Die Neue

1.5K 22 0
                                    

Am nächsten Tag weckte mich mein Wecker auf.Am liebsten hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen.Ich hasse Montage.Ich stand auf und ging erstmal ins Bad duschen.Dann Zähne putzen und mich anziehen.

Dazu glättete ich meine Haare und schminkte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu glättete ich meine Haare und schminkte mich.Als ich fertig war ging ich nach unten wo schon Kairi am frühstücken war.
Kairi:Guten Morgen Schlafmütze.
Er ist immer vor mir wach,was ich nicht versteh,er sollte es doch genießen zu schlafen anstatt so früh aufzustehen.Naja typisch mein Bruder eben.
D/N:Morgen wo ist Dad?
Kairi:Der musste schon ins Büro.
D/N:Aso okay.
Kairi:Ich hab dir Cornflakes gemacht.
D/N:Danke.
Kairi ist echt ein toller Bruder.Auch wenn er manchmal nervt ist er trozdem liebevoll und für mich da.Er macht mir sogar manchmal essen und bringt mir etwas von der Mall mit.Ich bin froh ihn zu haben.
Als wir fertig mit dem Frühstück waren mussten wir auch schon los.Wir nahmen unsere Taschen und gingen los.Auf dem Seg zur Schule redeten wir bisschen.
Kairi:Hast du eigentlich schon gehört wir bekommen eine Neue.
D/N:Ne woher weißt du das?
Kairi:Ale hat es mir gestern geschrieben.
D/N:Aso okay.
Wir redeten noch und gingen weiter zur Schule.Als wir ankamen warteten schon die anderen auf uns.Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und Mattia mit einen Kuss.Danach gingen sie rein.Zuerst gingen wir zu unseren Spind alles holen was wir brauchen und dann in den Unterricht.Die Lehrerin kam wie immer 10min zu spät.Aber ich beschwere mich nicht.Weniger zutun.
L:So Leute wie ihr bestimmt schon gehört habt bekommen wir eine Neue und das ist sie.
Plötzlich kam ein Mädchen rein und ich konnte meinen Augen nicht trauen,das war die,die sich im Flugzeug versucht hat an Mattia ranzumachen.Mattia merkte wohl das ich mich schon etwas anspannte und legte seine Hand auf meine.
M:Also gut Babe ich liebe nur dich.
Als er das sagte kam ein Lächeln auf meine Lippen.Ich küsste ihn.
L:Stell dich doch mal vor.
Sie:Also ich bin Lisa 16Jahre alt und komme aus New Jersey.Aber wir zogen mal von hier weg und jetzt wieder hier her.
L:Toll dann setz dich doch neben Mattia.
D/N:Ehmm ich sitze aber neben ihn.
L:Ja dann setz dich neben Kairi.
D/N:Und wieso setzt sie sich nicht neben ihn?
L:Willst du jetzt frech werden?
D/N:Vllt!
Mattia flüsterte dann zu mir.
M:Beruhig dich alles gut,setz dich einfach neben ihn wird schon nichts passieren.
Ich stand wütend auf und nahm meine Sachen und setzte mich neben Kairi.Lisa stolzierte stolz auf meine Platz und setzte sich.Das erste was sie tut ist natürlich sich an Mattia ranzumachen.Ich beobachtete die beiden schon die ganze Stunde.
K:Er wird dir schon nicht fremd gehen,er liebt dich.
D/N:Ja ich vertrau ihm ja aber ihr vertrau ich nicht.
K:Mach dir keine Sorgen.
D/N:Ja mach ich schon nicht.
K:Dann beobachte die nicht wie ein FBI Agent.
D/N:Man ja okay.
Ich drehte mich zur Lehrerin und versuchte auf den Unterricht zu achten aber es fiel mir schwer.Ich blickte manchmal nach drüben aber sah nur wie sie redeten.Leider hörte ich nichts.Als es klingelte packte ich meine Sachen und Mattia kam zu mir.Ich ignorierte ihn und ging einfach aus der Klasse.Er schaut mich verwirrt an und ging mir nach.Als ich bei meine Spind war stellte erbsich gegen den neben Spind von mir und schaute mich erwartungsvoll an aber ich achtete nicht drauf.Als ich gehen wollte heilt er mich am Arm fest.
M:Was ist los?
D/N:Nichts!
M:Und wieso ignorierst du mich dann?
D/N:Hast ja schöne Gespräche mit Lisa im Unterricht geführt.
M:Jetzt weiß ich was hier abgeht du bist eifersüchtig.
D/N:Quatsch!
M:Und wieso dann sowas?Schau du brauchst dir wirklich keinerlei Sorgen machen,sind hatte mich die ganze Zeit angeredet aber ich sagte immer wieder das sie mich inruhe lassen soll.
D/N:Jaja.
M:Komm her.
Er zog mich zu sich und küsste mich und hatte eine Hand an meiner Hüfte und die andere an meiner Wange.Der Kuss ging Lange.
M:Ich liebe nur dich!
D/N:Ich dich auch.
Er küsste mich wieder.Danach gingen sie Händchenhaltend in die Cafeteria.Dort warteten schon die anderen auf uns....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt