~drei Tage später~
Es ist mitwoch der 31.12. Es ist Silvester und wir wurden von unseren Kollegen zu einer Silvester Party eingeladen.
Ich wache auf und schaue auf die uhr. 9:18 Uhr. Danach starre ich an die Decke und denke das erste mal seit drei tagen wieder an Simon. Er hat mich schon sehr verletzt.Ich stehe auf und ziehe mir einen Cardigan über, damit ich nicht schon wieder krank werde. Ich gehe in die küche und bereite das frühstück vor. Wenig später kommen auch charlotte und frederik aus ihren Zimmern und wir frühstücken zusammen.
Nach dem Frühstück setze ich mich auf meine Fensterbank, höre Musik und schaue einfach aus dem Fenster. Es schneit schon wieder. Menschen laufen die Straße entlang.
Um 16 uhr mache ich mich dann fertig für die Silvesterparty. Ich ziehe mir ein Oberteil mit paijetten, einen schwarzen Lederrock und eine schwarze Strumpfhose an. Zur Feier des Tages ziehe ich mir meine silbernen High heels dazu an. Danach schminke ich mich. Mit einem glitzernden augen makeup und picken Lippenstift. Meine haare locker ich.
Ich höre schon wie sich charlotte und frederik im flur anziehen. Ich schnappe mir noch eine clutch Und stopfe alles da rein was ich brauche. Dann gehe ich zu den beiden in den Flur und ziehe mir meine Lederjacke und einen schal an.Zusammen gehen wir dann zum Auto und fahren zur location.
An der großen Halle angekommen steigen wir aus und gehen rein. Drin begrüßen wir unsere Kollegen. Wir unterhalten uns alle. Frederik holt irgendwann Getränke.
Ich:" ich komm mit."
Frederik:"alles klar.", wir gehen an die bar und bestellen uns Getränke. Ich stehe nachdenklich neben frederik und schaue mich um.
Frederik:" alles klar bei dir? Suchst du jemanden?"
Ich:" ich hoffe Simon ist nicht hier. Den will ich heute nähmlich nicht sehen."
Frederik:" ich dachte der ist in Stuttgart?"
Ich:" ich glaube aber der ist wieder da. Der hat nähmlich irgendwie sowas gesagt."
Frederik:" mach dir nicht so nen kopf. Hab Spaß.", unsere Getränke sind fertig und wir gehen wieder zurück zu charlotte, die mittlerweile bei birgit, mira und linda steht. Da ich linda noch nicht gesehen habe umarme ich sie. Wir unterhalten uns und ich vergesse Simon.Es ist 22 uhr und wir tanzen mittlerweile auf der Tanzfläche. Simon habe ich bis jetzt nicht gesehen deswegen gehe ich davon aus das er nicht da ist. Zwischen durch habe wir uns am Buffet bedient. Nach einer halben Stunde tanzen. Setzt sich unser kleines grüppchen welches sich nicht aufgelöst hat von vorhin auf die Sofas die in einer Ecke stehen. Ich habe mir noch etwas zu trinken geholt. Das ist mein erstes Getränk mit Alkohol. Wir unterhalten uns und lachen sehr viel. Ich erzähle sehr viel aus meiner Kindheit und davon das ich eigentlich schauspielerin werden wollte. Bis ich von jemandem unterbrochen wurde. Es war Simon und er tat so als sei nichts passiert. Er setzte sich zu mir, legte ein arm um mich und wollte mich küssen. Ich weiche ihm aus und gehe an die bar. Da charlotte das gesehen hat und es gecheckt hat ist sie mir nach gegangen.
Ich stehe jetzt am tresen, meine ellenbogen darauf abgestützt und die Hände in meinen Haaren vergraben.
Ich:" das kann doch jetzt nicht sein ernst sein."
Charlotte:"ich verstehe es doch auch nicht. Ich dachte du hast ihm geschrieben das schluss ist."
