Hallo!
Heute muss ich einfach mal etwa loswerden, ja dass ist ein etwas anderer Beitrag, aber es ist mir wirklich wichtig, dass du das weißt! Im Kern einfach nur: Du bist genug!
Du bist genug so wie du bist, du bist in Ordnung und perfekt! Als Transgender wird man jeden Tag mit der Tatsache konfrontiert nicht perfekt zu sein, aufgrund seines Körpers. Und auch als CIS Person, passiert das tagtäglich! Denn heutzutage (ich will das nicht verallgemeinern, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) wird viel auf äußeres geguckt! Das aussehen, das Gesicht, die Kleidung, die Statur ist beim ersten Eindruck häufig wichtiger, als das Wesen ansich! Und das ist totaler bullshit! Lass dir von niemandem sagen du seist nicht genug oder währst hässlich!
Denn du bist mehr als genug, du bist perfekt, weil du eben diese Makken und unperfektheiten (keine Ahnung ob es das Wort gibt) hast und mit dir trägst! Auch wenn all diese Perfekt wirkenden Leute so tun oder eben so wirken, als hätten sie keine makken oder Probleme mit ihrem Körper, heißt das nicht, dass du dich deshalb schlecht machen musst oder schlecht gemacht werden musst. Du hast das Recht und es ist der Sinn, dass du so lebst, wie du es für richtig hältst und insbesondere wie du es für Lebenswert hälst! Wenn dich irgendwer runter macht, weil du so bist wie du bist, dann gib einen verdammen f*ck auf diese Person und sag ihr das auch ins Gesicht! Du bist genug so wie du bist und niemand hat das Recht dich runter zu machen, auch du nicht! Wenn du Probleme mit deinem Körper hast, was ich als Transgender kenne, dann heißt das trotzdem nicht, dass du nicht genug währst, um geliebt und respektiert zu werden! Verdammt arbeite an dem, was du verbessern willst, denn du kannst alles erreichen, auch wenn dir irgendwer sagen will, dass du es zu nichts bringen wirst! Wenn du etwas wirklich möchtest, dann kannst du das schaffen! Klar, Erfolg kriegt man nicht geschenkt und häufig kriegt man auchnoch Hass dafür ab, dass man so leben will, wie man es für Lebenswert hälst, aber wenn du kämpfst, an dich glaubst und nach einem down immerwieder aufstehst und dich nicht runter kriegen lässt, dann verdammtnochmal kannst du das schaffen und du wirst es schaffen!
Du solltest dich niemals verbiegen, weil du gemocht werden willst, denn du hast nur ein Leben und du hast das Recht dieses genau nach deine Vortsellungen zu leben. Die Personen, die perfekt wirken, haben meistens die größten Probleme, denn sie dürfen keine unperfektheit zeigen, sie müssen diese Fassade der Perfektheit bewahren und das ist schwer! Du solltest ehrlich glücklich sein! Es ist okay auch mal ein down zu haben, auch mal aufgeben zu wollen und einfach nur zu weinen, aber was wichtig ist, ist das du danach immerwieder aufstehst und dich auch von solchen Phasen, egal wie lange sie dauern, nicht unterkriegen lässt! Du bist ein Kämpfer, wenn du an dein Ziel glaubst und alles dafür tust!
Lass dich nicht verbiegen, du bist perfekt so wie du bist und du kannst alles erreichen wenn du dafür kämpfst, denn von nichts kommt nichts!
Du bist genug!Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Thema mal in die Kommentare Haut, dass währe eine tolle Sache, danke!
Dein Noah
DU LIEST GERADE
TransStories
Kurgu OlmayanHier findest du Tipps, Tricks und Gedanken rund ums Thema Transgender!