Hallöchen!
Heute war ich Mal wieder im Internet unterwegs um mir ein bischen neue Trans* Bilder zu suchen. Die braucht weil ich sie 1.Mag 2.Brauche ich sie hier als Bild für die Einträge und 3. Mir war langweilig.
Naja, ich bin gerade nicht so sonderlich kreativ, deshalb werde ich jetzt einfach meine lieblings trans* arts hier Posten, dann könnt ihr darüber lachen, weinen, Lächeln und sie wenn ihr wollt screenshoten.
Wie gesagt, ich hab deine Bilder aus dem Internet, es sind nicht meine arts, das wisst ihr hoffentlich und wenn hier irgendwelche lizens Probleme sind, dann sagt mir einfach bescheid und ich nehme den Kram raus! Ich hoffe euch gefällt das, dann könnte ihr gerne eu. Feedback da lassen.
Und wie die meisten vielleicht schon wissen, ich werde dazu meine Senf geben. Also zu den Bildern, anders geht das leider nicht😅.1.
Erstmal ein großartiges Bild, waa ich schonmal hier irgendwo gepostet habe. Ich persönlich bin ein zimlichr Spidey Filme Von.ics und Videospiel Fan, aber keiner von den Theorien und Geschichten darüber das Peter trans ist. Mag ich persönlich einfach nicht, aber es werden noch ein paar Bilder kommen die eventuell im weitesten Sinne mit Spider-man zusammenpassen. Sie sind halt einfach schön.
Und schaut euch Mal bitte das Gedicht an, es ist dich wirklich genial!2.
Das nächste Bild ist ein sehr schöne finde, teils etwas anrührend wenn ich das Mal so sagen darf. Ich finde das stellt so die Verbindung zwischen älteren und weiteren trans Boys und kleine, die nicht weit sind zimlich treffend da und ge Au deshalb finde euch es zimlich schön.
Früher habe ich es mir oft angesehen, als ich noch ungeoutet war und ich fand es zugleich traurig und mut machend.
Das Bild ist gezeichnet, wie man auf dem Bild auch sehen kann, von Tambel_art. Er ist kein Wattpad User (so weit ich weiß) Sonden unter dem @ auf Instagram zu finden. Er malte dort trans und LGBTQ+ Art, was sehr nice ist! Schaut Mal bei ihm vorbei.3.
DU LIEST GERADE
TransStories
Non-FictionHier findest du Tipps, Tricks und Gedanken rund ums Thema Transgender!