Ich provoziere ihn!

1.4K 19 4
                                    

Katie ging zu Ale ins Wohnzimmer und ich wollte nach oben mir gemütlichere Sachen anziehen.Doch plötzlich zog mich jemand in die Küche.Ihr könnt euch wohl denken wer es war.Mattia!
D/N:Gehts noch?
M:Warum hat er deinen Arsch angegriffen?
Ich sah seine Wut in den Augen.
D/N:So!
M:Nur ich darf das!
D/N:Du darfst gar nichts mehr!
M:Das sagt wer?
D/N:ICH!
M:Jaja.
D/N:Boar Mattia du regst mich so auf!
M:Ach tuh ich das?
D/N:Ja im einen Moment liebst du mich im anderen küsst du ne andere dann bist du wieder ein Fuckboy und dann wiederum wieder eifersüchtig!
M:Wie gesagt ich wollte sie nicht küssen und ich liebe dich und das mit dem Fuckboy ist ein anderes Thema.
D/N:Ich hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren!
M:Ich aber!
Als ich gerade gehen wollte zog er mich am Arm wieder zu sich.
D/N:Lass mich los!
M:Nein zuerst reden wir!
D/N:Was willst du bitte reden das du ein scheiß Arschloch bist!
M:Bin ich nicht!Man und überhaupt ziehst du gerade das gleiche ab nur mit Matt!
D/N:Das ist was anderes!
Nach dem Satz klatschte ich ihm eine und rannte in mein Zimmer.Als ich oben war brach ich wieder in Tränen aus.Warum muss ich ihn so lieben?Kann ich ihn nicht einfach vergessen?Wieso ist es so schwer?
Als ich nich wieder beruhigte zog ich mich um.

Warum muss ich ihn so lieben?Kann ich ihn nicht einfach vergessen?Wieso ist es so schwer?Als ich nich wieder beruhigte zog ich mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopfte an meiner Tür.
D/N:Mattia verpiss dich!
Sie öffnete sich.
Katie:Na zum Glück bin ich nicht Mattia.
D/N:Sorry ich dachte er wäre es.
Katie:Was ist denn passiert?
Ich erzählte es ihr.
Katie:Der ist aber eifersüchtig.
D/N:Aber sowas von.
Katie:Schau einfach abwarten das wird wieder.
D/N:Ich hoffe es.
Katie:Wegwegen ich eigentlich gekommen bin die Jungs unten zocken und ich hatte die Idee das du Mattia bisschen provozierst.
D/N:Ummmm Okay.
Katie:Wird schon vertrau mir.
Sie umarmte mich und als wir unten ankamen sahen wir schon die Jungs komplett auf den Fernseher konzentriert.Sie merkten nicht mal wie wir runter kamen.Katie setzte sich zu Ale.Ich hingegen zu Mattia naja er merkte es nicht mal.Ich fasste seinen Oberschenkel an.Keine Reaktion.Ich ging weiter nach oben.Keine Reaktion.Also wirklich was ein Spiel so alles mit Jungs macht.Ich stand auf stellte mich vor Mattia und hielt ihn meine Brüste ins Gesicht.Er Glotze nur blöd.Wir redeten die anderen schrien herum und konnten eh nichts hören.
M:Was wird das?
D/N:Ach nichts wollte dir nur zeigen was du verloren hast.
M:Ach ja du hast das verloren.
Er zog sein T-Shirf hoch so das ich seinen Six-Pack sehen kann.Ich war wieder verliebt.Verliebt in den Mattia den ich kennengelernt habe.Der Badboy der trozdem noch eine liebe Seite hat.Er ist so heiß.Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen in dem er es wieder runter zog.
D/N:Wieso verloren?
M:Ach nur so.
Er lächelte mich arrogant an.Ich wollte ihn mehr provozieren also beugte ich mich vor ihn hin so das mein A$$ direkt ins sein Gesicht schaut.Er bieß sich auf die Unterlippe.Als er drauf greifen wollte drehte ich mich dirket um.
D/N:Tja wie gesagt VERLOREN!
M:Es reicht!
Er zog mich auf seinen Schoß und begann mich zu küssen er legte seine beiden Hände an meinen A$$ und ich legte meine Hände auf seine Nacken.Er fing an meinen Hals zu küssen und ich musst leise stöhnen.Er lächelte nur frech.Ich fuhr immer wieder durch seine Haare.Bis er mich hoch hob und rauf ging.Als wir oben waren zog er sein Shirt auf und ich streichelte sein Six-Pack.Er legte sich über mich und küsste weiter meinen Hals.Er ging dann weiter runter und zog mir meinen BH aus.Ich konnte nicht anders ich wollte ihn.Jetzt sofort.Er saugte an meinen Nippel die Harfe wurden und knetete meine Brüste.Er ging dann weiter runter bis zu meiner 🐱.Dort zog er mir meine Hose aus und Meinen Slip.
M:Du bist ja schon richtig feucht!😏
D/N:Mhmmm jetzt mach!
M:Uhhh.
Zuerst streichelte er nur drüber aber dann begann er mit kreisenden Bewegungen.Ich fing an zu stöhnen.Es fühlte sich do gut an.Er steckte dann 2Finger rein.Und leckte mich dabei.
D/N:Mhmmm Jaaa!
Er wurde immer schneller mit seinem Finger und steckte auch manchmal seine Zunge in mich.Was mich moch geiler machte.Als ich kam leckte er alles auf.Er zog sich seine Hose und Boxershort aus und steckte in mir rein.Ich erschrak und stöhnte auf.
D/N:Ahhhh!
M:Mhmmmm!
Er machte schneller immer schneller.Nach einiger Zeit fing es an weh zutun aber ich genoss es.Zwischendurch küssten wir uns auch und er saugte an meinen Nippel.Als wir beiden kamen machte er es mir noch von hinten.Als wir fertig waren hatte Mattia immer noch einen steifen.Ich kniete mich vor ihn hin und nahm seinen 🍆 in den Mund und blasse ihm einen.Bis er kam schluckte ich alles runter.Danach zog ich sein Shirt an und wir kuscheltet und schliefen ein...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt