Ashton Davis:
Heute muss ich früher los als sonst, da niemand Mary zu Schule fahren kann, weshalb mich Jeremy bat, der die Woche über in Europa ist für Kunden. Somit packe ich eilig meine Sachen ein. Ich bin nicht so begeistert davon das ich sie fahren muss, weil wir heute die erste Prüfung schreiben, aber solange sie mich nicht nervt, ist ja alles in bester Ordnung.
Ich bin schon die ganzen letzten Tage gereizt, weil ich kaum lernen kann, weil jeder nervt. James will ständig das ich irgendetwas mache, Anthony gibt keine Ruhe, weil ihm langweilig ist und Noah ruft ständig an, weil er kein Plan von irgendetwas hat.
Aron lernt und lässt Mary deshalb ein wenig außen vor was sie natürlich bei Jeremy rauslässt, der schreibt dann mich an und ich muss es wieder klären.
Als ich vor ihrem Haus stehe sieht mich ihr Vater dankbar an. "Ich bin gleich fertig." ruft Mary und ich sehe sie an, "wir fahren Motorrad." Sage ich und sie sieht mich an. "Ich ziehe mich eilig um." Damit drückt sie mir ihre Tasche in die Finger und verschwindet.
Sobald sie eine lange Hose trägt zieht sie sich die Motorradjacke über und den Helm auf. Eilig nimmt sie ihre Tasche und dann fahren wir los. Ruhig, aber eilig fahre ich zu ihrer Schule und sie steigt eilig ab. "Ich hole dich wieder ab, also wartest du. Wenn es ein paar Minuten länger dauert, mach dir keinen Kopf." Sie nickt und damit fahre ich wieder los und beeile mich ein wenig damit ich pünktlich komme.
Als ich bei der Schule halte, parke ich und laufe rein. Ich sehe Aron und er wirkt erleichtert. "Geht es dir gut?" Fragt er, "ja, ich musste Mary noch in die Schule fahren." Er nickt, "tut mir leid, ich hätte es ja gemacht, aber dann wäre ich nicht pünktlich gekommen." Ich winke ab und wir sehen uns den Plan für die Sitzordnung an, dann geht es schon los.
Nur essen und trinken sind erlaubt, dann noch Stifte und was man eben für Mathe braucht. Vier Stunden schreiben wir, dann ist es vorbei. Als alle sitzen werden nochmals die Tische kontrolliert und dann erklären die Lehrer alles bevor wir starten dürfen.
Ich lese mir alles durch und fange dann an. Die meisten Aufgaben hat unser Lehrer mit uns durchgekaut und ich bin froh, wenn ich alles fertig habe und in Zwei Wochen meine Ruhe habe. Ich bin froh darum heute Abschluss zu schreiben.
Bis jetzt hat Aron noch nicht gefragt wegen dem Prom, schauen wir mal ob das noch was wird. Ich glaube wenig daran, aber wenn er tanzen will und durchdrehen, muss er einen aus der Schule dabeihaben oder allein kommen.
Ich mache weiter mit der Aufgabe und komme schnell voran. Ich bin froh, dass wir genug Chancen hatten mit dem Lehrer zu üben und auch eine Menge Aufgaben bekommen haben.
Leise mache ich weiter und sehe mich kurz um, die meisten sind noch recht ruhig. Aron hockt vier Reihen vor mir und zeichnet wohl etwas. Ich mache die Aufgaben weiter und nur bei einer Aufgabe muss man was Zeichnen. Alles andere hat bereits eine Skizze und die Beschriftung bekommen. Wir müssen es also nicht mehr machen.
Die Lehrer gehen durch und Mr. Smith sieht mir über die Schulter. Kurz lächelt er und geht dann weiter. Ich mache weiter und mache vor allem die Aufgaben wo ich weiß das ich sie kann. Dann habe ich eine Grundpunktzahl und dann sehe ich was mir noch liegt oder eben nicht.
Als ich die ersten Zwei Seiten habe, sind gerade mal Neunzig Minuten um. Ich mache weiter mit der Zeichen Aufgabe und nehme dafür ein extra Blatt. Schweigend höre ich jemanden leise rede, aber ich achte nicht weiter drauf.
"Dann kommt langsam zum Schluss." Ich sehe auf und blicke die Uhr an. Die Zeit ist ganz schön schnell vergangen. Ich schreibe meine Aufgabe noch zu Ende und mache die letzten Zwei Striche sowie die Einzeichnung, dann sehe ich alles nochmal durch und lege meine Arbeit zusammen.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...