2 wochen später
Es ist samstag der 8. april. Ich bin seit einer woche wieder zuhause. Ich war noch eine woche in der klinik susi kam auch. Sie ist jetzt wieder in köln. Charlotte hat sich wegen mir urlaub genommen. Ich soll mich nähmlich nicht anstrengen. Mein auto wurde übrigens repariert und ist wieder bei mir. Ich hab es vermisst. Am mittwoch gehe ich dann das erste mal wieder in die uni und dann auch wieder in die klinik. Ich freue mich schon drauf.
Ich sitze gerade auf meiner fensterbank, höhre musik und zeichne ein wenig. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Charlotte kommt zu mir.
Charlotte:" hey hast du lust mit mir zu kochen? Frederik kommt gleich von der früh schicht."
Ich:" ja klar. Was machen wir denn?", wir gehen zusammen in die küche.
Chalotte:" chilli con carne mit reis."
Ich:" yummy. Dann lets go.", wir kochen zusammen und wenig später kommt auch frederik schon.
Frederik:" bin wieder da. Hmm. Hier richts aber gut.", er kommt in die küche.
Ich:" ja essen ist auch schon fertig.", wir setzen uns an den tisch und essen.
Frederik:" gehst du eigentlich am mittwoch wieder zur uni und arbeiten?"
Ich:" ja wiso?"
Frederik:" nicht das das zu anstrengend für dich ist."
Ich:" mir geht es gut. Ich bin wieder fit. Außerdem nehme ich nicht an nem Marathon teil sondern gehe entspannt zur uni und dann in die klinik, wo wenn etwas sein sollte jede menge menschen sind die mir helfen können. Du und charlotte eingeschlossen.", mehr sagen wor dazu nicht weil frederik genau weiß das es eh nichts bringt.Nachdem essen machen wir dann einen filme marathon mit popcorn und so. Wir gucken unteranderem ES kapitel 1 und 2. ich bin nicht wirklich begeistert. Frederik hingegen schon er findet es glaube ich lustig wie charmotte und ich uns gruseln. Danach habe ich einen film ausgesucht. Dabei war es schon 22 uhr. Ich entscheide mich für 'ein ganzes halbes jahr', obwohl ich den film schon mehrmals geschaut habe musste ich trozdem weinen. Charlotte auch, frederik hingegen ist eingeschlafen. Als dann der film auch zuende ist. Räumen charlotte und ich noch kurz auf und gehen dann auch schlafen. Ich muss frederik ein wenig zur seite schieben. Der schläft nähmlich wie ein stein in meinem bett.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.