Katie kam in der Zeit zu mir.Ich ging ja Nachhause.Ich weinte und weinte.Wow er will das ich wieder nach Deutschland gehe und die anderen auch was für tolle Freund ich auch habe.Lügen einfach nur Lügen wenn man sagt ich steh immer hinter dir das waren nur lügen von ihnen und das sowas von Mattia kommt hätte ich nie erwartet und das sie mich mit Lisa ersetzen tut noch mehr weh und das es Mattia so schnell kann.Ich schmiss mein Gesicht auf mein Kissen und schrie rein ich hatte so eine Wut aber auch Traurigkeit in mir die man nicht beschreiben kann.Nach Minuten langen Schreien klingelte es unten an der Tür.Ich ging gezwungen nach unten und öffnete sie es war Katie.Sie umarmte mich dirket.
Katie:Oh mein Gott wie siehst du aus?
D/N:Danke?
Katie:Oh sorry.
D/N:Egal.
Ich ging wieder nach oben in mein Bett und Katie kam mir hinterher.Ich glaube sie wusste was ich tat weil mein Kissen komplett nass war.
Katie:Als du weggegangen bist hab ich Mattia und auch bisschen den anderen eine fette Ansage gemacht.
Sie erzählte mir was sie ihm und den anderen gesagt hat.Ich stand auf und ging zu ihr rüber und umarmte sie fest.
D/N:Du bist die beste Katie.
Katie:Das ist dich selbstverständlich was bildet der sich ein zu dir zu sagen das du wieder abhauen sollst.
Sie verdrehte ihre Augen.
D/N:Aber vllt ist es auch besser so.
Aus einen verdrehten Augen Gesicht wurde ein ernstes und geschocktes Gesicht.
Katie:Damit kommst du mir erst gar nicht.
D/N:Aber-
Katie:Nein hör mir zu ich weiß es ist schwer für dich wegen Mattia und dann noch das er jetzt mit Lisa was am laufen hat und das deine Freunde gegen dich stehen und dich mit Lisa ersetzen wollen aber sie sind die Arschlöcher nicht du.Ich,Mason,Matt und Rose sind für dich da und werden das auch immer sein.
Ich bekam wieder Tränen.Sie umarmte mich direkt.Es soll nicht falsch klingen aber ich fühle mich so wohl in ihren Armen.Sie tröstete mich noch und machte mir einen Tee.Als es wieder klingelte.
Katie:Erwartest du jemanden?
D/N:Nein eigentlich nicht.
Katie:Ich geh schon keine Sorgen trink deinen Tee bin gleich wieder da.
D/N:Danke.
Katie ging nach unten und öffnete die Tür.Sie sah Mattia und die Jungs.
Katie:Was wollt ihr den hier?
Ale:Wir haben bei Megges Essen gekauft und wollten jetzt zu D/N uns bei ihr entschuldigen.
Katie:Da kommt ihr aber früh drauf.
M:Ich weiß es war scheiße von mir ihr nicht geglaubt zu haben aber es deutete relativ alles daraufhin.
Katie:Ne sorry aber ich lass euch nicht zu ihr.
Ale:Man Babe bitte.
Katie:Von dir bin ich überhaupt enttäuscht du bist D/Ns bester Freund und warst doch sonst immer so gut für sie da und jetzt lässt du sie einfach in Stich.
Ale:Es tut mir leid.
Katie:Mir egal also ihr sagtet ihr habt Megges gekauft.
M:Ja?
Katie:Gib mal alles Tütten.
Sie haben ihr die Tütten.
Katie:Danke und Tschüss.
Sie schloss die Tür.Sie kam wieder hoch zu mir.
Katie:Bin wieder da.
D/N:Warum hat es solange gedauert und wo hast du jetzt die Megges Tütten her?
Katie:Ehm Kairi genau Kairi hat sie vorbei gebracht und ist dann aber auch wieder gegangen weil er meinte du brauchst jetzt eher Mädchen bei dir und haben noch bisschen geredet.
D/N:Aso okay.
Wie aßen und schauten Netflix.Mir tat es echt gut.Einfach meinen Ruhe und kein Junge der mich abfuckt oder meine Gefühle verletzt.
•Bei den Jungs•
Als Katie die Tür geschlossen hat mit den Tütten aber ohne uns.Schauten die Jungs geschockt und angepisst an die Tür.
Alvaro:Aber was habt ihr anderes erwartet das Katie uns jetzt mit offenen Armen empfängt oder was.
Ale:Nein aber sie hätte uns die Tütten nicht wegnehmen müssen
M:Egla vllt sagt sie ja das sie von uns sind.
Roshaun:Das macht nichts besser.
M:Vllt aber vllt auch nicht mal sehen.
Danach gingen sie auch wieder...Vielen Dank Leute für 10k ich freu mich so das glaubt ihr mir gar nicht und es werden dann noch Teile kommen🦋❤
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.