>>Peter, jetzt steh endlich auf.<<, durch das Rütteln an meiner Schulter schreckte ich hoch, nur um das Gesicht meiner Tante zu erblicken.
>>Wie spät ist es?<<, fragte ich gähnend.
>>Sieben Uhr.<<, erstarrt schaute ich sie an. Verdammt. Hastig sprang ich aus dem Bett, nur um mich in der Decke zu verheddern und auf die Fresse zu fallen. Ich zog irgendwas zum anziehen aus dem Kleiderschrank, allerdings kam gleich alles andere hinterher. Jetzt lag die ganze Kleidung auf dem Boden, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Im Bad versuchte ich meine Haare wenigstens noch etwas zurecht zu machen, klappte mehr oder weniger. Mein Blick wanderte zu meinen Kontaktlinsen, die neben der Brille lagen. Auch wenn ich mal spät dran war, entschied ich mich immer für die Kontaktlinsen. Lange ist es her, als ich meine Brille zur Schule auf hatte. Doch heute musste sie genügen, mit der Lehrerin war nicht zu spaßen.
7.30 Uhr sollten wir heute pünktlich vor dem Bus stehen, weswegen ich nach dem Verlassen der Wohnung direkt los lief. Ich durfte auf keinen Fall zu spät kommen, ansonsten würde ich mir Nachsitzen oder irgendeine andere Strafe einfangen und das konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. Zum Glück schaffte ich es auch noch rechtzeitig und schnaufend lehnte ich mich kurz an die Schulmauer. Ich sollte definitiv mehr Sport machen.
>>Penis Parker.<<, begrüßte mich eine ganz freundliche Stimme hinter mir. Mit einem leidenden Gesichtsausdruck drehte ich mich um. Flash und Collin, na ganz toll.
>>Können... können wir das verschieben? Ich kann gerade echt nicht. Bin wie ein Tier her gesprintet... und hab auf euch eigentlich gerade keine Lust.<<, ziemlich verstört schauten sie mich an, keine Ahnung ob es an der Brille lag oder weil ich mich vor Erschöpfung auf meinen Beinen abstützen musste. Vielleicht lag es aber auch an meinen Worten.
Doch leider waren sie nicht sehr nett zu mir und so verpasste mir Collin direkt einen Schlag ins Gesicht. Ich taumelte zurück und fiel auf meinen Hintern. Ich fuhr mit meiner Zunge über meine Unterlippe. Jap, Blut. Dann tastete ich nach meiner Brille, die zum Glück nichts abbekommen hatte. Ich wollte mich gerade wieder aufrichten, da wurde Collins Blick wütend und bevor ich überhaupt zum Aufrichten kam, traf sein Fuß meinen Oberkörper und ich fiel stöhnend wieder zu Boden. Der Tritt war mies.
>>Ist schon okay, ich habs verstanden.<<, brachte ich unter Schmerzen hervor. Flash hockte sich zu mir runter und packte mich am Kragen.
>>Du bist ein Versager Parker!<<, zischte er. >>Und du erzählst auch noch herum, dass du ein Praktikum bei Stark machst. Wie erbärmlich bist du bitte, solch eine Lüge zu verbreiten. Wir wissen doch ganz genau, dass dich niemand freiwillig nehmen würde!<<, er ließ mein Kragen wieder los und mein Hinterkopf schlug auf dem Boden auf. Ich verzog mein Gesicht.
>>Und jetzt hau ab Penis Parker!<<, das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stand stolpernd auf. Mir war schwindelig, als ich zum Bus lief. Durch den Schmerz an meinem Oberkörper humpelte ich wahrscheinlich wie ein Zombie, es würde mich nicht wundern, wenn sie einfach losfahren würden. Aber ich hatte wohl Glück, die Schüler standen alle noch vor dem Bus, während die Lehrerin irgendwas erzählte. Ich schlich mich leise ran, damit sie nicht merkte, dass ich zu spät war. Als ich Ned erkannte, tippte ich ihm auf die Schulter und er drehte sich um.
>>Hey!<<
>>Was ist denn mit dir passiert?!<<, ich hielt meinen Zeigefinger vor seinen Mund, damit er nicht so laut sprach. Zum Glück bemerkte es auch keiner.
>>Iron Man hat mich verprügelt.<<, verarschte ich ihn.
>>Was? Als ob. Was hast du denn angestellt, dass er dich so zurichtet.<<, fragte er verwirrt. Unglaubwürdig starrte Ich ihn an. Er ist doch unglaublich.
>>Alter, Ned. Das waren Flash und Collin. Das mit Iron Man war nicht ernst gemeint, verstanden?<<
>>Das ist es ja. Seitdem du da arbeitest, würde ich dir alles glauben. Selbst wenn du sagst, dass du mit den Avengers auf einer heimlichen Mission warst, es aber eigentlich niemanden sagen darfst.<<, ertappt fing ich gekünstelt an zu lachen und klopfte ihm auf die Schulter. Genau ins Schwarze getroffen, würde ich sagen.
>>Ach Ned. Von was träumst du denn? Vergiss das wieder mit der Mission! Das ist totaler Blödsinn.<<, schräg lächelte ich ihn an. Puh, gerade noch gut gegangen. Ich wusste nicht mal, dass ich so gut schauspielern kann.
>>Du kannst echt nicht lügen, aber gut ich vergesse es wieder. Allerdings auch nur, weil ich echt nicht wissen will, was das da zwischen euch ist und ich es ziemlich pervers finde.<<, er folgte den anderen zum Bus.
>>Pervers?<<, fragte ich mich selber und verzog mein Gesicht. Dann bemerkte ich auch erst, dass Ned gar nicht mehr neben mir stand. >>Ey Ned!<<, ich lief ihm schnell hinterher. >>Pervers? Was meinst du? Da gibt es nichts perverses!<<, ich versuchte im Bus leise zu ihm zu sprechen, damit niemand etwas mitbekam.
>>Jaja, ist okay. Du musst mir nichts sagen, ich will von euren Spielchen eh nichts wissen.<<, er setzte sich auf einen Platz am Fenster und ich platzierte mich direkt neben ihn. Ich wollte ihm gerade sagen, dass beim Praktikum wirklich nichts Schräges ablief, doch ich wurde unterbrochen.
>>Hey Peter.<<, erklang die Stimme von MJ neben mir. Ich schaute sie an. >>Ich dachte, wir könnten nochmal über neulich reden. Du weißt schon.<<, desorientiert nickte ich. Nein wusste ich nicht, aber ich wollte es auch irgendwie nicht wissen. Es fiel mir nicht mal ein was sie meinen könnte. Zu allem Übel sah ich auch noch Flash und Collin in den Bus einsteigen, woraufhin ich seufzte und noch weiter in den Sitz sank. Die waren auch in dem Kurs? Das konnte ja noch heiter werden.
Naa~
Ich habe gerade gesehen, dass wir fast die 1k haben. *-*
~Leo
DU LIEST GERADE
Mr. Assistant | Starker
Fanfiction»𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒕𝒂̈𝒖𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒓 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓.« »𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒔. 𝑬𝒔 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒅, 𝑴𝒓. 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒌.« ____________________ Peter Parker. Ein kleiner, mehr oder weniger schüchterner Junge, der kurz vor seinem Abschluss s...