Jeremy Lewis:
Es ist so weit, Ashton steht vorne mit Aron. "Guten Tag, mein Name ist Ashton und die wenigsten werden mich kennen. Ich bin der kleine Halbbruder von Dario und eher im Hintergrund die Jahre über gewesen. Wie mein Kamerad schon sagte, vor Drei Wochen fing so ziemlich alles an. Die Panik, die Tränen und auch die Blumen. Ich wohne in einem Landhaus als ich Blumen erhielt. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht bis ich die Karte las. Mein Bruder sollte in Drei Wochen heiraten und hatte keinen Trauzeugen. Er fragte mich ob ich sein Trauzeuge sein will und ich stimmte zu. Ich dachte nicht, dass es so schwer wird eine Rede zu halten oder etwas zu finden was ihn zum Lachen bringen wird, aber gestern Abend hatte ich das endlich geschafft. Ich brachte ihn zum Lachen."
Ich ahne irgendetwas, "ihr müsst wissen, ich traf meinen Bruder nicht wie man denkt das man Brüder trifft. Nein, das wäre zu langweilig für unsere alten Herren, nein, ich traf meinen Bruder in einem Schwulen Club und dachte nicht daran, dass er mein Bruder ist als ich gefühlte Stunden mit ihm rummachte. Woher soll man wissen das er der Bruder ist, wenn man ihn nie gesehen hat. Als ich ihn wiedersah, stand er im Büro von seinem Vater, kurz darauf lernte man sich dann richtig kennen. Langweilig kann man das nicht bezeichnen. Zu meinem Bedauern konnten unser Cousin Aron und ich nicht so viele Lustige Geschichte erzählen, die über die Jahre passiert sind. Im Grunde brauchten wir das auch nicht, denn die ganze Rede schrieben wir gestern Abend im Betrunkenen Zustand. Wir haben eigentlich gedacht wir schreiben Tage und Wochen dran, nein es reichten genau Zwanzig Minuten, eine Flasche Tequila und ein extra Raum."
Ach du meine Güte, "nun ja, Dario ist jemand der verträgt recht viel, nicht nur an Alkohol, sondern auch an Pizza. Man denkt zwar immer als Trauzeuge gibt es irgendwelche Lollis in Form von Geschlechtsteilen aber der Eindruck täuscht. Von den Zehn Jungs gestern Abend, sitzen heute Fünf Schnapsleichen hier, die anderen liegen noch im Hotel und kriegen den Arsch nicht hoch, aber diesen Hochkriegen muss mein geliebter Bruder nicht, denn er ist die Treibende Kraft in der Beziehung, wenn man seinem Gelalle von gestern Abend Glauben schenken mag."
Damit liegt der Saal lachend auf dem Tisch, "ja, ebenfalls hat man als kleiner Bruder immer peinliche Momente zu erzählen. Mein Peinlicher Moment mit meinem Bruder war heute Morgen. Wir kamen recht spät aus dem Club und er war der Meinung zu seinem Verlobten gehen zu müssen, sagen wir es mal so, er war sehr unbekleidet. An der Stelle entschuldige ich mich öffentlich beim Personal vom Hotel, die diesen Anblick betrachten mussten."
Wir alle müssen lachen und Dario nickt, "aber um es nicht zu übertreiben haben Aron und ich uns Gedanken gemacht. Jackson erzählt die Geschichte wie sie sich kennenlernten und an einem Tag war Dario seine Pizza wichtiger wie sein jetziger Ehemann, ich verstehe das sehr gut. Pizza ist rund, flach und man kann es mit allem belegen was man will, es schmeckt mehr oder weniger gut. Nein, ich rede von der Indischen und italienischen Tradition eines Fladenbrotes und nicht von den Träumen meines Bruders."
Wir alle fangen schallend an zu lachen, "ebenfalls habe ich erfahren das mein geliebter Bruder ein begabter Koch sein soll, wir üben das mit dem Nudel kochen nochmal. Er sagt wirklich, dass man das Wasser nicht anbrennen lassen sollte und es deshalb umrühren muss. Die Nudeln waren da noch nicht involviert. Sie sehen also das dieser gutaussehende Mann im Anzug auch noch manche Fehler hat, die man belehren kann. Um aber wieder auf den geraden Weg zu kommen möchte ich erwähnen, dass er ein guter Bruder ist. Er ist für einen da, spricht mit einem, auch wenn es spät in der Nacht ist und er geht auch auf Hilfen und Veränderung ein. Ich würde zwar jetzt sagen das er sich nicht von einem Mann abhängig machen soll, aber leider ist das bei mancher Situation im Leben nicht auszuschließen. Aron und ich haben einige Fotos zusammen gestellt die vor allem Dario daran erinnern sollen das er ein guter Mensch ist mit dem Herz am rechten Fleck und mit einem Charakter der nicht nur liebenswert ist, sondern auch lobenswert. Ich hätte gern von deiner Kindheit erzählt oder deinen Pannen in anderen Lebenssituation aber leider gibt es nicht viel an Erinnerung was wir haben, also darf ich dabei Aron den Vortritt lassen der zu jedem Bild seine eigene Geschichte und Erinnerung erzählt."
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...