Trans* erkenntnis die wichtige Doku

382 28 1
                                    

Hallo!
Wenn du das kapitel ,,Meine Geschichte" gelesen hast (wenn nicht solltest du das schleunigst nachholen xD), dann hast du vielleicht noch im Kopf, dass meine Selbsterkenntnis geprägt war von einer Dokumentation. Diese habe ich rein zufällig auf YouTube gesehen und anschließend kam dann das ganze Ding mit ,,Oh mein Gott, dass bin ich!" ,,Ich bin Trans*" und auch der Gedanke ,,Scheiße!"
Ich dachte mir, vielleicht interessiert euch ja die Doku, von der ich die ganze Zeit reden (wenn nicht ist mir egal) und so habe ich mich dazu entschieden sie euch zu zeigen. Da ich heute eh nicht so viel Zeit habe ist das perfekt, denn der Beitrag muss nicht so lang werden. Also lange rede kurzer Sinn, hier die besagte, unhelvolle und echt wichtige Dokumentation:

Das ist die Doku. Manche von euch kennen Max vielleicht von instagram (maxruell.official glaube ich). Dort ist er sehr aktiv. Die Doku ist auch schon recht alt und noch nichteinmal besonders gut oder informativ (meine Meinung), aber ich habe mich in Sätzen wie:,, Man hat den Körper eines Mädchen, aber das Bewusstsein eines Jungen." Von Max komplett wieder gefunden. Wenn man bei YouTube ,,Max Transgender" eingibt, dann kommt auch ein Song, den er geschrieben hat und 2 oder 3 Interwievs, die er mit anderen YouTubern aufgenommen hat zum vorscheinen, falls euch das interessirt.

Das war also die ausschlaggebende Doku für meine Selbsterkenntnis! Würde euch ein Beitrag interessiren, in dem ich ein paar gute Dokus zum Thema Trans* vorstelle? Wenn ja schreibt es in die Kommentare.

LG Noah

PS: Es gibt zu besagter Doku auch ein Nachvollger, wo Max älter ist, ich klatsch sie hier mal rein, der Unterschied ist echt krass!

TransStoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt