Hallo Leute.
Der zweite Eintrag heute, der nichts Ansicht mit trans* zutun hat, es tut mir leid! Ich weiß auch, dass viele diese Infos garnicht lesen, ich setzte aber darauf, dass die Leute die hier allgemein oft lesen das tun! Und zwar habe ich eine Ankündigung zu machen. Eine schöne!
Eventuell (wenn ihr ganz krass seit), habt ihr gesehen, das ein gewisser ,,Will" in meine Kommis geslidet ist und wenn ihr echte Füchse seit, dann wisst ihr, das er Elyas ist. Das klingt vielleicht anfangs seltsam, aber Will nennt sich jetzt halt nicht mehr Elyas sondern Will. Ist aber die selbe Person. Und ja, wenn sich das jetzt jemand fragt, Will ist ist der, mit dem ich hier früher Geschrieben habe. In den ersten Kapiteln dieses Buches steht am Ende immer ,,LG Noah & Elyas" ja und das hat sich dann nach einer Zeit geändert und war lange so. Das habe ich in einer anderen Info erklärt....
Auf jeden Fall ist es jetzt folgender Maßen. Will wird wieder mit einsteigen. Ich hoffe das ist euch eine gute Nachricht. Er wird nicht ganz so wie früher hier agieren, sprich nicht alles mit schreiben. Es wird in naher Zukunft einen Vorstellung von ihm kommen, mit seiner Geschichte, denn die alte habe ich damals gelöscht, als er ausgestiegen ist. Ich werde hier viele Kapitel wie gewohnt alleine schreiben, am Ende steht dann "LG Noah". Wenn wir aber ein Kapitel zusammen schreiben, dann erkennt man das an dem Ende ,,LG Noah & Will".
Sprich, Will wird als eine Art ,,Gast" hier immer Mal auftreten, aber eben etwas mehr als ein Gast, denn er sollte schon konstant zu sehen sein!
Ich hoffe das gefällt euch, ich, Noah, bleibe halt nach wie vor der Leader dieses Accounts/Buchs und bin auch der jenigen, der auf eure Kommentare oder Privatnachrichten antwortet, vielleicht gelegentlich mit Absprache mit Will!Das denke ich reicht als Info, ich hoffe es war nicht zu verwirrend!
Ich hoffe auch das es euch gefällt! Irgendwie bringt das einfach nochmal einen anderen Vibe und frische Luft (wenn man das so sagen kann, lel) in dieses Buch, wo ich doch ,,neu" starte!
Begrüßt Mal alle mit pauken und Trompeten meinen lieben Bruder Will in den Kommis!LG Noah.
DU LIEST GERADE
TransStories
Non-FictionHier findest du Tipps, Tricks und Gedanken rund ums Thema Transgender!