Als ich dann irgendwann wach werde schaue ich auf die uhr. Es ist 11. Ich ziehe mir einen pulli über und setze mich auf meine Fensterbank. Ich stecke mir kopfhörer in die Ohren und schaue einfach nur raus. Es tut so gut einfach mal nichts zu tun. Ich denke zurück als alles so perfekt war.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen weil mir jemand meine Kopfhörer aus den Ohren zieht. Es ist charlotte mit einem Tee in der Hand.
Charlotte:" wie geht's dir?", sie gibt mit den Tee. Ich Zucke mit den Schultern.
Ich:"ganz okay glaube ich. Ich versuche nicht dran zu denken."
Charlotte:" aber verdräng das nicht einfach. Du musst das richtig verarbeiten. Rede darüber."
Ich:" was soll ich den da groß drüber reden. Er hat mich festgehalten und mich versucht zu vergewaltigen weil ich mit ihm schluss gemacht habe. Das zeigt doch nur das der nicht mehr alle murmeln zusammen hat."
Charlotte:"ich will nur nicht das du das in dich rein frisst und dran kaputt gehst. Wir sind für dich da."
Ich:" ich weiß. Aber ihr solltet mittlerweile auch wissen das ich ein taffes mädchen bin. Ich komm damit klar. Es ist alles gut wirklich.", ich stehe ruckartig auf und gieße mir den wunderschön heißen Tee über meine Hand.
Ich:" ahh. Scheisse."
Charlotte:" komm das musst du kühlen.", wir gehen in die küche und hohlen ein kühlpad.
Charlotte:" lass mich mal drauf schauen."
Ich:" das ist nicht so schlimm. Das sind nur verbrühungen.", ich zeige ihr meine Hand.
Charlotte:" da machen wir jetzt trozdem brandsalbe drauf und ein verband drum.", sie holt die salbe und ein verband und verbindet meine Hand.
Ich:" danke.", ich lächle ihr zu und wir umarmen uns kurz. Dann machen wir Mittagessen. Es gibt Curry mit Reis.Nach dem Mittagessen ziehe ich mich dann dick an und gehe auf den Friedhof. Ich stelle neue Blumen auf das Grab und zünde noch eine Kerze an. Dann gehe ich durch den Park zurück nach hause.
Als ich Zuhause bin gehe ich in mein zimmer wo ich bemerke das an meiner zimmer tür ein zettel klebt. Auf dem steht das Charlotte und frederik etwas besorgen und bald wieder kommen. Ich nehme ihn ab und lege mich mit meinem Handy und meinem Laptop ins Bett. Ich schreibe schnell den beiden das ich wieder Zuhause bin und schaue dann eine Serie. Bis ich irgendwann einschlafe.
Ich werde irgendwann von einem gepolter wieder wach. Ich Rolle mich aus meinem bett und gehe in den Flur.
Ich:" darf man fragen was das hier wird?", frederik und charlotte schauen mich ein wenig perplex an.
Charlotte:" das ist für dich. Damit deine ganzen Bücher nicht immer auf dem boden in deinem Bett liegen oder sich auf dem Schreibtisch stapeln müssen."
Ich:" und das ist was?"
Frederik:" ein Bücherregal. Natürlich sehr stylisch und passend zu deinem einrichtungsstil.", er hat ein breites grinsen im Gesicht.
Ich:" cool danke", ich falle den beiden in die arme. Nach einer kurzen umarmung frage ich:" und wer baut das jetzt auf?", ich schaue zu frederik.
Frederik:" alles klar. Ja ich machs."
Ich:" danke", ich umarme ihn noch einmal " in der Zeit gehe ich auch einkaufen." Die beiden nicken mir zu und ich ziehe mich an und fahre mit meinem Auto zum Supermarkt.Im Supermarkt angekommen kaufe ich so die basics die bei und nie fehlen dürfen, aber auch ein paar süßigkeiten und snacks. Nachdem bezahlen verstauen ich die ganzen Sachen im Auto und fahre noch in einen Drogerie Markt weil ich noch ein paar Hygiene Artikel brauche. Danach fahre ich nach hause.
Zuhause angekommen stelle ich die Einkäufe kurz im flur ab und schaue in mein zimmer. Dort liegen frederik und charlotte in meinem bett schlafend neben dem aufgebauten Regal. Es sieht echt lustig aus. Ich schleiche mich in die küche und verstauen die Einkäufe. Danach Wärme ich den Rest Curry von heute mittag noch mal auf und fülle es in drei Schüsseln. Die Schüsseln stelle ich mit drei Wein gläsern und einer Flasche Wein auf ein tablett und gehe dann in mein zimmer. Ich wecke die beiden und wir essen gemeinsam und trinken ein Glas Wein zusammen. Es ist schön. Ich genieße diesen Abend sehr. Wir unterhalten uns und lachen zusammen bis wir alle in meinem zimmer verteilt einschlafen.
Wir werden durch ein klingeln geweckt. Ich schaue verschlafen auf die uhr halb 12. Wer zum Teufel klingelt um diese Uhrzeit noch hier.
Frederik:" ich geh schon.", er rollt sich von meinem Sofa.
Ich:" ich komm mit.", wir öffnen gemeinsam die tür. Simon steht da.
Ich:" was willst du den hier?"
Simon:" mit dir reden.", ich schaue zu frederik.
Ich:" es gibt nichts mehr zu reden du hast alles kaputt gemacht und jetzt verschwinde.", ich geh zurück in mein zimmer. Frederik bleibt noch an der Tür stehen.
Simon:" fiona warte bitte."
Frederik:" du hast doch gehört was sie gesagt hat. Und wehe du tust ihr noch mal weh.", er macht die tür zu und kommt zurück. Er legt sich wieder aufs Sofa und schläft weiter. Charlotte hat von allem nichts mitbekommen die schläft noch immer tief und fest.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.