Als ich Zuhause ankam zog ich mir wieder gemütliche Klamotten an und legte mich ins Bett.Ich machte Netflix an und schaute bisschen.Nach paar Filmen war ich bisschen auf Insta und Tik Tok unterwegs.Mir kamen wieder Tränen als ich ein Bild mit mir und Mattia sah.
Diese Bild entstand als wir im Freiteitpark waren.Da sind wir uns wieder näher gekommen und ich war da so glücklich mit ihm.Aber er musste alles kaputt machen.Ich versuchte mich zu kontrollieren.Am Abend kam dann auch Katie.
Katie:Alles gut?
D/N:Ja.
Katie:Willst du schlafen?
D/N:Ja das wäre mir jetzt am liebsten.
Wir legten uns hin und gingen schlafen.Am nächsten Tag hatten wir ja geschwänzt.Das passierte aber nicht spannendes außer das wir lange schliefen und Netflix schauten.Am Abend klingelte es und ich ging runter um nachzusehen wer das ist.Als ich sah wer es war wollte ich sie wieder schließen aber er hielt sein Bein dazwischen.Es war Mattia.
D/N:Was willst du?
M:Ich wollte nachsehen wie es dir geht du warst ja heute nicht in der Schule.
D/N:Mir geht's gut jetzt hast du deine Antwort und kannst wieder gehen.
M:Warum hörst du mir nicht einfach zu?
D/N:Weil die Wunden noch frisch sind verstehst du es nicht.Du hattest vorgestern Lisa noch geküsst ich kann dir noch nicht zuhören es tut noch zu sehr weh.
M:Aber du wirst mir zuhören?
D/N:Mal sehen.
M:Ich wünsch dir noch eine Gute Nacht.
D/N:Ja danke ich dir auch.
Danach schloss ich die Tür und ging wieder hoch.
Katie:Wer war es denn?
D/N:Ehmm Nur der Nachbar.
Katie:Aso okay.
Ich wollte es Katie nicht sagen weil sie sonst wieder eine Welle gemacht hätte und das wollte ich nicht.Später schliefen wie ein.Am nächsten Morgen weckte mich Katie auf weil wir beschlossen haben in die Schule zu gehen.Wir machten uns fertig.Ich zog das an.Ohne den Schuhen.
Ich schminkte mich dezent und lockte meine Haare.Ach ja Kairi hatte seit Freitag bei Mattia geschlafen weil er meinte das Mattia ihn braucht und es besser für mich wäre ohne Jungs zu sein.Irgendwie hatte er auch recht aber ich hätte auch die Unterstützung von meinen Bruder gebraucht.Aber egal wir gingen runter frühstücken.Später fingen wie zur Schule.Ich sah Mattia mit den anderen aber Katie ging sie alleine begrüßen und kam dann wieder zu mir.Rose war leider krank und konnte nicht kommen.Ich versuchte so gut es geht Mattia aus den Weg zu gehen und zu ignorieren.Die ersten 2Stunden hatte ich mit Katie aber dann mit Mattia alleine.Ich musste auch noch neben ihn sitzen.Schlimmer geht es doch nicht mehr.Lisa war natürlich auch da uns schaute mich immer blöd an.Am liebsten hätte ich ihr so eine geklatscht aber ich beherrschte mich.Plötzlich im Unterricht fasste Mattia meinen Oberschenkel an.Ich schaute ihn verwirrt an und machte seine Hand weg.Er tat sie wieder hin.
D/N:Was machst du da?
M:Lass es einfach zu.
D/N:Wieso sollte ich?
M:Komm schon ich weiß selber das es dir gefällt.
D/N:Mattia nein.
Aber er ließ meinen Oberschenkel nicht mehr los.Ich gab es auf und ließ seine Hand einfach drauf.Er drückte ihn manchmal was mich zum leisen Stöhnen brachte aber mehr nicht.Wie hatten dann Pause und als ich bei einer Abstellkammer vorbei ging hörte ich wie Mattia mit Kairi und Ale redet.Ich schlauschte mal.
M:Es hat überhaupt nicht geklappt.
K:Es wird noch glaub mir.
M:Nein sie geht gar nicht darauf ein.
Ale:Leute könnt ihr mir mal erklären was hier Sache ist?
M:Also Kairi hatte die Idee das ich mich so verhalte wie als ich und D/N uns kennenlernten und wir dann wieder zu einander finden.Weil es damals auch klappte.
K:Es wird auch funktionieren ich kenne meine Schwester.
Ale:Dann hör auf Kairi ich wünsch dir Glück.
Ich ging schnell weh weil sie raus kamen.Also so ist es.Na wenn er so das Spiel spielt dann mach ich es auch....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.