Wir gingen zurück in mein Zimmer und dort waren nur noch Katie und Rose.Die Jungs gingen wieder in ihr Zimmer ale auch.
Katie:Hey wo warst du?
D/N:Am Strand musste mich abreagieren.
Rose:Er hat alles von vorne bis hinten den Jungs erzählt.
D/N:Ne oder?
Katie:Doch.
D/N:Fuck Kairi wird mich umbringen wenn der mich sieht und wenn mein Vater das erfährt das wird nur Stress geben.
Rose:Beruhig dich.
Katie:Kairi wird sich schon nicht so aufregen und er wird es auch nicht deinen Vater petzen.
Rose:Ja mach dir keine Sorgen rede einfach mit ihm.
D/N:Okay dann geh ich mal rüber.
Ich hatte Schuldgefühle wegen der Sache mit Ale aber in diesen Moment vergass ich es wegen Kairi.
Ich klopfe an deren Tür und Roshaun öffnete sie.
Roshaun:Oh Hey
D/N:Hey ich wollte mit Kairi sprechen.
Roshaun:Komm rein.
D/N:Danke.
Ich ging rein und als ich dann in der Mitte des Zimmers war sah ich Cyhtina mit Mattia auf seinen Bett sitzen,ich bekam wieder Tränene aber versuchte sie zu unterdrücken.
D/N:Kairi ich wollte mal mit dir reden.
Kairi:Okay komm mit wir gehen bisschen raus.
Er ging zur Tür aber ich blieb noch kurz stehen und schaute Mattia an mir kamen wieder Tränen aber ich wischte sie schnell weg und ging mit Kairi raus.Wir gingen bisschen spazieren.
Kairi:Also was wolltest du reden?
D/N:Es tut mir leid Kairi okay ich weiß ich hätte mich auf Mattia nicht einlassen sollen er ist ein verdammtes Arschloch.
Kairi:Kann man so sagen.
D/N:Bitte verzeih mir und sag nichts Dad.
Kairi:Natürlich sag ich nichts Dad du bist meine kleine Schwester ich will doch nicht das du Stress bekommst.
D/N:Danke.
Kairi:Und das wegen Mattia,ja ich find das jetzt auch nicht so super und hätte es besser gefunden wenn du es mir von Anfang an gesagt hättest oder es nicht getan hättest aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.
Ich umarmte ihn ganz fest und ich musste wieder an die Sache mit Ale denken nach diesen Worten.
D/N:Kairi kann ich dir was anvertrauen?
Kairi:Klar ich bin dein Bruder.
D/N:Aber bitte flipp nicht aus.
Kairi:Okay?
D/N:Also ich bin ja vorhin aus dem Hotel rausgerannt Richtung Strand kam mir ja Ale hinterher.
Kairi:Ja?
D/N:Und dort tröstete er mich und dann ist es halt über uns gekommen.
Kairi:Hä wie meinst du?
D/N:Naja du weißt schon.
Kairi:Nein oder?
D/N:Doch.
Kairi:D/N ALE IST DER BESTE FREUND VON MATTIA!
D/N:Schrei nicht so glaubst du ich weiß das nicht selbst.
Kairi:Das das....
D/N:Ich weiß es war ein riesen riesen wirklich riesen großer Fehler aber Mattia ist nicht ganz Unschuldig an der ganzen Sache.
Kairi:Ich weiß aber dann kannst du doch nicht mit Ale schlafen.
D/N:Ach ne dachte ich schon.
Kairi:Und Katie wenn die das erfährt sie verliert nicht nur ihren Freund sondern auch ihre beste Freundin.
D/N:Du sagst es ihnen doch nicht oder?
Kairi:Nein ich verrate dich und Ale nicht und einmischen werde ich mich erst gar nicht das ist eure Sache.
D/N:Danke bist du jetzt sauer?
Kairi:Begeistert bin ich nicht aber ich bin froh das du es mir gesagt hast.
Er umarmte mich.Wir redeten noch bisschen und gingen spazieren.Wir gingen wieder ins Hotel und ich ging in mein Zimmer und Kairi in seines.Ich erzählte von den Gespräch mit Kairi aber ließ das mit Ale aus.Danach machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen.
•Bei Kairi im Zimmer•
M:Und was habt ihr gesprochen?
Kairi:Nur wegen dir und so...
M:Ja sag doch.
Kairi:Ja sie hatte gesagt das sie sich nie auf dich hätte einlassen dürfen und wegen unseren Vater noch paar Dinge....
M:Ich war also ein Fehler für sie?
Ale:Ich würde nicht Fehler sagen sie bereut es halt nur wegen der Sache jetzt.
Kairi:Ja und deine Worten waren jetzt auch nicht so angebracht.
M:Es tut mir ja leid.
Kairi:Sag das nicht mir sondern ihr.
M:Ich rede Morgen mit ihr aber lasst jetzt schlafen gehen war ein langer Tag.
Kairi:Ja hast recht.
Die Jungs gingen dann auch schlafen....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.