Cousin Jerry ist zur Stelle

174 12 0
                                    


Jeremy Lewis:

Der Tag im Büro ist eigentlich recht ruhig, ein paar Termine aber ansonsten ruhig. Ich werde nur nicht das Gefühl los das irgendetwas nicht stimmt. Seit einigen Tagen antwortet Ashton nicht mehr, wenn ich versuche anzurufen geht er nicht dran oder drückt mich weg.

Ich mache mir Sorgen um ihn, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe bei seinem Vater nachgefragt, aber der konnte mir auch nichts sagen. Er weiß das etwas nicht stimmt, aber auch bei ihm blockt Ashton ab.

Durch ein Klopfen schaue ich auf, "herein." Sobald Mary durch die Tür kommt ahne ich schon etwas. "Was hat er gemacht?" Frage ich, aber sie sieht mich an. "Gar nichts, ich wollte mit dir reden." Ich nicke und sie hockt sich vor mir auf einen Stuhl.

"Du weißt ja das ich ein Auge auf Aron geworfen habe und gestern Abend haben wir lange geschrieben und gesprochen und da kamen so Sachen raus wo er der Meinung ist das ich mit jemandem drüber reden sollte. Dad hat versucht es mir zu erklären, scheiterte aber auf ganzer Linie und dann dachte ich, ich frage dich."

Ich sehe sie an und sie gibt mir ihr Handy. Ich lese mir den Verlauf der Nachrichten durch und bin überrascht wie er versucht ihr zu erklären das er ein unglaubliches Problem mit Eifersucht und Dominanz hat.

Es ist sehr dominant und vor allem im Bett liebt er es die Oberhand zu haben. Ich verstehe langsam wieso er so ist. Ashton hatte mir erzählt das Aron schwer damit zu kämpfen hat Mary nicht anzufallen. Ich war aber über sein verhalten überrascht, er blieb ruhig als sie ihn in die Mangel genommen hat.

"Na schön, was willst du wissen?" Frage ich nach und gebe ihr das Handy wieder. "Was er damit meint." Sie wirkt wirklich am Ende. "Er ist eifersüchtig." Sage ich und sie sieht mich an, "auf, wenn denn?" Ich lächle, "auf deine Mitschüler. Wenn er sieht wie sie dich behandeln und dich in den Arm nehmen, dir einen Kuss auf die Wange drücken. Das macht ihn rasend, weil er es nicht haben kann."

Ihr scheint langsam eine Leuchte aufzugehen. "Oh." Sagt sie und ich nicke. "Und was ist das mit der Dominanz?" Ich lächle, "ich habe dir mal erklärt das es viele Arten von Sex gibt und viele Arten von Intimität." Sie nickt, "genau das ist Aron. Er liebt es der Stark in der Beziehung sein, die Oberhand in allen Bereichen zu haben, aber vor allem im Bett. Er lässt sich nicht besteigen, er ist derjenige der besteigt und dich fühlen lässt. Das was ihn so dominant werden lässt, ist die Tatsache das er deine Genugtuung hat und dich in der Hand. Ich erkläre es dir mal anders, wenn jemand Dominant ist hat er die Oberhand. Er ist ein starker Charakter und lässt sich so leicht auch nicht abwimmeln. Es gibt davon Zwei arten, die eine ist, fürsorglich und hat sich im Griff, aber bei der Person, die er liebt, wird er weich aber hat eine gewisse härte im Charakter. Die andere Art ist arrogant und will immer recht haben. Sie will über diese Person bestimmen und ihr vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Das ist auf Dauer keine gute Mischung. Man braucht beides, um ein gewisses Gleichgewicht zu haben."

Sie nickt, "wenn ich also ihm entgegenkomme, kommt er das bei mir auch?" Fragt sie nach und ich nicke, "im Normalfall ist das so. Was er nicht dudelt ist das dich jemand anderes anfasst. Er will dich um keinen Preis teilen. Er wird zu einem richtigen Bluthund, wenn man dich anfasst. Händeschütteln ist da schon das höchste der Gebote. Sagen wir es mal so, der Beschützerinstinkt ist bei ihm besonders ausgeprägt."

Sie nickt, "und wenn ich ihn jetzt besser kennenlernen will, wie geht man am besten vor?" Ich sehe sie an, "frag ihn mal was er gerne mag, stelle ihm fragen auch welche die vielleicht nicht so lahm sind, wie welche Lieblingsfarbe hast du? Stelle ihm Fragen die ihn dazu animieren das er mal nachdenken muss, dass er vielleicht auch selbst auf Fragen kommt. Es muss kein Gespräch über Atomphysik werden, es reicht, wenn ihr beide ein Thema euch aussucht und darüber länger als Drei Fragen sprecht."

Sie sieht mich an, "das klingt einleuchtend." Ich nicke, "kannst du mir sagen wieso Ashton so komisch drauf ist?" Sie sieht mich an, "ne, so viel schreiben wir gar nicht. Ich kann Aron fragen, der sieht ihn ja jeden Tag in der Schule." Ich nicke und sie ruft ihn an.

'Hi, was gibt es? ' Sie lächelt, "hi, ich bin bei meinem Cousin und er wollte wissen ob etwas mit Ashton los ist. Ist etwas passiert?"

'Nun ja, ich war bei ihm als wir uns gesehen haben und seine Mom war voll komisch drauf. Sein Bruder Anthony meinte nur wir sollen in Deckung gehen und sein anderer Bruder hatte sich schon verzogen. So wirklich einen Plan was los war, hatte keiner. Aber als er mir gerade Mathe erklärt hat kam seine Mom ins Zimmer, sie lächelte und wollte wieder gehen als Anthony kam und fragte wieso sie einen Gürtel hinter ihrem Rücken hat. Daraufhin habe ich ihn drauf angesprochen, aber er wollte nicht reden. Dann kam schon sein Dad, niemand sprach darüber aber die Tage danach wurde er ruhiger. Er trug weite Klamotten, die alles bedecken und als einmal unser Mathelehrer ihm eine Hand auf die Schulter lag, hat er sie weg geschlagen und wirkte ziemlich neben sich. Er spricht weniger und von jedem Mädchen hält er einen Abstand. Das merkte man, besonders wenn er nur mit Mädchen in einer Gruppenarbeit war. Er sah richtig krank aus, aber selbst unser Klassensprecher kam nicht zu ihm durch. '

Mary sieht traurig aus, "okay, danke. Wir können später nochmal reden." Damit hat sie aufgelegt. "Ich rufe mal seinen Vater an und du gehst Nachhause oder holt dich dein Dad ab?" Frage ich nach. "Er holt mich in Zehn Minuten ab." Ich nicke und rufe Ramon an.

Ich erzähle ihm das was Aron gesagt hat und er wirkt nicht begeistert. 'Ich werde mit ihm sprechen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, werde ich dafür sorgen, dass er nicht mehr allein Nachhause kommt und wenn ich ihn zu seinem Patenonkel schicken muss. Vielen Dank für die Info. '

Damit hat er aufgelegt und Mary wird abgeholt. Sie drückt mich fest und geht dann. Mein Onkel lächelt, er und die Frau, die er datet, sind noch zusammen, aber ob das noch länger hält weiß ich nicht.

Ich sehe auf mein Handy, aber Ashton hat nicht geschrieben. Er liest die Nachrichten aber schreiben tut er mir nicht.

Ich lenke mich mit der Arbeit ab und als es abends ist, fahre ich heim. Ich mache mir etwas warm und esse in Ruhe. Ich will wissen was los ist und will mit ihm reden. Ich habe das Wochenende genossen wo er bei mir war.

Wir haben stundenlang im Bett geknutscht und gekuschelt. Niemand machte stress und Mary hatte schon geschlafen. Ich habe ihn nur geküsst und mich mit ihm beschäftigt. Zwar kamen wir morgens schwer aus dem Bett, aber Mary hatte keine Gnade mit uns.

Wir waren Shoppen, haben draußen viel gemacht und sie hat Tausende Bilder gemacht. Ich habe zwar noch keines davon gesehen aber nun gut.

Als mein Handy summt schaue ich auf. 'Habe gerade mit Aron gesprochen, Ashton sieht ziemlich blau und grün aus. In der Mittagspause hat Aron ihn unter dem Vorwand ins Klo geschleift und ihm das Oberteil hochgezogen. Ihm geht es nicht gut. '

Ich lese mir die Nachricht mehrmals durch bis ich ihn anrufe. Immer wieder klingelt es bis jemand abnimmt. "Ashton?" Frage ich aber als sich das Gesicht zeigt ist es Mickey, der Cousin von ihm. 'Ashton schläft bei mir bis Ende der Woche. Ich habe sein Handy damit er in Ruhe schlafen kann. Warte mal, ich zeige ihn dir. '

Damit steht er auf und ich sehe das er nur eine Boxershorts trägt. Leise schleicht er zu einem dunkeln Zimmer, wo er vorsichtig ein kleines Licht anmacht. Er zeigt auf Ashton der schlimm aussieht. Er hat Blaue Flecken überall und sieht wirklich mitgenommen aus und müde.

Ich sehe ihn eine Zeitlang an bis ich nicke und Mickey wieder geht. "Wieso sieht er so schlimm aus?" Frage ich nach. 'Das weiß ich nicht, mir hat man das nicht gesagt. Mein Onkel hat ihn nur zu mir gebracht und seitdem schläft er. Er hat mit meinem Dad gesprochen, aber mir wurde nichts gesagt. Es ist vielleicht auch besser so. Ich würde meiner Tante was erzählen oder sonst jemandem. '

"Und geht er morgen in die Schule?" Mickey sieht mich an, 'Ja, er war heute beim Arzt. Der hat ihm eine Sportbefreiung geschrieben für Zwei Wochen dann soll er zur Kontrolle kommen. ' Ich nicke, "danke." Er nickt, 'wir machen uns alle sorgen. Ich weiß nicht wieso er so aussieht, aber das geht schon länger als nur ein paar Tage. ' Ich nicke und er legt auf.

Was haben sie mit meinem Freund gemacht? Wer war das? Warum machen sie das? So viele Fragen und keine Antworten. Solche Situationen kann ich gar nicht leiden! 


acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt