Come back Home

139 12 0
                                    


Ramon Davis:

Mein Junge kommt endlich Nachhause. Die letzten Tage habe ich mir das schlimmste ausgemalt was nur ging, aber jetzt kommt er heim. Ich freue mich, jetzt muss ich nur noch den Tag rumbekommen.

Meine Jungs waren die letzten Tage mir nicht von der Seite gewichen, sie sind schon toll, auch wenn ich Ashton ungern aus den Auge lassen in letzter Zeit. Ich will hoffen das es ihm gut geht. Zwar riefen Damian und Ashton oft an und auch mit Video, aber ich traue dem ganzen nur wenig. Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn und die werden bleiben, auch wenn Damian meint das er viel gegessen hat in den letzten Tagen.

Durch ein Klopfen schaue ich auf, "herein." Sage ich und damit steht eine Assistentin drin, "guten Morgen Sir, das soll ich bei ihnen abgeben. Mein Chef wollte das sie es direkt erhalten." Ich nehme ihr die Mappe ab und lese es mir durch. Anwälte sind manchmal wirklich Spezielle Leute.

"Gut, ich rufe ihn gleich an." Sie nickt und schließt leise die Tür wieder. Ich rufe meinen Anwalt an und wir bereden weitere Schritte wegen Darleen und Lisa.

Als das geklärt ist arbeite ich Akten ab und beantworte E-Mails und rufe einige Kunden und Geschäftspartner zurück.

Durch ein weiteres Klopfen schaue ich auf. "Herein." Die Tür geht auf und meine Söhne stehen drin. "Was wollt ihr denn hier?" Frage ich nach und Anthony grinst. "Nun ja, da wir heute nicht mehr viel zu tun haben, außer zu lernen, haben wir uns gedacht wir fahren zum Griechen und holen eine Grillplatte und futtern die zusammen mit dir."

Ich lächle und ziehe mein Jackett aus und Krempel die Hemdärmel nach oben. James holt noch Teller und Bestecke und dann fangen wir an. "Wie war die Uni?" Frage ich nach. "Nicht so wild, das meiste kenne ich schon. Ich lerne ein wenig vor, aber es läuft gut." erklärt Anthony und James stimmt ihm zu.

"weißt du wann Ashton kommt?" Fragt Anthony, "ich weiß nur das der Flug um Fünf Uhr nachmittags geht. Ashton will noch ein wenig die Stadt ansehen und das ist okay. Am Wochenende lernt er die Sachen nach und dann ist er wieder dabei. Es sind sowieso nur noch Zwei Wochen bis Thanksgiving und dann sind Herbstferien für die Woche."

Die Jungs nicken, damit essen wir weiter und ich muss sagen, das Essen schmeckt gut und ist warm. Auch wenn es in L.A. nicht so kalt wird, aber jetzt wird es doch ein Stück kühler.

Nach dem Essen räumen die Jungs zusammen und ich arbeite weiter während die Jungs es sich bei der Couchlandschaft bequem machen und lernen.

Ich lächle und arbeite weiter bis ich es für heute packe. Der Vorteil vom Homeoffice ist, das man sich auch um andere Sachen kümmern kann und nebenbei, bei der Familie ist. "Jungs wir packen es." Damit räume ich die fertigen Akten weg und wir machen uns auf den Weg. Es ist zwar erst kurz vor Fünf, aber ich muss noch einiges machen.

Sobald wir im Auto sitzen fahre ich heim und die Jungs sitzen hinten und hören Musik oder tippen auf ihrem Handy herum.

Als wir beim Penthouse ankommen kümmere ich mich um die Wäsche während James sich mal daran macht die Küche aufzuräumen und Anthony staubwischt und durchsaugt. Die Jungs sind in manchen Dingen faul wenn ich sie nicht jage.

Während ich mich noch darum kümmere das die Betten alle neu bezogen werden und Ordnung herrscht, scheuche ich James den Müll runterbringen und Anthony darf das Bad machen.

James wischt durch während Anthony die Wäsche aus allen Zimmern sammelt und sie sortiert und in die Waschmaschine steckt. Ich verteile die fertige Wäsche und sorge dann fürs Abendessen.

Die Jungs wirken müde, aber so ist das nun mal. Die müssen das auch machen, wenn sie sich keine Putzfrau besorgen. Dann müssen sie putzen können. Das einzige was bei uns ein Profi macht sind die Fensterscheiben putzen, weil diese einige Meter hoch sind und wir recht weit oben im Gebäude wohnen.

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt