Party

2.4K 31 4
                                    

Wir gingen runter,Ale und Katie gingen jetzt duschen.Die anderen und wir schauten noch einen Film.Ich setzte mich wieder neben Matt damit Mattia wieder eifersüchtig wird und nicht denkt das ich einmal so zuhaben bin.Später gingen Matt und Roshaun duschen.Als Matt hoch ging setzte sich Mattia zu mir.
M:So ein Spiel spielst du also?
D/N:Was für ein Spiel?
Ich grinste frech und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
M:Du weißt schon was ich meine.
D/N:Vielleicht.
M:Zuerst mit Matt jetzt mit mir.
D/N:Ich hab nie mit Matt geschlafen.Er hat nur in meinen Bett geschlafen mehr nicht.
M:Und wieso so eng?
D/N:Vllt weil ich es wollte.
Mattia schaute böse aber blieb sitzen und wir schauten weiter.Später gingen wir schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich in Mattias Armen auf.Ich erinnerte mich daran das ich beim Film eingeschlafen war.Ich stand vorsichtig auf und ging nach oben und machte mich fertig.Ich zog das an.

Ohne der Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne der Tasche.
Ich ging wieder nach unten und machte Frühstück.
D/N:AUFSTEHEN!
Roshaun:Lass mich weiter schlafen.
D/N:Frühstück ist fertig.
Plötzlich sprang Roshaun auf und ging Richtung Essbereich.
Roshaun:Sag das doch gleich.
Wir lachten.Die anderen standen dann auch auf und gingen Frühstücken.
                   •Zeitsprung•
Es kommen gleich die ersten Leite und ich,Katie und Rose gingen nach oben uns fertig machen.Für die Party zog ich das an.

Katie und Rose gingen schon runter als ich die Tür hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katie und Rose gingen schon runter als ich die Tür hörte.
D/N:Habt ihr was vergessen oder was macht ihr wieder hier?
M:Ich wusste gar nicht das ich ein Mädchen bin.
Ich drehte mich um und sah Mattia.
D/N:Was machst du den hier?
M:Sehen was du anziehst.
D/N:Wenn du jetzt wieder die Nummer von letztens abziehen möchtest kannst du dich wieder umdrehen und gehen.
M:Aber findest du nicht das ist zu viel vom Guten?
D/N:Nein ich finde es gut.
M:Ich kann nichts dazu sagen?
D/N:Nein weil ich nicht deine Schwester,Tochter oder Freundin bin also sorry.
M:Du gehörst aber schon mir.
D/N:Träum weiter.
Ich ging raus und er kam hinterher.Als ich runter ging sah ich schon dass das halbe Haus voll ist.Genau als ich unten ankam klingelte es.Ich ging hin und machte die Tür auf und sah Cyhtina.
C:Oh Hey
D/N:Was machst du hier?
C:Party machen.
D/N:Wer hat die eingeladen?
C:Kairi
               •Meine Gedanken•
Ist das der Scheiß Ernst von Kairi?
Ich hab jetzt kein Bock auf die!
Überhaupt nach gestern mit Mattia.
Ey wenn die das erfährt bin ich tot.
        •Meine Gedanken zuende•
D/N:Ja dann komm rein.
Cyhtina kam rein und dadruch hinter mir Mattia noch stand sah sie ihn und ging zu ihm,sie küsste ihn extra lange weil ich noch da stand.Ich schaute Mattia wütend an.Aber drehte mich zum Wohnzimmer und ging feiern.Nach einiger Zeit feiern kam Roshaun mit der Idee Wop zu spielen.Wir stimmten alle zu.
Roshaun:Cyhtina Wop?
C:Wahrheit
Roshaun:Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
C:Einen Robert kennt ihr aber nicht.
Roshaun:Okay nächster.
C:Matt Wop.
Matt:Plicht.
C:Knutsch mit Rose rum.
Sie dachte das es mich eifersüchtig macht aber machte es nicht.Ich sah Matt nur als guten Freund.Er tat es.
Matt:D/N wop?
D/N:Plicht.
Matt:Geh mit Mattia in dein Zimmer für 10min.
Ich schaute fragend zu Mattia er stand auf und streckte mir seine Hand entgegen ich nahm sie und wir gingen Richtung Treppen als ich nochmal zu Matt sah er zwinkerte mir zu. Cyhtina hingegen schaute nur eifersüchtig.Als wir im Zimmer waren....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt