Spendengala

241 13 0
                                    


Jeremy Lewis:

Heute Abend ist die Spendengala wo auch Ramon Davis sein wird. Vielleicht habe ich die Chance und treffe Ashton. Er hat zu meinem Bedauern, nicht auf die Blumen reagiert. Vielleicht hat das einen Grund oder aber er will sich nicht demütigen lassen, dass Cody seine Finger im Spiel hatte.

Ich hatte Cody meine Meinung dazu gesagt und jetzt hoffe ich das ich das klären kann mit Ashton. Es ist mir Unangenehm, dass es zwischen mir und ihm im Raum so stehen bleibt. Vielleicht habe ich die Chance und kann heute mit ihm sprechen oder herausfinden wieso er sich nicht gemeldet hat. Ich möchte das Klären und ihn näher kennenlernen.

Er hat Charakter bewiesen als er im Krankenhaus gestand das Cody sein Ego zertrümmert hat. Ein Mann gibt das eigentlich am aller wenigsten zu, dass man ihn verletzt hat, aber ich hoffe das Cody versteht das diese Aktion eher kontraproduktiv war.

Als ich mich im Spiegel ansehe, gehe ich mir durch die Haare. Ich bin heute früher aus dem Büro, um noch Sport zu machen und dann mich für die Gala fertig zu machen. Ich hatte heute mal das Bedürfnis mich auszupowern und wenn ich heute Abend daheim bin, dann werde ich wahrscheinlich nur noch ins Bett fallen, weil ich müde bin und mir alles wehtut.

Nach dem ich vom Laufband runter bin, stemme ich Gewicht und mache Klimmzüge. Ich spüre die Blicke der Damen auf mir, aber ich mache mir daraus nichts, sondern mache einfach meine Übungen.

Als ich genug habe nach Zwei Stunden gehe ich mich kurz abwaschen und verlasse das Studio und fahre Nachhause. Dort gehe ich Duschen und entspanne mich kurz.

Ich ziehe mir einen Anzug an und mache mich fertig für die Gala, esse davor nochmal etwas und putze mir die Zähne.

Als ich fertig bin fahre ich zur Gala und steige dort aus. Im Hotel zeige ich die Einladung vor und werde reingelassen. Die meisten sind schon da ober kommen mit mir an, aber auf jeden Fall ist etwas los.

Ich blicke mich um, aber Ashton sehe ich nicht. Ich nehme mir einen Sekt und suche meinen Platz, der neben dem vom Ramon Davis ist. Na, wie nett das seine Frau auch dabei ist. Zumindest erblicke ich sie und kurz darauf Ramon.

James sehe ich neben einer Asiatin und Anthony geht an mir vorbei. Ich habe mich nach dem Drama mit Cody, mal zu der Familie eingelesen. James ist verlobt und Anthony scheint wohl Singel zu sein. Zumindest konnte man nicht herausfinden ober er in einer Beziehung ist.

Während ich durch meine E-Mails schaue, setzten sich einige an den Tisch. "Wie geht es dir Jeremy?" Höre ich Ramon fragen und Blicke auf. "Gut, dir?" Frage ich nach. Er lächelt, "kann mich nicht beklagen. Ich freue mich hier zu sein und einige Gesichter zu sehen die ich kenne." Ich nicke, "klingt gut. Wie geht es Ashton mit seiner Nase und dem Fuß?" Frage ich nach.

"Er erholt sich davon. Eigentlich sollte er auch hier herumlaufen, aber wahrscheinlich hat er sich in eine Ecke verzogen. Er ist nicht so gut drauf." Ich nicke, "das tut mir leid zu hören." Gebe ich zu und bin erleichtert das er hier ist.

Dann habe ich vielleicht die Chance das er mit mir spricht. Ich möchte das geklärt haben und bin froh, wenn das vom Tisch ist. Ich würde ihn gern ein wenig öfter treffen und ihn kennenlernen. Vielleicht wird daraus was oder eben nicht, aber es unversucht lassen, das mache ich nicht.

Ich spüre wie Amor sein Pfeil an meinem Herz kratzt und ich will es ungern unversucht lassen. Manchmal will ich eben etwas haben was am Anfang nach nichts aussieht, aber etwas werden kann.

Als die Gala eröffnet wird, applaudieren wir. Ich blicke mich um, aber von Ashton sehe ich rein gar nichts. Viele sitzen hier und geben sich die Ehre damit sie gut dastehen, auch wenn sie sonst menschlich eher das Gegenteil sind.

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt