Ashton Davis:
Es ist kurz vor Acht und Dad drückt meine Schulter. "Das wird besser." Ich sehe ihn an und nehme meine Tasche. Wir steigen beide aus und laufen in die Schule, einige blicken mich an, andere Ignorieren mich.
Ich bin nicht so begeistert auf eine neue Schule zu müssen oder generell in die Schule zu müssen, aber nun gut. Ich kann nichts machen und ich brauche einen Abschluss.
Als wir beim Rektor sind lächelt mich eine Dame an. "Du bist Ashton, richtig?" Ich nicke, "gut, dann ist das dein Stundenplan und gleich zeigt dir der Rektor das Klassenzimmer. Deine Bücher erhältst du in der ersten Pause." Ich nicke und damit taucht ein Mann im Anzug auf. "Ashton Willkommen an der Admiral Washington High-School. Ich zeig dir jetzt dein Klassenraum und dann soll der Klassensprecher dir alles zeigen, wenn du in der ersten Pause deine Bücher abgeholt hast."
Ich nicke und Dad drückt mich kurz, "ruf an, wenn etwas sein sollte." Ich nicke und damit laufe ich mit dem Rektor mit. Ich will am liebsten wieder Nachhause und mich unter der Bettdecke verkriechen.
Als wir vor dem Klassenraum stehen bleiben, klopft der Rektor und öffnet die Tür. "Gut, dann wäre der nächste Punkt das wir einen neuen Schüler bekommen." Damit nickt der Rektor kurz. "Also guten Morgen, ihr bekommt einen neuen Schüler, seid nett zu ihm und wenn ich nur ein Ton höre, der mir nicht gefällt, fliegt ihr. Dann viel Glück." Damit blickt er mich kurz an und verlässt dann das Klassenzimmer.
"Dann stelle dich vor." Sagt der Lehrer. "Ich bin Ashton Davis und neunzehn." Damit sieht mich der Lehrer an und auch die Klasse. "Das wars?" Fragt ein Junge und ich nicke. "Na schön Ashton, du kannst dich neben die Dame im Blauen T-Shirt setzten. Der Klassensprecher wird dir in der ersten Pause alles zeigen. Schau bitte bei deiner Sitznachbarin mit ins Buch bis du deine eigenen hast. Ich bin übrigens Mr. Gonzales und der Spanischlehrer."
Ich nicke und hole mir einen Block und ein paar Stifte raus und sehe bei der Dame mit ins Buch. Ich spüre die Blicke von den anderen, aber ich mach einfach die Aufgabe im Buch und höre dem Lehrer zu.
Die ganze Zwei Stunden höre ich ihm zu und arbeite mit bis es gongt. Ich lege meine Sachen zusammen und ein Junge steht vor mir. "Da ich der Klassensprecher bin, darf ich dich rumführen." Ich nicke und nehme meine Sachen.
"Also das ist das Reguläre Klassenzimmer von uns, wir haben nicht wie andere Schulen, das jedes Fach ein Raum hat, sondern genau anders herum. Jede Klasse hat einen Raum, dann sind hier die Spinde. Wir gehen jetzt erstmal zum Rektorat und holen dort deine Bücher ab, dann hast du nämlich gleich auch deinen Spind."
Ich nicke und wir laufen nach unten und bannen uns einen Weg zum Rektor. Bei der Dame erhalte ich meine Bücher und meine anderen Zettel. "Dann folg mir mal." Sagt der Junge und nimmt mir die Zettel ab.
Wir laufen zu einem Spind und dann sehe ich den Pin an. Sobald die Bücher drin sind, nehme ich nur die beiden Bücher für die nächsten Zwei Stunden raus. Damit zeigt mir der Junge alles andere. "Gut, da die Pause vorbei ist, geht es jetzt zu Bio. Das haben wir im Klassenzimmer, nur manchmal haben wir dafür den Bio Saal wo wir Experimente durchführen, das meiste wird aber anhand von Bildern oder Videomaterial gezeigt."
Ich nicke und damit laufen wir in die Klasse zurück und ich setzte mich auf den Platz und warte. "Guten Morgen, Ashton, ich bin Mr. Franklin der Biolehrer." Ich nicke und damit beginnen wir ein neues Thema.
Während ich im Buch mir alles durchlese und mitschreibe, spricht der Lehrer immer wieder einzelne Schüler an. In der Vierten Stunde haben wir Kunst, "na komm es geht in den Kunstsaal." Damit sehe ich den Klassensprecher an, ich packe zusammen und folge ihm.
DU LIEST GERADE
accepted
RomantikAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...