7 Monate Testo

81 12 9
                                    

Hi an alle!
Also wie gesagt bin ich ja seit paar Tagen 7 Monate auf Testo.
Darüber würde ich jetzt nochmal etwas berichten.

Ich war ja kurz vor dem 6 Monate T nochmal beim Endo(=Endokrinologe). Der hat wie immer Blut abgenommen und mit mir gesprochen, wie es mir geht etc. Ich habe mittlerweile auch meinen Arztbrief von ihm bekommen. Das ist normal, der Endo verfasst halt einfach immer wenn ich da war und eine rundum Untersuchung vorgenommen wurde mit Größe, Gewicht, Blutwerte etc. Der Arztbrief kam ca 2-3 Wochen nach meinem Termin. Besagt hat der, das meine Werte gut sind und ich die Dosierung erstmal so lassen soll. Er hat mich auch gefragt ob ich das Präparat ändern möchte, aber da ich zufrieden bin mit dem Gel und vorallem gut finde, dass ich so einen täglich stabil bleibenden Hormon spiegel habe, was sehr gut ist.

Naja, also außerhalb davon, das rein medizinisch meien Werte gut sind, geht es mir persönlich auch gut damit.
Es hat sich nicht gerade viel getan von 6 auf 7 Monate Testo muss ich sagen, weshalb ich jetzt nicht so mega viel erzählen kann.
Zu 6 Monate, weiß ich nicht, hat sich höchstens mein ,,Bart" verändert. 

Also natürlich, nach wie vor ist meine Stimme tiefer, mein Gesicht ist kantiger und breiter, mein Kehlkopf ist gewachsen, meine Schultern breiter und ich hab mehr Haare an Armen und Beinen. Aber das ganze hat sich jetzt nicht im letzten Monat geändert. Deshlab gibt es von den 6 Monaten einfach wenig zu erzählen.
Wie gesagt, ich hatte bis zu den 7 Monaten mich nie rasiert. Ich hatte zwar eine art ,,Flaum" über der Lippe und an den Wangen wo die Kotletten sind. Aber man hat das nie gesehen. Jetzt war es so, das insbesondere über der Lippe soein kleiner ,,Schatten" zusehen war. Das hat mich einerseits gefreut, aber ich finde soein mini Bart sieht immer mega seltsam und etwas ungepflegt aus. Deshlab habe ich mich dann tatsächlich ausvershebe genau bei den 7 Monaten dazu entschieden, mir einen Rasierer zu holen und den Kram weg zu machen. Das war ein sehr cooler Moment muss ich sagen. Ich hab mich als kleines Kind immer mit meinem Vater ,,rasiert". Dabei habe ich einfach nur einen Rasierer Griff bekommen, ohne Klinge und schaum ins Gesicht. Ich wollte damals mich immer als Erwachsener richtig rasiert müssen wegen Bart. Aber natürlich meinten alle immer ,,Ne, das musst du später nicht. Das ist auch ganz unpraktisch" und so weiter. Das war nue böse gemeint, aber für mich natürlich doof. Deshlab war der Moment, wo ich mich dann echt rasiert habe super, weil mein kleines ich das immer wollte und stolz wäre.

Ja, viel mehr ist nicht passiert leider.

Eine Frage: Soll ich mal ein Kapitel schreiben, wie man sich rasiert und drum und dran?
Oder ist da eher kein Bedarf?

LG Noah

TransStoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt