Als wir Zuhause waren schaute ich erstmal ob mein Vater da ist aber er war noch im Büro.
M:Und?
D/N:Alles gut er ist noch im Büro.
M:Super.
D/N:Also wir gehen hoch in mein Zimmer oder essen?
M:Oder das?
Mattia fing an mich zu küssen und drückte mich gegen die Wand er fing an meinen Hals zu küssen.Als plötzlich Sarah die Stufen herunterkam.
Sarah:Auch Hallo D/N und fremder.
Ich schubste ihn von mir weg.
D/N:Eh Hallo Sarah ehm du bist schon Zuhause?
Sarah:Ja ich habe früher frei bekommen und wer ist hier dein Freund?
D/N:Ehm Das ist Mattia mein fester Freund.
Mattia:Hallo.
Sarah:Hallo du sagtest gar nicht das du einen Freund hast?
D/N:Ja ich wüsste nicht wie Dad reagiert also wollte ich es noch geheim halten.
Sarah:Keine Sorge ich sage ihm nichts und wenn ihr das nächste mal rummacht bitte in deinen Zimmer.
Sie lachte leise.
D/N:Ähh Ja klar.
Sarah:Ich bin dann auch wieder weg ich treffe mich mit einer Freunsin wir sehen uns heute Abend wieder.
D/N:Okay Tschüss.
Mattia:Tschüss.
Sie ging.
D/N:Sie peinlich war das denn.
Sarah ist eigentlich ganz locker unterwegs was Jungs angeht.Ich mag sie.Am Anfang mochte ich sie nicht weil ich meine Mutter sehr vermisste aber mittlerweile hab ich die lieb gewonnen.
Mattia:Ach was,das ist dich heutzutage normal.
D/N:Für dich.Komm wir gehen in mein Zimmer.
M:Weiter machen?
D/N:Nein!
M:Ach man.
Ich lachte und wir gingen in mein Zummer dort machten wir Hausaufgaben.Danach kuschelte wir noch und schauten Netflix.Bis Mattia einen Snap bekam.Er war von Lisa.Sie schrieb.
Lisa:Mattiaaaa Ich vermisse dich!
Mattia:Lass mich inruhe!
Er blockte sie dann.
D/N:Wer war das?
Mattia:Nicht so wichtig.
D/N:Sag doch.
Mattia:Ne ist egal lass weiter schauen.
D/N:Du sagst mir jetzt sofort wer dir geschrieben hat.
Mattia:Lisa sie schrieb Mattiaaaaaa Ich vermisse dich und ich antwortete Lass mich inruhe und danach blockte ich sie.
D/N:Die traut sich was.
M:Ich weiß aber lass weiter kuscheln.
Ich kuschelte mich wieder an ihn.Später schliefen wir ein.Am nächsten Morgen wachte Mattia zuerst auf er erlaubte sich den Spaß und kitzelte mich wach.
D/N:Mattiaaaaaa bitteee hör auf!
Und lachte.
M:Ich liebe dein Lachen.
D/N:Und ich liebe dich.
Ich küsste ihn.
D/N:Wir müssen uns jetzt für die Schule fertig machen.
M:Schade hätte lieber weiter gekuschelt.
D/N:Ich auch aber sonst kommen wir zu spät also steh auf und komm ins Bad.
Mattia folgte mir ins Bad und wir putzen unsere Zähne und machten unsere Haare.Ich machte mir einen Hohen Pferdeschwanz.Danach schminkte ich mich.Das war mein Outfit.Später gingen wir runter frühstücken.Mein Dad war wie immer im Büro und Sarah musste auch schon weg.Aber wo steckt Kairi?
D/N:Ich geh mal nach oben nach ihn sehen.
M:Okay.
Gerade als ich auf den Treppen war rief mich Mattia zurück.
D/N:Ja?
M:Hier ist ein Zettel von ihm.
Er hielt ihn mir hin.Darauf stand:
Hey Sis
Ich hab gestern ein Mädchen kennengelernt und schlafe bei ihr.Heißt du musst alleine in die Schule,Sorry.Wir sehen uns in der Schule.
Kairi
Mattia hatte ihn schon gelesen.
M:Also alleine bist du nicht.
D/N:Ja weil du hier bist.
Er küsste mich.Wir frühstückten.Als wir fertig waren mussten wir auch schon los.Ich lief noch schnell hoch um meine Tasche zu holen.
M:Babe beeil dich wenn du nicht zu spät kommen willst!
D/N:Ja ich.......hab sie!
M:Dann los!
Ich lief wieder nach unten zu ihn er nahm meine Hand und wir gingen los.Als wir dann in der Schule ankamen gingen wir direkt ins Klassenzimmer und schon zu wissen das Lisa jetzt wieder neben Mattia sitz macht mich wütend.Anscheinend merket es Mattia und küsste mich.
M:Alles gut okay?
D/N:Ja.
Er küsste mich wieder.Danach mussten wir uns auf unsere Plätze setzen.
L:Also für den heutigen Unterricht habe ich ein Projekt geplant.Was ihr immer in vierer Gruppen machen werdet.
Ich hoffte das Lisa nicht mit Mattia ist.Ich hatte Glück.
L:In einer Gruppe sind Mattia,Ale,Katie und D/N in der nächsten Gruppe Kairi,Alvaro,Roshaun und Lisa usw.
Ich freute mich und ging zu Mattia rüber wo aber nich Lisa saß.
D/N:Gehst du ich hab mit Mattia ein Projekt!
Lisa:Geh du doch!
D/N:Weg jetzt!
Ich schubste sie vom Stuhl weg und setzte mich,sie schaute mich genervt an und ging.Dann kamen auch Katie und Ale dazu.Sie hatten ein Plakat und die Überschrift geholt.
Katie:Wir haben das Thema Party.
D/N:Damit kennen wir uns ja aus.
Ale:Apropo Party bei mir findet wieder eine statt.
D/N:Du und deine Partys.
Mattia:Is so und wann?
Ale:Diesen Samstag.
D/N:Also wie kommen eh.
Wir arbeiteten an den Projekt.Als es klingelte hatten wir Pause.Es passierte nichts interessantes mehr....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.