Ramon Davis:
Man denkt immer man hat alles gehört von seinen Kindern und dann kriegt man zwei Tage vor Weihnachten den Anruf das man Großvater wird. Ich dachte zwar nicht das ich vor Fünfzig Opa bin, aber jetzt sitzen wir hier.
Anthony seine Hände zittern so sehr, dass man denken mag er macht einen Entzug. Einige Krankenschwestern sehen ihn Skeptisch an, aber James und Ashton lassen sich nicht nervös machen und drücken die Hand ihres Bruders.
Eigentlich wollte Anthony mit in den Kreißsaal aber die Mutter wollte es nicht, weshalb er es respektiert. Jeder wartet hier, nicht nur Aron ist hier und hört Musik, sondern auch Damian ist gekommen. Es freut mich das sie Anthony Unterstützen, auch wenn er eigentlich nicht zur Familie von ihnen gehört.
Jeremy verteilt Kaffee und setzt sich dann zu Ashton. Man merkt es kaum, aber Jeremy ist dominant wie sonst was. Nach dem er umgefallen ist hat Damian ihm ordentlich die Leviten gelesen. Er wurde eine Woche beurlaubt und ein Gespräch mit dem Psychologen der Firma stand ihm auch bevor.
Erst als der gesagt hat das alles in Ordnung ist, durfte er wieder an die Arbeit. Konstantin hat ihn wohl auch zusammengestaucht. Ich fand es lustig wie Konstantin und Jeremy um einen Tisch liefen damit Jeremy keine verpasst kriegt.
Konstantin kann solche Aktionen nicht leiden, er ist da sehr empfindsam. Jeremy hat sich am Ende entschuldigt und er nahm sie an, aber einen Schlag bekam er trotzdem verpasst und danach wurde er fest in den Arm genommen und so erfuhren wir das Konstantin seinen Freund geheiratet hat.
Ich habe mich gefreut und noch mehr freue ich mich, wenn Ashton und Jeremy heiraten. Immer wenn ich die beiden sehe, dann muss ich lächeln. Sie sind in ihrer Welt auch jetzt, während Ashton ein wenig schläft und dabei die Hand von Anthony hält, hält Jeremy die andere und schläft auch ein wenig.
Aron und Mickey machen davon immer Fotos. Jedes Mal, wenn die beiden in der Nähe sind und Jeremy mit Ashton in ihrer Welt ist, sind die Kameras nicht sehr weit. Ich finde es manchmal süß, aber auch oft nervig. Ich weiß natürlich wieso sie das machen, aber manchmal sollte man einfach den Moment genießen und nicht die Kamera oder das Handys immer bei sich haben.
Während ich die Zeitung lese und warte, sind die anderen am Schlafen oder versuchen Anthony gut zu zureden das alles gut wird. Eine Geburt dauert und während andere schon ihr Glück in den Händen halten, müssen wir eben noch warten.
"Denkt ihr es wird noch lange dauern?" fragt Anthony und ich sehe ihn an. "Bei dir hat es sieben Stunden gedauert bis du in unseren armen gelegen bist. Wir warten gerade mal zwei Stunden seitdem sie in die Klinik gekommen ist. Also mach dich locker, es wird wohl noch dauern oder es geht bei ihr schnell, das ist bei jeder Frau unterschiedlich." erkläre ich und er nickt.
"Wie lang hat es bei Dario gedauert?" fragt Anthony nach, "Fünf Stunden. Er war im Vergleich zu seiner Schwester schnell da. Kylie hat Neun Stunden gebraucht, aber das meiste ist eigentlich warten. Egal ob du nun im Kreißsaal bist oder hier wartest." erklärt Damian und Anthony nickt.
"Wie können meine Brüder bloß schlafen?" fragt er und Liu lächelt. "Sie haben sich sorgen gemacht um dich. Sie wissen wie viel du in den letzten Monaten getan hast damit alles für deinen Sohn bereit ist. James kam immer jeden Abend nachhause und fragte ob ich was Neues weiß und Ashton muss viel arbeiten. Die sind froh um jede Minute ruhe, die sie haben können."
Anthony nickt und zappelt weiter, aber seine Brüder stört das nicht. Die schlafen einfach weiter und wirken eher so als wäre es normal im Krankenhaus ein kleines Schläfchen zu halten. Während wir warten laufen einige Familie an uns vorbei oder auch frisch gebackene Eltern.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...