Okay, ahoi erstmal :D Diesmal ist es nicht Noah, der hier schreibt ( wie man sehr unschwer an der Überschrift erkennen kann xD), sondern eine neue Person. Ich bin Dodo (natürlich heiße ich nicht so, aber Dodo ist mein Spitzname und muss vorerst ausreichen, mich nennt eh jeder so :p). Ich freue mich sehr, dass ich hier auch was schreiben darf.
Kurz etwas zu mir: Ich bin die beste Freundin von Noah und Will und ich bin eine Cis Person. Wahrscheinlich fragt ihr euch, was ich dann hier mache. Also ich werde ein paar Situationen aus meiner Sicht (also der einer Cis Person) beschreiben und vielleicht auch ein paar Tipps geben, was zum Beispiel wichtig ist bei einem Outing ist oder so (natürlich kann man das nicht verallgemeinern und man muss auch das Outing auf das Umfeld und vor allem auf sich selbst anpassen denke ich). Ja, das ist so das was ich gedacht hatte, aber wenn ihr Fragen an mich habt oder vielleicht Themen, über die ich mal was sagen soll, dann schreibt das einfach in die Kommentare, darüber würde ich mich freuen!
Ja also das war's auch eigentlich mit meiner Vorstellung. Eure Dodo :)
PS: Noah hier! Wow, ich kann es nicht lassen meinen Senf dazu zu geben...ich wollte einfach Mal bissel erklären was Dodo hier so machen wird. Ich denke zu ihrer Person muss ich nichts mehr sagen, wir haben oben das nötigste erfahren. Also Dodo ist cis und ich dachte mir, wir dachten uns alle, dass es dich Mal interessant wäre, wenn eine Cis Person ein bisschen über trans* in der Umgebung berichtet. Sprich: Es geht weiterhin um trans* Kram, aber eben auch Mal aus der Sicht einer cis Person. Dodo ist hier eine Art Gast...ein bisschen mehr Gast als Will. Also kein Leader, aber iwie halt dabei! Begrüßt doch bitte Dodo mit Pauken und Trompeten in den Kommentaren! So wie ihr es bei Will auch hinbekommen habt...
Tschüss!
(LG Noah & Will)
DU LIEST GERADE
TransStories
Non-FictionHier findest du Tipps, Tricks und Gedanken rund ums Thema Transgender!