Beim casting angekommen konnte ich meinen augen nicht trauen. Ich dachte das die kommplette halle voller menschen wär. Aber genau das gegenteil ist eingetreten. Da war nur ich und ein anderes mädchen. " na bist du auch zum casting hier ?", fragte ich. "Ja, und du brauchst nicht glauben das du so wie du aussiehst die rolle bekommst." , antwortete sie sehr eingebildet." alles klar", sagte ich und drehte mich von ihr weg. Nacheinander wurden wir aufgerufen zum vorspielen, wir spielten da schon eine szene die aus der serie ist in der wir dann spielen. Die schauspieler waren auch da. Als ich dran war hat mir das herz bis zum hals geschlagen, weil ich so aufgeregt war aber ich habe mich mega gut mit den schauspielern verstandenund ich glaube ich habe das ganze auch gut hinbekommen. Jedenfalls waren die alle sehr zufrieden und begeistern von mir. Als wir fertig waren hat das team uns gesagt das sie sich melden wenn sie sich entschieden haben. Ich verabschidete mich und fuhr mit dem fahrrad nach hause wo meie familie schon auf mich wartet. " wo warst du?", fragte mich meine mama. " ich musste noch was erlediegen", sagte ich und ging hoch in mein zimmer wo ich mich auf mein bett fallen lies. Meine schwester kam rein" was ist den mit dir los?", fragte sie. " nichts", antwortete ich und sie ging wieder weil sie weißdas ich ihr eh nichts sagen werde.
Nach eimiger zeit raffte ich mich wieder auf um die umzugskartons zu packen, damit wir morgen früh schon die ersten kisten in meine neue wohnung bringen können.Am nachmittag legte ich mich mit einer decke und meinem laptop nach drausen auf die terrase um mir eine serie anzuschauen. Am abend hoffte ich dann die sterne zu sehen die ich so liebte.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.