Als ich bei Mattia ankam und vor der Tür stand überlegte ich noch kurz ob ich wirklich rein gehen soll.Aber ich klopfte trozdem.Nach 1min machte Mattia die Tür auf.
M:Hey.
D/N:Hi...
M:Was machst du den hier?
D/N:Ich wollte mit dir reden...
M:Endlich Danke.
D/N:Also du wolltest es mir erklären dann mach mal.
M:Also ich bin ja auch Klo gegangen und dann wollte ich uns noch was zum Trinken holen aber dann kam Lisa und du weißt uch war schon total betrunken und konnte gar nichts mehr checken.Zuerst machte sie mich an aber ich lehnte ab aber dann sagte ich das ich wieder zu dir gehe und dann sagte sie du wärst nach oben in ein Zimmer und sie bringt mich hin und ich glaubte ihr einfach mal und dann gingen wie eben nach oben,oben angekommen im Zimmer sah ich mich un aber niemand war da ich wollte wieder raus als sie mir ihre Lippen auf meine drückte und somit kamst du rein und dann ja kennst ja schon den Rest.
D/N:Also willst du mir sagen du hättest das alles getan nur um wieder zu mir zukommen?
M:Jaaaaa man ich liebe dich doch.
D/N:Das hatte Ale mir schon mehr als klar gemacht.
M:Wie?
D/N:Erzähl ich dir mal ein anderes mal.
M:Aber-
Ich ließ ihn nicht ausreden und küsste ihn.
M:Du was?
Ich küsste ihn wieder und sprang auf ihn.
D/N:Ich liebe dich auch.
M:Das heißt ich hab mein Mädchen wieder?
D/N:Richtig.
Er küsste mich.
M:Ich verspreche dir sowas passiert nie wieder.
D/N:Hoffe ich auch.
M:Ich liebe dich Baby.
D/N:Sind deine Eltern da?
M:Nein.
D/N:Wieso stehen wir noch hier?
Er lachte und er trug mir ins sein Zimmer aufs Bett.(Ich hab jetzt keine Lust alles wieder zu schreiben ihr wisst was passiert)Als wir fertig waren schlief ich in seinen Armen ein.Am nächsten Morgen wachte ich alleine im Bett auf.Ich dachte Mattia wäre kurz weg oder frühstück machen also wollte ich duschen gehen.Doch als ich im Bad war sah ich Mattia unter der Dusche stehen.
D/N:Oh sorry.
M:Kein Problem hast doch eh schon alles gesehen.
D/N:Stimmt auch wiederum ich dachte du wärst kurz weg un wollte duschen gehen.
M:Komm doch mit rein😏
D/N:Mattia du denkst immer nur ans eine.
M:Gar nicht aber wenn ich die Chance habe gerne.
D/N:Jaja träum weiter ich bin draußen wenn du fertig bist.
Als ich gehen wollte zog er mich in die Dusche.
D/N:Mattia!
M:Ich wollte nicht mehr alleine Duschen.
D/N:Jaja.
Er küsste mich.Wir haben dann zusammen geduscht.Aber hatten kein Sex.Als wir fertig waren nahm ich mif einfach eine Kurze Hose und einen Pullover von Mattia und zog die an.
M:Babe?
D/N:Ja?
M:Sind das nicht meine Sache die du anhast?
D/N:Ja aber du hast meine Nass gemacht und außerdem liebe ich deine Sachen.
M:Kein Problem.
Ich küsste ihn und dann gingen wir frühstücken....Ich weiß der Teil ist kurz aber ich wollte euch fragen ob ich weiter machen soll oder eine neue Story anfangen soll schreibt es mir bitte in die Kommentare.🦋🌹❤
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.