Er ging ran.
M:Hey...
D/N:Hi...
M:Ich bin froh das du anrufst.
D/N:Glaub mir es ist gerade nicht leicht für mich mit dir zu reden...
M:Das kann ich verstehen,aber wieso so spät?
Ich wollte ihn das mit Ale nicht sagen also dachte ich mir was aus.
D/N:Ehm ich hatte lange nachgedacht ob ich dich anrufen soll oder nicht und ja...
Naja so richtig war das jetzt nicht einen Lüge.Zum Teil die Wahrheit.
M:Aber Danke.
D/N:Also auch wenn es schwer für mich ist jetzt darüber zu reden müssen sie irgendwann darüber reden also erkläre was das auf der Party sollte.
M:Also wir gingen gerade ins Zimmer zuerst war stille dann begann sie zu reden wie schlecht du wärst das es mit uns eh nicht gut ausgehen würde und blablabla plötzlich küsste sie mich ich schubste sie weg.Aber sie ließ nicht locker.Plötzlich zerrte sie meine Hose und Boxershort runter.Ich wollt sie gerade wegschubsen aber da hatte sie mein 🍆 schon im Mund.
D/N:...
M:Aber dann kamst plötzlich du rein.Glaub mir ich wollte das nicht.Ich weiß ich habe oft Fehler gemacht und ab hier hast du jeden Grund auf mich sauer zu sein aber du musst mir glauben ich wollte das nicht ich habe ihr öfters gesagt sie soll es lassen und mich inruhe lassen aber sie wollte einfach nicht aufhören.Ich hätte was sie dann tat nicht damit gerechnet.Wirklich.Man ich liebe dich nur dich.Du bist das einzigsten Mädchen für mich.Die einzige die ich liebe bist du.
D/N:Okay wow.Ich bin gerade etwas überfordert.
M:Versteh ich.
D/N:Mattia?
M:Ja?
D/N:Sagst du wirklich die Wahrheit?
M:Ja natürlich.
D/N:Ich weiß nicht du hast schon einmal mein Vertrauen gebrochen und einmal fast das ist gerade schwer für mich...
M:D/N ich würde dich niemals im ganzen Leben anlügen.
D/N:Mattia Die Zeit für mich war schwerer denje ich hatte nur noch geweint irgendwann wurde meine Trauer zu Wut und ich hätte Lisa am liebsten umgebracht aber ich habe mich beruhigt und wollte dich jetzt nur anrufen um zuhören was du sagst und dann ja weiß ich nicht...
M:Glaubst du für mich war Die Zeit leicht?Nein war sie nicht.Das war eine der schlimmsten Zeiten im meinen ganzen Leben.Ich vermisse dich deine Nähe dein Körper deine Küsse alles an dir vermisse ich dich.
Du bekamst wieder Tränen.
D/N:Mattia ich muss drüber nachdenken.
M:Ja klar meld dich aber bitte bei mir.
D/N:Ja tschüss gute Nacht.
M:Gute Nacht meine Süße.
Danach legte ich auf.Mir strömten förmlich die Tränen aus den Augen.Wir ich diese Worte von Mattia vermisst habe.Wie ich ihn vermisse.Aber kann ich das so leicht verzeihen?Ich weiß es nicht.Ich begab mich wieder auf den Weg zurück ins Hotel.Als ich dort war schlief Ale noch.Ich zog meine Dchuhe aus und legte mich zu ihm.Irgendwie fühlt es sich richtig an hier mit Ale zu liegen aber auch falsch.Schließlich sollte ja Mattia hier sein nicht er.Ich schlief dann auch schon ein....Ich weiß dieser Teil ist auch sehr kurz aber ich wollte das dieser Teil sich nur um den Anruf dreht es kommt dann noch was.🦋🌹
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.