Holy shit. Das kam irgendwie anders als erwartet.
Man schläft ja nicht jeden Tag mit seinem Boss, der doppelt so alt ist, wie man selber und der dann auch noch Tony Stark heißt. Wenn Ned das herausfindet...
Der würde ausrasten und irgendwas von wegen Sugardaddy labern. Oh Gott, bitte nicht. Auf seine Sprüche konnte ich gut verzichten, auch wenn ich mir bei diesem Gedanken dann doch nicht ganz verkneifen konnte, ein wenig angetan auf meine Lippe zu beißen. Allerdings schüttelte ich kurz darauf irritiert meinen Kopf und befreite mich somit von dieser beschämenden Vorstellung.
Nach diesem...Akt, lag ich den restlichen Tag einfach in Mr. Starks Bett und dachte nach. Er selber ist nach einiger Zeit, in der er einfach neben mir lag und wir uns beide anschwiegen, wegen einem wichtigen Telefonat aufgesprungen und hat mich somit den ganzen Tag hier alleine gelassen. Dabei war ich einfach nur überfordert und hatte gehofft, er würde mit mir sprechen und mich durch dieses Chaos leiten. Fehlanzeige.
Und dennoch konnte ich es ihm nicht verübeln, dass er seiner Arbeit nachging. Immerhin war es noch recht früh und er sollte diesen Tag ja nicht irgendwie unnötig verschwenden.
Keine Ahnung, wie lange ich letztendlich wirklich einfach nur in die Luft gestarrt hatte, aber irgendwann kam er tatsächlich wieder. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich mich daran zurück erinnerte, wie er mich dazu gedrängt hat, ihn meine Liebe zu gestehen. Fair war das definitiv nicht von ihm, aber viel mehr störte es mich, dass er dazu nichts mehr sagte. Ich erwartete nicht, dass er mir das gleiche zusprach, aber dass er gar nichts erwiderte, machte mich dermaßen unruhig. Deswegen versteckte ich mich auch peinlich berührt unter der Bettdecke und tat so als ob ich schlief, als er den Raum schließlich betrat.
Er stand eine Weile einfach nur im Raum und starrte mich an, bis er irgendwann leise seufzte, sich auszog und sich wieder zu mir legte. In mir machte sich Freude bemerkbar und wäre ich ein Hund, hätte mein Schwanz verdächtig angefangen zu wackeln.
Vorallem aber, da er sich unter meine Decke drängte und mich von hinten umarmte und meinen Körper fest an sich drückte. Dass ich noch immer keine Kleidung trug, schien ihm wahrscheinlich auch aufzufallen, als er mit seiner Hand immer wieder sanft über meine Seite fuhr und somit eine starke Gänsehaut meinerseits verursachte.
Das ist jetzt mittlerweile mindestens zwei Stunden her und ich vernahm von ihm einen gleichmäßigen Atem und seine Hand lag ruhig auf meiner Hüfte, was wohl bedeutete, dass er schlief. Unbewusst kuschelte ich mich noch weiter in seine Arme und ein Lächeln erscheinte auf meinen Lippen. In diesem Moment war einfach alles perfekt. Genau das war alles was ich eigentlich je wollte.
Nur dass das eigentlich ein Mann war und kein Mädchen. Er war nicht MJ und sie würde nichtmal annährend an ihm rankommen.
Ich hatte nicht gelogen, ich liebte ihn wirklich. Ich grinste zufrieden.
>>Pete...<<, murmelte Mr. Stark überraschenderweise hinter mir und ließ mich leicht zusammenschrecken. Ich dachte, er schläft.
>>Es tut mir Leid.<<, flüsterte er dicht neben meinem Ohr und ließ mich hysterisch mit meinem Kopf schütteln.
>>Muss es nicht. Wirklich nicht Mr. Stark.<<, erwiderte ich ebenso flüsternd.
>>Doch, sollte es aber.<<, seine Hand fing langsam wieder an über meine Hüfte zu streichen, woraufhin sich meine Härchen erneut aufstellten. Langsam drehte ich mich mit meinem Körper zu ihm um, nur um seinen betroffenen Blick zu begegnen.
>>Ich komme damit klar.<<, versicherte ich ihm, immernoch überwältigt von seinem Anblick. Meine Hand legte sich wie von selbst an seine Wange.
>>Ich habe dich zerstört Pete. Das alles ist meine Schuld, es tut mir so leid.<<, mit jedem Wort brach seine Stimme ein wenig mehr, was mein Herz allmählich zerbrach. Eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel, während ich ihm über seine Wange strich. Ihn so zu sehen, tat weh.
>>Ich lebe doch noch und mir geht es gut. Das habe ich dir zu verdanken, also sollte ich mich eher bei dir bedanken, aber bitte entschuldige dich nicht.<<, hauchte ich. Er schüttelte seinen Kopf und seufzte.
>>Du hättest das alles nicht durchmachen müssen, wenn ich anders gehandelt hätte.<<
>>Normalerweise lasse ich die Vergangenheit hinter mir und konzentriere mich lieber auf das wichtigere. Die Zukunft. Mr Stark, was passiert ist, kann niemand ändern und wie gesagt, es geht mir gut.<<
>>Ich habe dich gar nicht verdient.<<
>>W-Wer mich verdient, entscheide ich.<<, stur schaute ich ihm in die Augen und ließ mir meine leichte Unsicherheit nicht anmerken. Ich kam ihm näher und drückte meine Lippen vorsichtig auf seine. Mein Herz klopfte wie Wild.
Er wollte seine Hand ebenfalls auf meine Wange legen, doch wurden wir von seinem Handy unterbrochen. Er seufzte genervt und griff danach. Steve rief an und Mr. Stark drückte verwirrt auf Lautsprecher.
>>Steve?<<, fragte er gestresst.
>>Er ist weg Tony.<<, erklang Steves schnaufende Stimme.
>>Was?<<
>>Wade. Er ist weg.<<
________________
Hello~
Ich wurde mal wieder getaggt. Haha. Opossumgirl2060
Sportlich oder nicht?
Najaa, vor Corona halt schon und dann hat mein Fitnessstudio geschlossen und mein Tanzstudio auch. :)Hund oder Katze?
Beides. Kann mich nicht entscheiden, mag eigentlich alle Tiere. Aber keine Spinnen... xDLieblingsessen?
Uff... Spaghetti Bolognese und meinen speziellen Salat ^^Gaming ja oder nein?
Nur wenn ich bei meinem Bruder und seiner Freundin bin. Dann bleiben wir auch gerne mal bis 5 Uhr oder so wach. xDWas hörst du für Musik?
Alles mögliche eigentlich. Zurzeit gerne ältere Lieder und auch eher unbekannte Lieder. Früher war ich obsessed mit Kpop, höre ich auch noch ab und zu.Rot oder blau?
❤️Marvel oder DC?
Ich mag beides, aber ich tendiere zu Marvel. :DMcDonald's oder Burger King?
McDonald's, bin halt nie bei Burger King xD~Leo
DU LIEST GERADE
Mr. Assistant | Starker
Fanfic»𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒕𝒂̈𝒖𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒓 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓.« »𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒔. 𝑬𝒔 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒅, 𝑴𝒓. 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒌.« ____________________ Peter Parker. Ein kleiner, mehr oder weniger schüchterner Junge, der kurz vor seinem Abschluss s...