi halfen mir hier bei.
D/N:Wie süß von ihnen.
M:Du bist auch süß.
Ich lächelte.
M:Willst du einbisschen spazieren gehen?
D/N:Klar.
Ich zog mir meine Schuhe aus weil die nicht so perfekt sind im Sand zu laufen.Wir hielten dann Händchen und liefen beim Wasser entlang.Es war wunderschön.So toll war es schon lange nicht mehr mit Mattia.
M:Willst du dann auch bei mir schlafen meine Eltern und Bruder sind nicht da natürlich nur wenn du willst?
Ich wollte so gerne.
D/N:Gerne.
Er lächelte.Er blieb kurz stehen.Oh Nein ich weiß was jetzt kommt.Er wird mich jetzt fragen.Fragen ob ich es nochmal versuchen möchte.Aber will ich das denn?Kann ich das denn?Weiß ich meine Antwort schon?Ich weiß es nicht.Ich weiß alles nicht.Er bleib stehen und schaute mir tief in die Augen.
M:Weißt du noch als wir uns das erste mal sahen das war als du mich angerempelt hast und ich so gemein war.
D/N:Wie könnte ich das vergessen.
M:Oder wie du mich in der Abstellkammer mit einen Ständer stehen gelassen hast.
Ich lachte.
M:Dein Lachen ist wunderschön.Alles an dir ist schön.Das was ich am Lautsprecher sagte meinte ich ernst und tuh ich immer noch.Ich weiß es ist viel zwischen uns vorgefallen.Manches was man wahrscheinlich auch nicht verzeihen kann.Aber ich liebe dich und will nicht mehr eine Sekunde ohne dich sein.Ja ich weiß du sagtest es geht nicht und es besser wenn wir Freunde bleiben.Aber denkt doch an den Tag heute wie schön er war.Nur wir zwei.
Ich musste an diese Gedanken lächeln.
M:Ich möchte dich nicht überrumpeln oder so aber ich kann nicht länger warten deswegen frage ich dich jetzt willst du wieder meine Freundin sein?
D/N:.....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.