Hey bro! Ja, du. Das ist an jede Trans* Person, die gerade etwas durch macht.
Ich weiß wo du bist und ich weiß, wir sich das anfühlt. Du bsit nicht allein. Auch wenn du dich so fühlen magst, als wärst du die einzige Person auf diesem Planeten, die so fühlt. Du bist nicht allein!
Ich bin da und all die anderen starken Jungs und Mädchen aus unserer Comunity. Wir sind alle im Herzen bei dir. Wir stehen hinter dir und keiner macht hier Witze über dich.
Wenn du gerade durch die Hölle gehst, dann geh weiter! Geh bloß weiter, denn stehen bleiben ist keine Option. Wenn du stehem bleibst, dann bist du für immer an dem Ort, der Hölle, wo es nur Leid gibt. Geh weiter und du wirst einen Ort finden, an dem es dir besser geht. An dem es Hoffnung gibt. Denn auch das wird vorrüber gehen. Egal wie dreckig es dir geht, es wird vorrüber gehen, solange du weiter gehst, sei es allein. Manchnal lohnt es sich einen Weg allein zu gehen. Dann, wenn es der richtige ist. Dieser Weg ist hart, er ist scheiße, er ist total dreckig! Aber denk an das Ende deiner Reise: Wie glücklich wirst du dann sein, wie stolz. Umgib dich mit dieser Hoffnung und geh verdammt nochmal weiter.
Gib einen fi** auf die anderen Leute. Die die labern, dich beschimpfen, nicht verstehen oder es nicht verstehen wollen. Die haben keine Ahnung, was du durch machst! Ich habe das
und glaube mir Bruder, auch das geht vorbei.Wir schaffen das! Im Herzen zusammen. Wenn wir jetzt aufgeben, dann werden wir nie glücklich. Aber wenn wir weiter gehen umd einen scheiß auf die Meinung der anderen geben, dann werden wir eines Tages da sein, wo wir schon immer sein wollten und wir werden so glücklich und stolz sein, dass die Leute von damals, die spottenden, neidisch sein werden. Neidisch auf unsere Stärke.
Wenn du weiter gehst, weiter durch die Hölle, dann wirst du so stark sein, dass dich niemals wieder jemand zu fall bringt. Aufgeben und stehen bleiben ist keine Option.Bleib stark bro!
LG Noah
DU LIEST GERADE
TransStories
Non-FictionHier findest du Tipps, Tricks und Gedanken rund ums Thema Transgender!