Schwimmen gehen als Trans*boy

572 33 24
                                    

Ok hallo liebe Menschen!
Man kennt es als Trans*boy sicherlich, der struggel mit dem Schwimmen. Ob im Schwimmbad, Freiban oder im Meer/See überall laufen die Jungs und Männer in Badehose rum, aber man selber kann das eben leider nicht so leicht. Also hier ein paar Tipps und Tricks zum schwimmen als ftm Transgender.

Wenn man draußen oder im Freibad schwimmt, dann kann man sehr gut in Badehose und Schwim shirt baden gehen. Zwar wird man dann schon mal angeguckt, aber wenn einen jemand fragt, kann man immer sagen, dass man keinen Sonnembrand bekommen will. Zudem gwöhnt man sich an die Blicke auch. Unter dem Schwimm shirt, welches man übrigens in jedem Surf bedarf laden kaufen kann, kann man wenn man möchte einen Binder tragen. Jegliche Binder sind dazu geeignet, ob von guten Marken wie Gc2b oder eben billo von Amazon (ich habe mit beidem Erfahrung gemacht funktioniert gleich gut im Wasser). Allerdings muss man dabei nicht nur auf die allgemeinen Regeln zum abbinden, die ich im Kapitel ,,Binder bzw Abbinden" aufgelistet habe, sondern noch die Tatsache, dass man den Bindern eine größe größer als normal nehmen muss. Bitte beachtet das, denn durch die nässe zieht sich der Stoff des Binders zusammen und ihr könnt schlecht atmen und man kommt wahnsinnig schwer nur aus dem Binder raus. Dazu finde ich die Amazon Binder tatsächlich ganz gut, denn die kann man an der seite verstellen, so dass man sich nicht gleich einen extra Binder fürs Schwimmen kaufen muss. Am anfang hatte ich die horror vorstellung, dass sich der  Binder so stark zusammen zieht, dass ich kaum noch atmen kann. Woher dieser Gedanke kam weiß ich selber nicht wirklich, aber ihr müsst wirklich keine sorgen haben, solange ihr eben eine größe größer tragt!
Wenn du im indor Schwimmbad baden gehen willst, dann geht das mit schwimm shirt eben so gut, allerdings musst du dich hier auf wirklich starkes begaffen vorbereiten und mit dem Sonnenbrand argumemt kommt man hier auchnicht weit. Also, wenn du keine lust hast begafft zu werden und dich tausend mal zu erklären, dann geh nur ins Freibad oder eben Meer/See.
Eine weitere Methode baden zu gehen ist ohne Schwimm shirt und nur mit Binder oder Tape.
Dann ziehst du eben nur deinen Binder an und halt ne Badehose. Das ist kein ding, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit schwimm shirt weniger schräg angschaut wird, aber das ist einfach eine frage, wo du dich wohler drin fühlst.
Als nächstes kann man eben auch in Badehose und mit abgetapter Brust(man kann auch unter einem schwimm shirt tapen) baden gehen. Wichtig ist, dass du KT Trans* Tape nutzt und nicht Leukoplast oder sunne scheiße! Warum habe ich in besagtem Eintrag übers abbinden erklärt, lasst es einfach! KT trans* Tape kann man sich einfach bei Amzon bestellen. Ich weiß nicht genau, welches da gut fürs schwimmen gehen ist, aber man kann das sicherlich in den bewertungrn nachlesen. Der Vorteil beim abtapen der Brust ist eben, dass du im grunde oberkörper frei schwimmen gehen kannst, du hast eben nur das Tape auf der Brust. Das fühlt sich wahnsinnig gut an, allerdings ist das die Methode, bei der man definitiv am meisten Blicke abbekommt und mir gefällt es persönlich nicht so gut, weil man dann eben doch sieht, dass dort eine Brust ist! 

Hier noch ein kleiner Tipp für leute, die im Neopren schwimmen gehen möchten: Man kann im Neopren herrlich seine Brust abbinden und damit die Taille nicht so stark zu sehen ist, kann man einfach eine Badehose über den Neopren ziehen. Das machen viele Surfer, egal ob Trans* oder nicht. Die Badehose macht die Hüft etwas unsichtbarer und so sieht man dann alle kurven nichtmehr so stark!

Das waren die wichtigsten Sachen zum Schwimmen gehen, hier nochmal in kurz form:

-gehe beim schwimmen mit Binder eine größe hoch!

-ein schwimm shirt kann als ausrede vor Sonne schützen.

-man kriegt ein schwimm shirt in jedem Surf laden.

-die Methode, wo man am wenigsten angeguckt wird, ist die mit Binder und schwimm shirt drüber.

Ich hoffe es hat euch gefallen und geholfen! In allen Punkten habe ich erfahrung gemacht, also bin ich zuversichtlich!
Denkt daran, dass wenn euch ein Q&A, wo ihr mir fragen stellen könnt interessiert, ihr im Eintrag Q&A? mal ein paar Fragen dalassen solltet!

LG Noah

TransStoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt