Mein Kopf dröhnte, als wir den Club durch den Hinterausgang verließen. Anthony, so hieß der gutaussehende Mann, zog mich sanft durch die Tür und drückte mich dann gegen die Wand daneben.
Er presste seine Lippen direkt auf meine und verwickelte mich in einen groben Zungenkuss. Erschrocken riss ich meine Augen auf, doch seine Hand die unter meinem Hemd verschwand, fühlte sich so gut an. Lust durchströmte meinen Körper und ich presste meinen Körper an seinen, wodurch wir beide in den Kuss stöhnten. Durch die Luftnot mussten wir uns voneinander lösen und schauten uns in die Augen. Er lächelte mich an, was ich erwiderte. Er war einfach ein Traum. Und dieser Traum wollte mich. Und ich wollte diesen Traum.
Fordernd presste ich wieder meine Lippen auf seine, wodurch er aufkeuchte und mein Hemd nun endgültig auszog. Er fing an, sich an meinem Hals festzusaugen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, um ihm mehr Spielraum zu geben. In seinen Händen war ich wie Wachs. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, doch er hielt mich fest.
Seine Hände öffneten meine Hose. Sie fanden ihren Platz an meinem Hintern und drückten meine Mitte direkt gegen seine. Ich keuchte und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Plötzlich sah ich etwas Rotes im Augenwinkel aufglänzen. Iron Man. Jetzt erkannte ich auch seine leuchtenden Augen und seine Hand, die direkt auf uns zielte. Anthony hat davon nichts mitbekommen und verwickelte mich wieder in einen groben Kuss. Natürlich erwiderte ich.
Doch dann wurde er durch einen Repulsor-Schuss von mir weggeschleudert. Erschrocken quietschte ich auf und sah Mr. Stark an.
>>Komm her Kid.<<, meinte er mit belegter und tiefer Stimme. Jetzt nahm ich auch die anderen wahr, die hinter ihm standen.
Ich tat nicht das, was er von mir verlangte. Stattdessen lief ich zu Anthony. Mir war nicht aufgefallen, dass mir schon vereinzelte Tränen über die Wange liefen.
>>Alles gut bei dir Anthony?!<<, ich war erleichtert, als er seine Augen öffnete. Er schien ziemlich wütend zu sein, als er aufstand.
>>Pe... Tom, ich mein es ernst. Jetzt komm endlich her!<<, dabei ließ er Anthony nicht aus den Augen. Kurz bevor er wieder auf ihn schießen wollte, stellte ich mich vor ihm, wodurch er seine Hand schnell woanders hin lenkte und in eine Wand schoss.
>>Lass das! Du bringst ihn noch um! <<, fauchte ich Mr. Stark an. Er nahm seine Hand schnell runter und ging einige Schritte rückwärts. Die Zeit nutzte Anthony, um seinen Arm um mich zu legen und eine Waffe an meinen Kopf zu halten. Erschrocken weiteten sich meine Augen.
>>Keine Sorge, Kleiner. Wir müssen nur schnell von hier verschwinden und dann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben. Versprochen.<<, erleichtert atmete ich aus. Das hörte sich nach einem guten Plan an. Schließlich pochte das Problem in meiner Hose immer noch und ich wollte es zusammen mit ihm beseitigen. Langsam ging er rückwärts und behielt die anderen genau im Auge. Ich schaute stattdessen nach unten, um deren Blick auszuweichen.
>>Mach keinen Blödsinn, Tom.<<, Steve schaute ziemlich angespannt in meine Richtung. Bevor ich auch nur darauf reagieren konnte, schoss Iron Man kleine Raketen los, die bewirkten, dass Anthony von mir losließ und regungslos nach hinten kippte.
>>Nein!<<, schrie ich und rüttelte an seiner Schulter, doch er wollte nicht aufwachen. Seine Augen starrten in das Weite nach oben. Stumm liefen mir die Tränen über die Wangen.
Ich merkte wie ich grob am Arm gepackt wurde und vom Geschehen weggeschliffen wurde. Ich versuchte mich zu wehren und schlug auf seinen Arm, doch das Metall tat eher meiner Hand weh. Bei dem Van angekommen, ließ er mich los und sein Anzug klappte sich zu einem kleinen Koffer zusammen, den er dann einfach fallen ließ. Verzweifelt raufte er sich die Haare und schaute in mein mit Tränen überströmtes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mr. Assistant | Starker
Fanfiction»𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒕𝒂̈𝒖𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒓 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓.« »𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒔. 𝑬𝒔 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒅, 𝑴𝒓. 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒌.« ____________________ Peter Parker. Ein kleiner, mehr oder weniger schüchterner Junge, der kurz vor seinem Abschluss s...