Projekt mit Mattia

1.2K 21 2
                                    

Am nächsten Morgen weckte uns mein Wecker.Katie ging zuerst duschen und dann ich.Als ich duschen war machte sie sich schon mal fertig.Als ich raus kam zog ich mich um machte meine Haare zu einen hohen Zopf und schminkte mich.Mein Outfit.

Katie borgte sich Sachen von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katie borgte sich Sachen von mir.Wir gingen runter frühstücken und es waren noch alle da.Also die Jungs.Anscheinend haben die auch hier geschlafen.Mattia saß auch am Tisch.Neben ihm und neben Ale war ein Platz frei.Ich wusste das Katie sich neben Ale setzten möchte also nahm ich den Platz neben Mattia.Er sagte Guten Morgen aber ich ignorierte ihn.Später gingen wie raus.
Kairi:So alles in Mattias Auto bitte!
D/N:Wieso?
Kairi:Weil er mit den Auto da ist und uns fährt.
D/N:Ich geh zu Fuß.
M:D/N-
D/N:Ich geh zu Fuß und Schluss!
Katie:Ich komm mit!
D/N:Nein ist schon okay Katie wir treffen uns vor der Schule.
Sie nickte und ich ging.Auf dem Weg steckte ich mit meine Airpods rein und hörte Musik.Angekommen wartete ich vor der Schule.Warum ich schneller war.Ich bin an sich eine sehr schnelle Geherin.Nach 5min waren sie auch da.Katie kam zu mir und wir gingen rein.
Katie:Ich hätte mich auch neben Mattia setzten können.
D/N:Kein Problem Ale ist dein Freund und so schlimm war es jetzt auch nicht.
Katie:Danke.
Sie umarmte mich wir holten unsere Sachen und gingen in die Klasse.Die Lehrerin kam dann auch.
L:So Leute heute werden wir ein kleines Projekt machen und da sind dann immer zwei Leute in einer Gruppe.
Ich und Katie sahen uns an und nickten.
L:Aber das ganze macht ihr mit euren Sitznachbar.
Echt jetzt?Muss genau in diesen Unterricht Mattia mein Nachbar sein?Na toll.
L:Und ich schreibe Länder auf und ihr sucht euch eins aus.
Mattia drehte sich zu mir.
M:Dann müssen wir jetzt wohl zusammen machen.
D/N:Leider!
M:Tut mir leid.
D/N:Egal jetzt wir sind jetzt im Unterricht und haben ein Projekt.
Er nickte.
M:Welches Land nehmen wir?
D/N:Wie wäre es mit Mexico?
M:Ja klingt gut.
D/N:Dann mal los.
Ich holte ein Plakat von Vorne und setzte mich wieder auf meinen Platz dann durften wir unsere Handys zur Hilfe nehmen.Ich suchte Informationen und Mattia schrieb.
D/N:Deine Schrift kann ja keiner lesen.
M:Eh Doch.
D/N:Lass mich schreiben und du sagst an.
M:Okay wenn du es sagst.
Wir arbeiteten dann weiter.Später hatten wir Pause.Ich ging mit Katie in die Cafeteria und setzten uns zu den Jungs auf den Tisch.
M:Also zu wem gehen wir?
D/N:Wegen was?
M:Na wegen dem Projekt.
D/N:Aso ja also wir können zu dir?
M:Ja hab eh Sturmfrei.
D/N:Okay aber Bild dir nichts darauf ein.
M:Jaja.
Ich verdrehte meine Augen.Die Schule veging und ich wollte gerade aus der Schule raus als Mattia mich aufhielt.
D/N:Ja?
M:Na wir wollten doch zu mir wegen dem Projekt.
D/N:Aso ja dann los.
Wir gingen zu ihm.Auf den Weg schwiegen wir aber er brach dann die Stille die zwischen uns entstand.
M:Ich weiß du willst eigentlich Momantan nichts von mir hören.
D/N:Richtig.
M:Aber ich schwöre es dir ich wollte das alles nie.
D/N:Weißt du was ich nicht versteh?
M:Was denn?
D/N:Wieso musste genau ich das Mädchen sein das du verletzt wieso ich?
M:Weil ich dich liebe und eigentlich nie verletzen wollte.
D/N:Wenn du mich lieben würdest dann hättest du das alles nie getan.
M:Zu den ganzen Dingen gibt es einfache Erklärungen.
D/N:Die will ich aber jetzt nicht hören wir gehen jetzt zu dir machen dieses Projekt und dann geh ich wieder Nachhause und solange ich heute noch bei dir bin reden wir nicht noch einmal über "uns"!
Ich fügte noch leise hinzu.
D/N:Das eigentlich eh nicht mehr existiert.
Aber Mattia hörte es und schaute dann traurig.
D/N:Okay?
M:Ja ist klar.
Der restliche Weg war still.Wir redeten nicht noch ein Wort mit einander.Als wir dann bei ihm ankamen...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt