#59

147 2 0
                                    

Montag 3.1.
Ich werde langsam wach und sehe das mich immer noch auf francos brust liege. Er schläft noch. Ich gebe ihm einen kuss.
Ich:" guten morgen.", er gibt ein müdes brummen von sich " ich glaube du musst los."
Franco:" wieso wie spät ist es denn?", ich schaue auf die uhr.
Ich:" schon viertel nach sieben."
Franco:" ja dann muss ich los.", er gibt mir noch einen kuss und macht sich dann ein wenig fertig. So fertig wie er sich machen kann, da er keine sachen hier hat. Ich stehe dann auch auf und ziehe mir eine bequeme hose und einen hoodie an. Schminken tue ich mich auch und in meine haare mache ich eine haarklammer. Dann verabschiede ich franco der zum dienst muss.
Ich:" kommst du später noch vorbei?"
Franco:" wenn du möchtest?", ich nicke.
Ich:" so jetzt aber los sonst bekommst du noch ärger von oliver.", ich gebe ihm noch einen kuss und er verschwindet aus der tür. Ich gehe in die küche und mache mir eine müsli. Am küchentisch sitzen auch schon charlotte und frederik.
Frederik:" bist du jetzt eigentlich mit franco zusammen?"
Ich:" ja. Ich glaube schon.", ich habe eine breites lächeln im gesicht. Charlotte und frederik schauen sich an und lachen.
Charlotte:" isst du mit uns?"
Ich:" nee sorry meine online vorlesung fängt genau jetzt an. Aber ich bin heute mittag kurz in der klinik. Die ganzen zettel ausfüllen für die op."
Charlotte:" okay. Alles klar.", ich gehe in mein zimmer und setze mich vor meinem laptop wo doe vorlesung schon angefangen hat.

Um 10 uhr haben wir dann eine kurze pause. Ich räume mein zimmer einwenig auf und auch in der küche putze ich ein wenig. Dann suche ich schon mal alles zusammen was ich später für die klinik brauch.

Um 10:30 uhr geht es dann weiter mit anatomie. Die vorlesung dauert eine ganzschöne weile und interessant ist heute auch anders. Aber naja. Nachdem die vorlesung zu ende ist schreibe ich meinem prof eine mail wo alles drin steht mit der op und das mich mindestems eine woche nicht an den vorlesungen teilnehmen kann. Ich schicke die mail ab und mache mich dann auf den weg in die klinik.

In der klinik angekommen gehe ich direkt zu
Dr. Löwenberg. Er wird die Transplantation durchführen. Er klärt mich über alles auf und sagt mir das jannik pfeil die Anästhesie macht. Nach dem gespräch gehe ich noch in die notaufnahme wo frederik und charlotte dienst haben. Als ich in der notaufnahme ankomme stehen die beiden mit schwester nancy am tresen.
Ich:" hey."
Charlotte:" hey. Und wie war's?"
Ich:" er hat mir halt alles erklärt und auch gesagt das jannik die Anästhesie macht."
Charlotte:" okay."
Frederik:" und wie fühlst du dich jetzt?"
Ich:" ich weiß nicht. Ich irgendwie mega schiss."
Nancy:" du schaffst das schon.", dann wird unsere unterhaltung von einem notfall unterbrochen. Ich verabschiede mich und fahre einkaufen und dann nach hause.

Zuhause räume ich dann den einkauf weg und setze mich an uni kram. Abends kommen charlotte und frederik dann von ihrer schicht. Sie lachen beide sehr laut und irgendwie habe ich das gefühl zwischen den beiden ist etwas anders als sonst. Naja jedenfalls haben wir dann zusammen gekocht und gegessen.

Um 20 uhr kam dann franco vorbei und wir haben uns in mein bett gekuschelt und einen film geschaut. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.

LebenstraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt