Als ich Zuhause ankam lief mir mein Dad entgegen und umarmte mich fest.
Dad:Ich hab dich so vermisst.
D/N:Ich dich auch Dad aber ich war doch nur 1Woche weg.
Dad:Trotzdem war es schwer.
D/N:Ich hab dich auch lieb Dad.
Er löste sich wieder von mir.
Dad:Du musst mir alles erzählen.
D/N:Ich will nicht unhöflich sein aber ich muss noch meinen Koffer auspacken und bin noch kaputt vom Flug ich erzähle dir alles beim Abendessen.
Dad:Ja klar versteh ich ruh dich aus.
D/N:Danke Dad.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief hoch in mein Zimmer.Erstmal fiel ich aufs Bett.Nach paar Minuten stand ich auf ging rüber zu meinen Koffer und packte ihn aus.Nach 30min mühsamen Ausräumen legte ich mich aufs Bett und schlief direkt ein.Ich schlief bis am Abend.Da wachte ich auf und sah auf die Uhr.Es war 18:00.Gerade jetzt rufte mein Dad mich zum essen nach unten.Ich richtete mich auf und ging nach unten.Kairi kam auch.Er war noch bei einen Kumpel und kam später nach.Ich begrüßte die Freundin meines Vaters und fing an alles von der Klassenfahrt zu erzählen.Aber das mit Mattia und Cynthia ließ ich aus.Kairi verstand es auch.Mein Dad findet es nicht so toll wenn ich einen Freund habe.Weil er mich noch als seine kleine Prinzessin sieht und es nicht akzeptieren kann das ich schon größer werde.
Dad:Hört sich doch gut an.
D/N:Es hat auch echt Spaß gemacht.
Dad:Das freut mich doch.
Kairi erzählte auch noch einbisschen und sie aßen auf.Später ging ich wieder in mein Zimmer und war auf Insta,Tik Tok und Twitter unterwegs.Bis ich einen Snap von Mattia bekam.Ich nahm mir dirket einen Pullover und ging nach unten,ich schlich mich raus und ging zu Mattia.Ich klingelte als er mir die Tür öffnete.Er hatte kein T-Shirt an und ich starrte drauf weil er so unfassbar heiß ist.Er zog mich rein und drückte mich gegen dir Wand und fing an meinen Hals zu küssen.Ich konnte nicht anders und ich stöhnte leise.
M:Was hab ich den da gehört.
Ich zuckte mit den Schultern und lächelte frech.Er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer.(Er hatte Sturmfrei) Auf dem Weh dahin knutschen wir noch.Er zog mir meinen Hoddie aus und meine Hose.Ich war nur noch in Unterwäsche,er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich.Mit der einen Hand stützte er sich ab und mit der anderen streichelte er von meiner Achsel runter zur Hüfte.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
M:Boar bist du heiß🥵
D/N:Ich weiß.
M:Jetzt auch noch arrogant.
D/N:Maybe!
Und lachte bisschen.Plötzlich zerriss er meinen BH und wurf in auf den Boden und knetete meine Titten und küsste sie,er saugte auch an ihnen.Ich stöhnte.Bis er nach unten zu meinen Slip ging.
M:Uhhhh da ist aber jemand schon feucht😏
Ich lächelte er zerriss auch den und streichelte erstmal nur mit seinen Fingern drüber um mich zu provozieren.
D/N:JETZT MACH!
M:Hast du es eilig.
D/N:Ja!
M:Okay du wolltest es so.
Plötzlich leckte er meine 🐱 und ich stöhnte laut.Er macht das soooo gut.Er streckte meine Füße auseinander und steckte seine Zunge in mich und spielte in mir.
D/N:Ahhhhh JAAAA!
Ich drückte seinen Kopf gegen meine 🐱.
D/N:Ich komme!
Ich kam und er leckte alles auf.
M:Du schmeckst gut😏
D/N:Danke😏
Plötzlich steckte er zwei Finger rein und ich erschrak und stöhnte.Er wurde sehr sehr wirklich sehr schnell mit seinen Finger.Mit der anderen Hand knetete er meine Titten.Bis ich wieder kam und er wieder alles aufleckte.Ich setzte mich auf und schmiss aufs Bett und küsste seinen Hals Richtung Hosd runter.Als ich bei seiner Hosd ankam zog ich sie ihm aus und auch seine Boxershort.Sein 🍆 fiel mir direkt ins Gesicht.Da er mich vorhin provozierte provoziere ich ihm jetzt auch.Ich leckte zuerst nur oben und dann aber steckte er seinen 🍆 in meinen Mund,er steckte ihn so tief das ich schon würgen musste.Ich blaß ihm dann einen.Bis er kam und es in meinen Mund spritzte.Ich schlugte es runter.Er nahm mich und setzte mich auf seinen 🍆 ich ritt auf ihn.(Also ich ging hoch runter hoch runter)
M:UHHHH Baby!
D/N:Mhmmmmm!
Bis wir beide kamen.Ich legte mich dann ihn seine Arme.
D/N:Kann ich duschen gehen?
M:Klar kann ich mit kommen?😏
D/N:Nö.
M:Wieso nicht?
D/N:Weil ich weiß auf was du wieder hinaus möchtest und ich aber NUR duschen möchte.
M:Na gut.
Ich stand vom Bett auf und er klatschte mir auf meinen A$$.Ich verdrehte meine Augen und ging ins Bad.Als ich in der Dusche war spürte ich plötzlich Hände an meiner Hüfte.Es war Mattia.Wir knutschen aber nur herum.Als wir fertig waren und ich seinen Bademantel anzog,weil er sich eine Boxershort anzog(Er schläft immer so).Er legte sich wieder aufs Bett.
D/N:Ehm Mattia?
M:Ja Baby?
D/N:Was soll ich jetzt anziehen schließlich hast du meinen Slip und BH zerrissen.
M:Oh Ja hehe,BH brauchst du eh nicht zieh einfach einen Hoddie von mir an und wegen dem Slip ja ehm entweder du ziehst einfach eine Jogginhose von mir an oder du ziehst eben die Jogginghose an mit einer Boxershort von mir.
D/N:Dann das zweite.
Ich nahm mir die Sachen und zog sie an.Ich legte mich zu ihm aufs Bett.
M:Das hat echt Spaß gemacht.
D/N:Kann ich nur zurück geben.
Ich kuschelte mich an ihn.
M:Ich liebe dich🥰
D/N:Ich liebe dich auch🥰
Danach schliefen wir ein....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.