Dinge die man niemals zu einem Trans*boy sagen sollte #1

569 40 7
                                    

1. "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"

Es ist wahrscheinlich nie böse gemeint, aber in dem Moment fühlt man sich trotzdem scheiße weil man das Gefühl hat nicht als das Geschlecht rüberzukommen als das man rüberkommen will. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich höflicher zu fragen, als rumzustammeln und zu raten, nach dem Motto "50-50 Chance". Trotzdem: ES TUT WEH!

-------------------

2. "Auf welches Klo gehst du?"

Auf welches gehst du denn? Aufs richtige Klo natürlich! Sonst ist das ja Erregung öffentlichen Ärgernisses, ich will ja nicht angezeigt werden!

Jetzt mal realtalk: Man geht auf das Klo, auf das man seiner Meinung nach hingehört. Das hat nichts damit zu tun was in der Hose ist!

-------------------

3. "Was ist dein richtiger Name (Geburtsname)?"

Also Erstens: What the fuck?! Dich geht es nichts an und der Name den ich mir ausgesucht habe ist der Richtige. Ich will, dass du mich bei diesem Namen nennst und bei keinem anderen!

-------------------

4. "Also, du warst mal ein Mädchen oder wie?"

Nein, ich wurde nur in dem falschen Körper geboren, und alle dachten, das ich ein Mädchen bin. Aber das stimmt nicht, ich war im Innersten schon immer ein Junge.

-------------------

5. "Du siehst nicht Trans aus..."

Tatsächlich ist das der springende Punkt bei der Sache, Leute die Trans sind kleiden sich ja nicht alle gleich wie bei einem Fashiontrend. Man fühlt sich gerade nicht so toll weil man nicht männlich aussieht.

So das war's für heute!

Elyas und Noah xD

TransStoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt