Soll ich ihn anrufen?

1.2K 17 6
                                    

D/N:Du Ale ich wollte dich da was fragen?
Ale:Was denn?
D/N:Es geht um Katie.
Er schaute etwas traurig aber dann wieder normal.
Ale:Was ist denn wegen Katie?
D/N:Was ist denn jetzt zwischen euch?
Ale:Ich weiß es nicht...
D/N:Liebst du sie noch?
Er blieb kurz still.
Ale:Ja irgendwie schon...
D/N:Aber?
Ale:Man Katie hatte einen anderen Jungen geküsst auf der Party von ihr deswegen ist es im Moment so kacke zwsichen uns.
Ich schaute etwas schockiert.
D/N:Katie uns ein andere Typ?
Ale:Ja!
D/N:Das hätte ich niemals von ihr erwartet.
Ale:Glaubst du ich,ich dachte sie liebt mich...
Ale war kurz davor Tränen zu bekommen.Aber ich nahm ihm schnell ihn den Arm.
D/N:Nicht weinen,Katie liebt dich wirklich aber sie war nur betrunken.
Ale:Bei Mattia was sagst du da er war auch nur betrunken!
D/N:Das kannst du nicht vergleichen!
Ale:Doch er war doch auch schon betrunken.
D/N:Das ist jetzt nicht fair von dir!
Ale:Wieso?
Ich bekam Tränen.
D/N:Du kannst mich mal!
Ich klatschte ihm eine und lief raus.Mittlerweile war es schon komplett dunkel.Ich weinte und weinte.Ist das sein Ernst?Ich versucheihn zu trösten und er sagt sowas.Nach 2Stunden war ich immer noch draußen am rumgehen.
•Bei Ale•
Man wo bleibt sie denn?
Ich bin so ein Vollidiot.
Warum bist du so blöd?
Warum sagst du sowas?
Ich muss sie jetzt suchen gehen.
Er zog seinen Hoddie an und ging los dich suchen.
•Wieder bei dir•
Ich ging gerade bei einen Kiosk vorbei als ich Ale sah.Er rannte zu mir und umarmte mich.Ich weinte mich aus.
Ale:Es tut mir so leid du hast recht ich hätte es damit nicht vergleichen sollen und ich war unfair zu dir.
Ich umarmte ihn nur stärker.Alles kam wieder hoch die ganze Trauer die ich runtergeschluckt habe wegen Mattia alles die Wut die Traurigkeit.Ich wusste einfach nicht was ich tun soll außer Ale zu Umarmen.Ale hob mich hoch und trug mich zurück ins Hotel.Ich hatte keine Kräfte mehr.Ich konnte nichts mehr ich war am Boden.Als wir im Zimmer waren zog er mir seine Hoddie an und legte mich ins Bett gab mir einen Kuss auf die Stirn und deckte mich zu kuschelte sich an mich und er schlief ein.Ich sagte kein Wort seitdem ich Ale wieder sah.Ich fragte mich ob ich Mattia anrufen sollte?Soll ich?Oder nicht?Ja oder Nein?Man ich weiß nicht.Da wird doch eh nur Scheiße raus kommen.Oder doch nicht?Ich werde es nur herausfinden wenn ich ihn anrufe.Ale holte mich aus meinen Gedanken.
Ale:Alles gut?
D/N:Oh hab ich dich wieder geweckt?
Ale:Nein alles gut bei dir?
D/N:Ja...
Alw:Du kannst mit mir reden das weißt du.
D/N:Ja es ist aber wirklich alles gut.
Ale:Okay dann lass weiter schlafen.
D/N:Ja...
Er legte sich wieder hin und schlief.Wärend ich aber mit den Gedanken spielte Mattia anzurufen.Was ist wenn ich es dann bereue?Was ist wenn er mich vergessen hat?Nein verliebt dich doch oder nicht...?Das kannst ich nur herausfinden wenn ich ihn anrufe.Ich schaute nochmal nach ob Ale schläft.Tief und fest.Dann zog ich mir andere Sachen an da es schon mitten in der Nacht ist und kalt wurde.Mein Outfit.

Den Pullover hab ich noch von Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den Pullover hab ich noch von Mattia.Ich weiß nicht wieso aber ich musste ihn einfach mitnehmen.Ich spürte so irgendwie die Nähe zu Mattia.Ich roch sogar noch seinen Geruch.Wie ich diesen Geruch vermisst habe.Ich zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Zimmer.Ich spazierte.Nach paar Minuten nahm ich mein Handy wählte den Kontakt Mattia.Soll ich ihn jetzt wirklich anrufen?Ja tuh es!Also ich drückte auf anrufen und es klingelte.Wir haben es schon 02:47Uhr ich weiß nicht ob er ran gehen wird.Irgendwie hoffte ich es aber auch irgendwie nicht.Als er plötzlich ranging....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt