Samstag 29.1. Es ist 6 uhr und wir werden von meinem Wecker geweckt. Ich mache den Wecker aus und Kuschel mich wieder zu franco. Er let die arme um mich und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Franco:" hey. Du musst auf stehen."
Ich:" nur noch fünf Minuten okay.", er streicht mir über den rücken. Fünf Minuten später zieht er mich näher zu sich und küsst mich.
Franco:" jetzt musst du aber aufstehen.", ich öffne langsam meine Augen und er streicht mir durch die haare. Ich setze mich auf und lächel ihn an. Dann stehe ich auf und mache mich fertig. Ich ziehe eine schwarze Jeans und einen roten Pulli an. Dann schminke ich mich und mache mir die haare. Als ich in die Küche komme sitzen dort schon charlotte, Frederik und franco. Ich setze mich zu ihnen an den tisch. Wir unterhalten uns, bis franco aufsteht und los muss. Er gibt mir zum Abschieds noch einen Kuss und verschwindet dann aus der Tür.
Charlotte:" Fiona wir müssen los.", sie steht auf, geht in den Flur und zieht sich an.
Ich:" ja. Ich komme.", ich gehe ihr nach in den Flur und schaue dabei auf mein handy. Ich habe eine neue mail von meinem prof. Ich lese sie und da drin steht das ich eine mindestens 20 zeitigen Hausarbeit schreiben soll über ein Thema meiner wahl. Welch eine große Freude. Ich ziehe mir meine schuhe an. Charlotte geht zurück im die Küche zu Frederik. Dann gehe ich in mein Zimmer und hole meine Tasche mit meinem laptop, damit ich in meiner Mittagspause schon mal mit der Hausarbeit anfangen kann.
Ich gehe in die Küche.
Ich:" charlotte kommst du?"
Charlotte:" ja ich komme.", sie gibt Frederik noch einen Kuss und ich umarme Frederik.
Frederik:" bis später."
Ich/Charlotte:" bis später.", charlotte und ich gehen zum auto und fahren in die Klinik. Wir haben dienst auf der internistischen station. In der Klinik angekommen ziehen wir uns um und gehen hoch auf station, dort machen wir eine kurze Visite und kümmern uns um die neuen Patienten. Um 14 ihr haben wir Mittagspause und setzen uns in den Aufenthaltsraum.
Ich:" ich find es echt schön, mit dir und Frederik. Hat auch lange genug gedauert.", sie grinst mich an.
Charlotte:" und wie läuft's bei dir und franco?"
Ich:" gut. Alles super.", ich lächel und schaue auf mein handy, weil ich eine Nachricht bekommen habe. Sie ist von franco, er schreibt das er mich um 17 uhr nach Dienstschluss abholt. Ich schreibe ihm zurück das ich mich freue und auf ihn warten werde.
Ich:" du fährst später alleine nach hause. Franco holt mich ab."
Charlotte:" okay. Und was macht ihr?"
Ich:" weiß ich noch nicht.", dann geht werden wir zu einem Patienten gerufen. Die restliche Schicht verläuft ruhig. Sehr ruhig. Um 17 Uhr gehe ich mich umziehen und warte vor der Notaufnahme auf franco. Wenig später fährt er dann in seinem auto vor und ich steige ein. Ich ziehe ihn zu mir rüber und küsse ihn. Er erwiedert den Kuss.
Ich:" wo fahren wir hin?"
Franco:" ich hab gedacht wir fahren an den Rhein, Sterne beobachten."
Ich:" okay.", ich schnalle mich an und er fährt los. Am Rhein angekommen setzen wir uns irgendwo ans ufer und schauen in den Himmel. Er legt einen arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. So bleiben wir dann eine ganze weile sitzen. Nach einer zeit fängt er an mir durch die haare zu streichen. Ich lasse meinen Oberkörper auf seinen schoß rutschen und schaue ihm ins Gesicht. Ich lächel ihn an.
Franco:" was ist?"
Ich:" nichts ich... ich bin nur so glücklich das ich dich habe.", er streicht mit seinem Daumen über meine wange.
Franco:" das kann ich dir nur zurück geben.", er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, stehen wir auf und laufen zurück zum auto. Wir steigen ein und fahren nach hause. Zuhause angekommen, stehen Frederik und charlotte in der Küche und kochen.
Ich:" ist für uns auch was dabei?", sie schauen zu uns.
Frederik:" klar. Setzt euch doch schon mal essen ist gleich fertig."
Ich :"okay.", wir setzen uns hin und Frederik stellt das essen auf den tisch. Wir unterhalten uns die ganze zeit über alles mögliche und lachen sehr viel. Nachdem essen räumen wir dann alle zusammen die Küche auf. Dann schauen wir uns alle zusammen einen film an. Als der film zuende ist gehen franco und ich in mein Zimmer und legen uns ins Bett. Dann fällt mir allerdings ein das ich noch die Hausarbeit schreiben muss und hole mein laptop. Ich fange an zu schreiben, bis mir irgendwann immer wieder die Augen Zufallen. Franco klappt dann mein laptop zu und legt ihn zur Seite.
Franco:" jetzt ist genug. Du schläfst ja fast beim tippen ein.", er zieht mich zu sich und küsst mich.
Ich:" ich muss das aber fertig machen."
Franco:" morgen hast du frei und hast den ganzen tag zeit.", ich Kuschel mich an ihn und es dauert keine zwei Minuten und ich bin eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.