Ich:" hab ich doch auch.", ich trinke ein Schnapps den ich mir bestellt hatte.
Charlotte:" vielleicht redest du gleich mal mit ihm. Aber trinken bringt nichts."
Ich:" ja ich weiß aber reden tue ich mit dem garantiert nicht.", wir gehen wieder zu den anderen die mittlerweile auf der Tanzflächen sind. Ich tanze mit charlotte.Um kurz vor Mitternacht tanzt Simon mich dann an und umarmt mich von hinten. Ich schubse ihn weg und renne raus. Er kommt mir hinterher.
Ich:" willst du mich eigentlich verarschen?"
Simon:" wiso was ist los mit dir. Deine Nachricht war auch schon so komisch.", er kommt näher auf mich zu. Ich schiebe ihn von mir weg.
Ich:" das fragst du jetzt nicht ernsthaft oder? Du hast mich die ganze Zeit nur verarscht und ausgenutzt."
Simon:" nein. Hab ich nicht. Ich liebe dich.", allein wegen dem letzten Satz hat er die ohr feige die ich ihm gerade verpasst habe verdient.
Ich:" deine liebe kannst du dir sonst wo hin stecken oder wieder nach Stuttgart zu deiner Blondine ziehen die du so schön auf instagram gezeigt hast. Du bist so ein Idiot. Und melden brauchst du dich auch nicht mehr.", mit tränen vor Wut in den augen gehe ich wieder rein und suche charlotte. Linda sieht mich und kommt zu mir.
Linda:"hey da bist du ja wieder, es ist gleich zwölf. Aber ist alles okay bei dir?"
Ich:" jaja alles gut. Weißt du wo charlotte ist?"
Linda:" ich glaube mit birgit an der bar."
Ich:" okay danke", ich gehe an die bar und tatsächlich steht da charlotte mit birgit. Als ich neben den beiden stehen bleiben kullert mir schon die erste träne die wange runter. Charlotte nimmt mich in den arm. Als sich die umarmung löst fragt sie:" was ist passiert?"
Ich:" er ist so ein arsch", auch birgits Hand habe ich jetzt auf meiner schulter. Wir gehen in eine ruhigere ecke.
Charlotte:" Simon oder wer?", ich nicke " hat der irgendwas gemacht?"
Ich:" er hat mich an getanzt und dann umarmt. Ich bin dann raus gerannt und er kam hinterher. Da habe ich ihn dann zur Rede gestellt. Aber er wollte mich küssen und hat gefragt warum ich so komisch sei. Dann hat er gesagt das er mich liebt und ich hab ihm eine geknallt.", die beiden schauen mich geschockt an.
Charlotte:"okay. Jetzt hast du endgültig mit ihm abgeschlossen und kannst nach vorne schauen.", sie wischt mir die Tränen aus meinem Gesicht " wir müssen raus gleich ist es zwölf." Wir gehen raus zu den anderen um gleich das Feuerwerk zusehen. Wir haben uns vorher alle noch etwas zu trinken geholt zum anstoßen.Und dann ist es zwölf und es geht los. Wir fallen uns alle gegenseitig in die arme und stoßen an. Während wir uns dann das Feuerwerk anschauen haben charlotte und ich uns im arm. Das brauche ich gerade irgendwie.
Nachdem Feuerwerk gehen wir alle noch mal rein und tanzen eine runde. Nach und nach verabschieden sich welche.So gegen 1 uhr verabschieden wor uns auch und fahren nach hause. Zuhause angekommen lege ich mich nurnoch ins Bett und schlafe direkt ein. Ich glaube das war für meine Verhältnisse obwohl es nicht viel war zu viel Alkohol. Ich schlafe direkt ein.
DU LIEST GERADE
Lebenstraum
FanfictionFiona 18 jahre alt möchte ihren lebenstraum erfüllen, muss auf diesem weg aber viele schicksalschläge und probleme hinnehmen.