Die schlechten Tage

847 70 3
                                    

Hallo mal wieder! Wir Trans* boys kennen doch alle diese tage, an denen wir aufwachen und am liebsten einfach wieder einschlafen würden! Man wacht schon mit disphory auf und muss nicht erst in den Spiegel gucken. Also hier unsere Tipps für die wohl bekannten schlechten Tage:

1. NICHT Isolieren! Auch wenn es sich nach der besten Lösung auf erden abhöhrt zu sagen, dass man Krank sei umd dann ab ins Bett, ist es doch die schlechteste Lösung! Denn wenn man sich isoliert, dann sieht das Leben auch am abend noch schlecht aus! Wenn man sich jedoch unter Leute begiebt, mit Freunden quatscht und sich einfach ablenkt, dann hilft das enorm! Es ist schwer, dass wissen wir sehr wohl, aber aus Erfahrung, bitte rafft euch auf, isoliert euch nicht!

2. Die lieben oversize Hoodis! An schlechtem Tagen hat man krass disphory und damit man nicht mehr als nötig von seinen Kurven sehen muss, ist es äußerst gut, einen oversize Hoodi zu tragen.

3. Mach dich ,,frisch"! Es fühlt sich erstaunlich gut an, wenn man sich an schlechten Tagen dennoch duscht, sich die Haare macht und Deo benutzt, denn dann fühlt man sich in seinem Körper doch nochmal erheblich wohler!

4. Redet mit jemandem! An schlechten Tagen ist es gut, mit jemandem über sein Problem zu reden! Sei es nur ausheulen, es hilft wirklich wahnsinnig!

5. Abbinden! Auch das abbinden ist sehr hilfreich! Ich meine, man fühlt sich einfach tausend mal besser! Aber bitte bindet richtig ab (in einem anderen Eintrag könnt ihr lesen wie das geht und was für risilen es gibt)!

Das waren unsere 5 Tipps für schlechte Tage, wir hoffen es hat euch gefallen! Bitte, bitte schreibt doch mal inspirationen für weitere Einträge in die Kommentare!
LG Noah & Elyas

TransStoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt