18

3.5K 164 81
                                    

Wir saßen im Van und jeden Augenblick sollte die Mission starten. Steve meinte, wir müssten noch auf eine Bestätigung warten. Keine Ahnung, was er damit meinte. Ich dachte, wir wären die einzigen, die von dieser Mission wüssten.

Man merkte eine deutliche Spannung hier drinnen, was mich noch nervöser machte, als ich eh schon war. Nur Natasha und Clint unterhielten sich leise, worüber wusste ich nicht. Plötzlich gab Steve den beiden ein Handzeichen und sie stiegen aus dem Van um höchstwahrscheinlich ihre Aufgabe zu erfüllen. Jetzt gab es wirklich kein Zurück mehr.

>>Entspann dich. Wenn du so unruhig da rein gehst, fällt es direkt auf.<<, meinte Steve ruhig und deutete auf mein hippeliges Bein. Er kramte kurz darauf etwas aus einer Tasche und reichte es mir. Ein Ausweis.

>>Du bist ja noch nicht erwachsen und sollte das doch schiefgehen, wird er dich nicht so schnell finden können.<<

>>Tom Holland?<<

>>Ja, merk dir den Namen, heute Abend heißt du so und nicht Peter Parker. Verstanden?<<, ich nickte Steve zu. Das Bild war das gleiche wie auf meinem richtigen Ausweis. Am besten frage ich gar nicht erst nach woher die das hatten.

>>Okay. Clint und Natasha sind fertig, jetzt bist du an der Reihe.<<, meinte Cap nun. So schnell? Jetzt wandte sich auch endlich mal Mr. Stark an mich. Allerdings nur um mir die Autotür zu öffnen und mich abzuschnallen. Na danke auch. Ich stieg aus, umso früher ich beginne umso schneller sind wir auch fertig.

Zum Club musste ich noch zweimal abbiegen und ich hätte mir gerne eine Jacke gewünscht. Mit dem Hemd war man quasi nackt. Vor dem Eingang stand eine kleine Schlange, die sich aber relativ schnell löste, also ging ich zum Türsteher und hielt ihm einfach den Ausweis hin. Ich hoffte man machte das so, schließlich war ich noch nie irgendwo feiern.

>>Für zweiundzwanzig siehst du aber ziemlich jung aus.<<, sein Mundgeruch kam mir direkt entgegen und er hatte auch nicht mehr alle Zähne im Mund. Er sah ziemlich widerlich aus. Um nicht irgendeine angeekelte Grimasse zu schneiden, presste ich meine Lippen aufeinander.

>>Mhm.<<, lautete meine Antwort. Er schaute auf irgendeine Liste, wahrscheinlich Gästeliste, während ich innerlich hoffte, gar nicht drauf zustehen. Dann könnte ich einfach umdrehen und wieder gehen.

>>Aha, hier stehst du ja. Kannst rein.<<, er lächelte mich pervers an, wodurch ich schnell nach innen huschte, um ihm zu entkommen.

>>Alles klar bei dir?<<, ertönte plötzlich die Stimme von Cap in meinem Ohr, was mich zusammenzucken ließ.

>>Ja.<<, antwortete ich knapp und sah mich unauffällig um. Ich hoffte, er hatte mich überhaupt verstanden, denn aus den Boxen dröhnte laute Musik.

>>Hör zu, du sagst ab jetzt nichts mehr. Wir haben uns in die Überwachungskameras gehackt und können alles mitverfolgen. Die Zielperson sitzt an der Bar. Verstanden? Nicke einmal mit dem Kopf.<<, das tat ich auch. Um nicht doof am Eingang rumzustehen, quetschte ich mich durch die tanzenden Menschen und setzte mich an der Bar auf einem Hocker. Sie war direkt in der Mitte des Raumes und rund. Ich schaute mir die Personen an, die hier ebenfalls saßen, es waren tatsächlich nicht so viele und so erkannte ich ihn schnell.

>>Zielperson gesichtet.<<, über seinen Kommentar verdrehte ich nur die Augen und musste ein Schmunzeln verkneifen. Waren wir hier im Krieg? Hörte sich nämlich so an. Der Barkeeper drehte sich zu mir und so war ich gezwungen etwas zu bestellen.

>>Eine Cola bitte.<<, er hielt in seiner Bewegung inne und schaute mich verwundert an. Dann bückte er sich kurz und hielt eine verstaubte Cola Flasche in der Hand. Eklig, das ist bestimmt schon abgelaufen, so lange wie die da gelegen haben muss. Nachdem ich mein Getränk bekam und bezahlte, lächelte ich ihn einmal an und schaute an ihm vorbei, direkt in ein dunkles Augenpaar. Bingo. Er hatte mich ebenfalls wahrgenommen.

Ich sah den Mann mit meinem schönsten Lächeln an und biss mir auf meine Unterlippe, in der Hoffnung er sprang darauf an. Ich wollte mich nicht umsonst zum Affen machen. Doch dann sah ich, wie er mich ebenfalls anlächelte und sich nach hinten lehnte, um mich von oben bis unten zu mustern. Leider sah er meine schöne Hose ja nicht, deswegen fuhr ich mir hoffentlich anzüglich durch die Haare und öffnete zwei Knöpfe meines Hemdes. Sein Blick verfolgte mich dabei brennend. Eines musste man ihm ja lassen, attraktiv war er schon. Automatisch dachte ich an Mr. Stark, doch ich versuchte ihn auszublenden und mich zu konzentrieren.

Ein Barkeeper stand gerade direkt im Weg, weswegen ich mich erstmal auf meine Cola konzentrierte, doch dann stand schon ein anderer vor mir, der mir ein neues Getränk hinstellte. Das war aber keine Cola.

>>Entschuldigung, aber das habe ich nicht bestellt.<<

>>Das kommt von dem jungen Mann dort drüben.<<, er zeigte direkt zur Zielperson, weswegen ich ihn überrascht ansah. Dankend lächelte ich. Den hatte ich sowas von am Haken. Damit es nicht falsch rüber kam, trank ich direkt einen großen Schluck davon.

>>Trink das nicht!<<, kam es gleichzeitig von Steve. >>Du weißt nicht, ob da irgendwas drinnen ist.<<, ups. Er hatte natürlich recht. Glücklicherweise ging es mir die nächsten 10 Minuten trotzdem noch ganz gut, weswegen ich das einfach verdrängte. Überraschenderweise ging diese Zeit recht schnell vorbei und so langsam sollte ich mich mal trauen, ihm näher zu kommen.

Die Musik wurde unerwartet leiser gestellt und jetzt sah ich auch erst, dass viele Menschen vor einem Podest mit drei Pole Stangen standen und freizügige Männer beobachteten, die sich ziemlich sexy bewegten. Ein älterer Mann trat auf die Bühne und die leicht bekleideten Männer verschwanden von dem Podest.

>>Meine Damen und Herren, willkommen im Night. Wie jeden Abend holen wir uns eine zufällige Person auf die Bühne. Gibt es Freiwillige?<<, als ob das jemand
freiwillig machen würde.


Einen schönen 3. Advent.🕯️🕯️🕯️

Sorry, wenn das wieder ein fieses Ende ist, aber ich möchte nicht alles in ein Kapitel packen :)

Wie alt seid ihr eigentlich so und wo wohnt ihr?🤗

~Leo

Mr. Assistant | StarkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt