Mir wurde dann langsam sehr warm und ich ging zum Meer.Dort ging ich langsam rein und schwamm bisschen.Bis ich paar Jungs entdeckte die mich die ganze Zeit anstarrten.Ich ignorierte es aber und schwamm weiter bis einer zu mir schwomm und mich ansprach.
J:Na ganz alleine hier?
D/N:Was geht dich das an?
J:Oho frech.Hatte dich nur gefragt.
D/N:Ja super kannst mich dann aber auch wieder inruhe lassen.
J:Wieso sollte ich?
D/N:Weil ich es will.
J:Glaubst du das interriest mich?
Ich wollte weg schwimmen doch dann packte er mein Bein und zog mich zu sich.
D/N:Lass mich los!
Er hielt mein Armgelenk feste.Die andere Hand an meiner Hüfte wo er meinen A$$ knetete.
J:Hättest nicht frech sein dürfen.
Er knetete fester.
D/N:Ahh du tuhst mir weh.Lass mich los du Arschloch!
J:Das hättest du nicht sagen dürfen.
Er gab mir eine Backpfeife.
D/N:Bastard!
Er zog mir meine Bikini Hose aus.Ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht er war viel zu stark.
J:Was willst du zuerst meinen Finger oder meinen Schwanz?
Er grinste mich ekelhaft an.Ichs spuckte ihm ins Gesicht daraufhin steckte er plötzlich 2Finger rein.Ich schrie auf.Aber keine Menschenseele war hier da ich mir ja einen einsamen Platz gesucht hatte.
D/N:Ahhh.
Er machte seine Finger rein und raus.Immer schneller und schneller.Es tat weh.Aber ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen.
J:Also gefällts dir.
D/N:Träum weiter.
Er wollte mir gerade seinen 🍆 in den A$$ stecken als ihn jemand nach hinten Zog.Ich schaute hin und es war Mattia.Er schlug ihm ins Gesicht und tuckte in dann unter Wasser.Dann schwamm der Typ weg.Mattia hab mir meine Bikini Hose und ich zog sie schnell an.
D/N:Danke.
M:Musst dich nicht bedanken ist doch selbstverständlich.
D/N:Aber was machst du hier?
M:Kairi meinte ich soll mal abschalten gehen und dann bin ich zum Strand und holte ein einsames Plätzchen.
D/N:Same.
Ich lächelte.
M:Aber was war das gerade?
Ich erklärte es ihn.
M:Dann bin ich ja noch rechtzeitig gekommen.
D/N:Ja zum Glück.Du ich geh dann mal wieder raus mir ist das gerade einbisschen zu viel.
M:Ja ich komme mit wollte eigentlich noch gar nicht ins Wasser.
Wir gingen zusammen raus und ich legte mich auf meine Liege und "deckte" mich zu.Mattia kam dann zu mir und fragte ob er sich mit seiner Liege zu mir legten könnte.Ich stimmte einfach zu.Er legte sich dann zu mir.
M:Sonst ist alles gut oder?
D/N:Ja.
Wir chillten in der Sonne als Mattia dann ins Wasser ging.Ich bin jetzt ehrlich ich habe ihn heimlich beobachtet.Er sieht do heiß aus wenn er nur in Badehose ist und dann mit seinen nassen Oberkörper und seine nassen Haare die in seinen Gesicht hängen.Einfach nur wow.Ich machte meine Augen wieder zu als ich bemerkte das mich jemand hoch hob.Ich öffnete sie wieder und sah mich auf Mattias Schultern.
D/N:Was machst du?
M:Ich bring dich ins Wasser ich sah doch wie du ins Meer staartest.
Oh wie peinlich.
D/N:Nein bitte lass mich runter!
M:Zu spät!
Und schon lag ich im Wasser.
D/N:Das wirst du bereuen!
M:Das will ich sehen.
Ich "rannte" ihm hinterher und spritzte ihn mit Wasser ab.Er tauchte mich einmal unter und ich ihn.Bis eine Welle kam und uns zusammen stoß.Wir schauten uns in die Augen und lachten.Wie ich es vermisst habe mit Mattia etwas zu unternehmen und sein Lachen ist so wundervoll.Ich liebe diesen jungen einfach zu sehr.Ich merkte das wir Augenkontakt hielten und er kam mir näher.Ich wusste nicht was ich tun soll also ließ ich es einfach zu.Er gab eine Hand auf meine Wange und die andere an meine Hüfte.Er zog mich ganz nah an sich.(Wir sind mittlerweile im tieferen Wasser)
Er küsste mich.Nach paar Minuten mit Zunge.Ich wünschte es würde nie aufhören.Bis wir uns voneinander lösten.Ich hatte nicht gemerkt das ich mich um ihn geklammert hatte.Also meine Beine um seine Hüfte und Arme an seinen Nacken.Ich blieb aber in dieser Position.
M:Ich weiß du sagtest nur Freundschaft aber bitte lass uns das Date was wir versäumt haben nachholen.
Ich überlegte kurz.
D/N:Ja gerne.
Er lächelte mich an dann küsste er mich wieder und ich küsste ihn zurück.
M:Dann komm heute Abend wieder zum Strand ich erwarte dich.
Ich lächelte nur.Nach einiger Zeit gingen wir wieder raus und chillten noch bisschen.Dann brachte er mich Nachhause und sich ging rein.Was ist den jetzt passiert?Egal mach dich jetzt lieber fertig....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.