Freitag der 26.12 ich schlafe sehr lange. Ich werde erst wach als frederik mich weckt. Ich habe immer noch dieses kratzen im Hals und heute auch noch kopfschmerzen. Ich denke nicht drann weil ich mich sehr auf den Tag freue. Ich lerne heute die Eltern von frederik kennen.
Ich Rolle mich aus dem Bett und gehe in die küche wo charlotte schon frühstück gemacht hat. Ich machte mir noch einen Tee.
Nach dem Frühstück machte ich mich dann fertig ich zog eine schwarze Strumpfhose und ein dunkelgrünes samt Kleid an. Dazu overknie Stiefel.
Geschminkt habe ich mich auch noch.
Als wir alle ready sind fahren wir los. Ich husten zwischendurch immer mal wieder hoffe aber das ich nicht krank werde oder es schon bin.Bei frederiks Eltern angekommen werde ich herzlich von seiner Mutter gabi und seinem Vater Helmut begrüßt. Wir essen gemeinsam zu mittag und unterhalten uns. Die beiden sind vor allem an meinem Studium interessiert. Und auch hier kamen wir wieder auf das Thema meiner Eltern. Ich erzähle es auch hier und vergieße ein paar tränen. Frederik der neben mir sitzt legt einen Arm um mich um mich zu trösten.
Nach dem essen haben wir uns dazu entschieden ein paar Gesellschaftsspiele zu spielen. Als wir dann kaffee und Kuchen gegessen haben merkte ich wie ich immer müder und schlapper wurde. Meine kopfschmerzen wurden auch stärker und auch husten tue ich öfter. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber ich glaube das hat nicht so gut geklappt weil charlotte und frederik genau sehen das es mir nicht gut geht.
Als ich auf Toilette gehen möchte kommt mir frederik hinterher.
Frederik:" fiona. Alles okay bei dir? Geht's dir nicht gut?"
Ich:" alles gut ich bin nur ein bisschen müde.", er schaut mich skeptisch an weil ich glaube ich echt nicht gut aussehe.
Frederik:" du siehst aber nicht gut aus.", er fasst mir auf die stirn und die wangen um zuschauen ob ich fieber habe " du glüht ja."
Ich:" ach quatsch das geht schon."
Frederik:" nee ich sag jetzt Bescheid und dann fahren wir nach hause. Du gehörst ins bett."
Ich:" aber..."
Frederik:" kein aber.", wir gehen zusammen wieder zu den anderen.
Dann verabschieden wir uns und wir fahren nach hause.Auf der Fahrt unterhalten wir uns.
Charlotte:" seid wann geht's dir den schon so schlecht?"
Ich:" seit gestern glaube ich. Da bin ich das erste mal mit Halsschmerzen aufgewacht. Und heute morgen wieder allerdings auch mit kopfschmerzen. Müde und schlapp fühle ich mich aber schon seit drei tagen glaube ich."
Frederik:" und warum hast du nichts gesagt? Wir wären doch auch zu hause geblieben."
Ich:" ich hatte mich so auf das ganze gefreut und euch wollte ich nicht enttäuschen."
Charlotte:" das hätten wir doch auch nachholen können. Du weißt doch das so eine verschleppte Grippe auch aufs Herz gehen kann."
Ich:" ja ich weiß. Tut mir leid."
Frederik:" alles gut aber die nächsten Tage bleibst du im bett. Damit du für Silvester wieder fit bist."
Ich:" alles klar Herr Doktor."Zuhause angekommen lege ich mich direkt ins Bett. Charlotte hat dann bei mir fieber gemessen und sowas alles. Und ich hatte tatsächlich 38,2 fieber. Upps. Sie hat mir dann wade wickel und einen Tee gemacht.
Ich habe immer mal wieder auf mein Handy geschaut ob sich Simon in zwischen mal gemeldet hat. Aber immer noch nichts. So langsam machte mich das echt traurig und auch ein wenig sauer. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.Nachts wachte ich auf. Ich schwitze sehr stark. Charlotte die auf meinem kleinen Sofa liegt wird auch wach. Sie macht mir neue Waden wickel und ich musste sehr viel trinken. Davon musste ich dann aber auf Toilette und wollte aufstehen als sich mein Kreislauf meldet. Charlotte kommt zu mir und stützt mich. Als ich dann von der Toilette wieder kam misst sie noch mal fieber. 38,9. Es ist gestiegen.
Charlotte:" wenn das Fieber morgen nicht besser wird oder noch schlimmer dann fahren wir in die klinik.", ich nicke ihr zu und schlafe dann wieder ein.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.